Tabellendrittel



Alles zum Schlagwort "Tabellendrittel"


  • Tischtennis Verbandsliga

    Fr., 24.01.2020

    Derby beim Dauerrivalen

    Musste seinen Stammplatz in der ersten Mannschaft zwar räumen, kommt aber zum Rückrundenauftakt in Hiltrup trotzdem zum Einsatz: Rajeevan Sithamparanathan.

    Zum Auftakt der Rückrunde erwartet die Tischtennisherren der DJK ein Härtetest. Beim TuS Hiltrup kann die Mannschaft unter Beweis stellen, ob sie zurecht im oberen Tabellendrittel rangiert.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 12.01.2020

    SC DJK Everswinkel überrennt die Warendorfer SU

    Raphael Wierbrügge vom SC DJK Everswinkel wird am Kreis der Warendorfer von Moritz Grothues (WSU) beim Wurf bedrängt.

    Derbys haben ihren speziellen Charakter. Wenn dann auch noch zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel aufeinandertreffen, hat solch ein Spiel zusätzliche Brisanz.

  • Handball-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Balingens Handballer schaffen Überraschung gegen Berlin

    Berlins Trainer Velimir Petkovic hat mit seinem Team gegen Balingen überraschend verloren.

    Balingen (dpa) - Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten hat sich im unteren Tabellendrittel der Handball-Bundesliga etwas Luft verschafft. Auch ohne seinen verletzten Spielmacher Martin Strobel bezwang der HBW überraschend die Füchse Berlin mit 31:30 (14:13) und feierte den dritten Saisonsieg.

  • Fußball

    Mi., 18.09.2019

    Schalke peilt gegen Mainz dritten Sieg in Serie an

    Schalkes Trainer David Wagner.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der FC Schalke 04 will sich mit dem dritten Sieg in Serie im vorderen Tabellendrittel der Fußball-Bundesliga festsetzen. «Wir sehen sehr wohl, dass wir unseren Start verbessern und uns in eine gute Position bringen können», sagte Schalke-Trainer David Wagner vor dem Heimspiel gegen den FSV Mainz am Freitag (20.30 Uhr). Die Stimmung im Kader sei entsprechend großartig: «Wir haben wahnsinnig Lust, die Freude auf das nächste Spiel wird größer.»

  • Fußball: Oberliga

    So., 08.09.2019

    Neuling Preußen II mit Sieg in Holzwickede auf dem Vormarsch

    Nicolai Remberg bestätigte seine Top-Verfassung.

    Zweiter Sieg im fünften Spiel – und plötzlich im oberen Tabellendrittel! Preußen Münster II hat sich gut akklimatisiert in der Oberliga und bringt jetzt Spiele auch noch clever über die Bühne. So wie etwa das 2:0 beim Holzwickeder SC.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 17.03.2019

    Lattentreffer rüttelt Epe wach

    Hendrik Huesmann (re.) durfte sich am Sonntagnachmittag am Wolbertshof als doppelter Torschütze feiern lassen. Vorwärts 2 besiegte Eintracht Stadtlohn 3:1.

    Die Reserve von Vorwärts Epe schickt sich in der Kreisliga A1 an, jetzt das obere Tabellendrittel ins Visier zu nehmen. Gegen den Vorletzten Eintracht Stadtlohn feierte die Durmaz-Elf den nächsten Dreier und gewann mit 3:1 (1:0).

  • 2. Liga

    So., 17.03.2019

    Spielfreie Kölner bleiben Tabellenführer - Hamburger patzen

    Während die Spieler von Darmstadt 98 den Treffer zum 3:2 in Hamburg feiern lässt ein HSV-Spieler den Kopf hängen.

    Keine Veränderungen im oberen Tabellendrittel, Bewegung im Abstiegskampf. In der zweiten Liga verlässt Sandhausen die direkten Abstiegsplätze, Magdeburg punktet.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse

    Mi., 20.02.2019

    Westfalia Vorhelm setzt sich bei Fortuna Walstedde 2 durch

    Rainer Schlautmann (links) und Bernhard Vogelpohl entschieden ihr Doppel im fünften Durchgang zu ihren Gunsten.

    Mit ihrem knappen Auswärtssieg bei der Zweitvertretung von Fortuna Walstedde hat Westfalia Vorhelm ihren Platz im oberen Tabellendrittel gefestigt. Bis es soweit war, war es jedoch ein hartes Stück Arbeit.

  • Fußball

    Mo., 03.12.2018

    Nürnberg und Leverkusen trennen sich 1:1

    Nürnberg (dpa) - Im Dauerregen hat Bayer 04 Leverkusen beim 1. FC Nürnberg den Anschluss ans obere Tabellendrittel der Fußball-Bundesliga verpasst. Trotz klarer spielerischer Vorteile im Montagsspiel musste sich die Werkself mit einem 1:1 begnügen. Die Franken bleiben auf dem 15. Tabellenplatz, die Leverkusener verbesserten sich auf Rang elf.

  • Fußball | Kreisliga A1: Vorwärts Epe 2 - Union Wessum

    So., 14.10.2018

    Grün-Weiß mischt weiter oben mit

    Vorwärts Epes Reserve setzte sich schon am Samstag mit 2:0 gegen Union Wessum durch.

    Vorwärts Epe 2 mischt weiterhin im oberen Tabellendrittel der A-Liga mit. Das Heimspiel gegen Union Wessum gewann die Durmaz-Elf verdient mit 2:0 (1:0) dank der Tore von Patrick Leuders im ersten und Johannes Ostendorf im zweiten Durchgang.