Tabellenelfte



Alles zum Schlagwort "Tabellenelfte"


  • Bundesliga

    Do., 30.01.2020

    Union verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Ruhnert

    Oliver Ruhnert ist Geschäftsführer Sport bei Union Berlin.

    Berlin (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Oliver Ruhnert als Geschäftsführer Profifußball vorzeitig verlängert, teilte der Tabellenelfte mit.

  • Handball

    Di., 30.04.2019

    Handball-Bundesligist Minden verpflichtet Christoph Reißky

    Berliner Christoph Reißky wirft den Ball.

    Minden (dpa/lnw) - Handball-Bundesligist GWD Minden hat für die neue Bundesligasaison Christoph Reißky verpflichtet. Nach Angaben des Tabellenelften vom Dienstag erhält der Rückraumspieler einen Jahresvertrag. Der 23-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Füchse Berlin.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Di., 30.04.2019

    Reserve von SW Havixbeck verliert deutlich

    In einer auf mäßigem Niveau geführten Kreisliga-Partie musste sich der Tabellenelfte SW Havixbeck 2 beim Sechsten ASV Senden 2 mit 15:24 geschlagen geben.

  • NBA-Gastspiel

    Do., 17.01.2019

    Wizards schlagen Knicks in London mit 101:100

    Gastspiel der NBA in London: Die Washington Wizards trafen auf die New York Knicks.

    London (dpa) - Die Washington Wizards haben das «London Game» der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewonnen. Der Tabellenelfte der Eastern Conference setzte sich dank eines starken Schlussspurts mit 101:100 gegen den 13. New York Knicks durch.

  • Handball: 2. Bundesliga

    Do., 27.12.2018

    Emsdetten verliert bei Nordhorn-Lingen

     Bester Torschütze beim TV Emsdetten war Janko Bozovic.

    Mit einer Niederlage ließen die Zweitliga-Handballer des TV Emsdetten das Jahr 2018 ausklingen: 30:34 (16:16) verlor der Tabellenelfte am Mittwochabend vor rund 3500 Zuschauern bei der HSG Nordhorn-Lingen.

  • Vertrag bis 2022

    Mo., 30.04.2018

    1. FC Heidenheim holt Stürmer Patrick Schmidt

    Der 1. FC Heidenheim kann bereits den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vermelden.

    Heidenheim (dpa) - Der 1. FC Heidenheim hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Nach Robert Andrich vom SC Wehen Wiesbaden wechselt auch Patrick Schmidt vom 1. FC Saarbrücken zum Tabellenelften der 2. Fußball-Bundesliga.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 22.04.2018

    Triumph über die Versagensängste: Rinkerode gewinnt 4:3 beim Schlusslicht

    Maximilian Groß erzielte den Treffer zum 3:2 für seine Mannschaft.

    Um 14.17 Uhr Ortszeit wurde das Duell zwischen dem BSV Roxel II und Spitzenreiter Bösensell abgepfiffen. 3:1 hatte der Tabellenelfte die Begegnung für sich entschieden. Eine Information, die auch beim SV Rinkerode die Runde machte, bevor es auf den Rasen ging. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das gut war. Ich hatte gehofft, dass das Kräfte freisetzen könnte“, sagte SVR-Trainer Roland Jungfermann und schob fast etwas entschuldigend hinterher: „Aber ich bin natürlich kein Psychologe.“

  • Fußball: Frauen Landesliga 3

    So., 08.04.2018

    Damen von GW Nottuln steigern sich zum Sieg

    E rlöste ihre Mannschaft mit dem wichtigen Treffer zur Führung: Kim Weber (l.).

    Lange taten sich die Damen von GW Nottuln im Heimspiel gegen Teuto Riesenbeck schwer, am Ende bejubelten sie dennoch einen 2:0-Erfolg gegen den Tabellenelften. Die Grün-Weißen verbesserten sich durch den Dreier vorerst auf Rang drei.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 24.03.2018

    GS Hohenholte will den zweiten Dreier in Folge

    Patrick Wilhelmer

    Hohenholte - Auf dem Kunstrasenplatz in Havixbeck stehen sich am Sonntag ab 15 Uhr GS Hohenholte und der TuS Ascheberg gegenüber. Die Gastgeber sind mit 21 Punkten Tabellenelfter, die Ascheberger folgen mit zwei Punkten weniger auf dem Konto auf Rang 13.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 23.03.2018

    Fortuna Seppenrade empfängt SuS Olfen 2

    Auf Finn Arns (am Ball) muss die Fortuna am Sonntag verzichten.

    Gegen den Tabellenelften SuS Olfen 2 ist Spitzenreiter Fortuna Seppenrade klarer Favorit. Doch Fortuna-Coach Abdul-Latif warnt vor dem Knipser der Gäste.