Tabellenletzte



Alles zum Schlagwort "Tabellenletzte"


  • Transfermarkt

    Fr., 31.01.2020

    Fortuna Düsseldorf leiht Dänen Mathias Jörgensen aus

    Verstärkt das Team von Fortuna Düsseldorf: Der dänische Abwehrspieler Mathias Jörgensen.

    Düsseldorf (dpa) - Uwe Rösler hat als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf ein weiteres Transfergeschenk zum Einstand bekommen. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga leiht bis zum Saisonende den dänischen Innenverteidiger Mathias Jörgensen aus.

  • Fußball

    Fr., 31.01.2020

    Fortuna Düsseldorf leiht Verteidiger Jörgensen aus

    Trainer Uwe Rösler leitet das Training des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Uwe Rösler hat als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf ein weiteres Transfergeschenk zum Einstand bekommen. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga leiht bis zum Saisonende den dänischen Innenverteidiger Mathias Jörgensen aus. Der 29-Jährige kommt von Fenerbahce Istanbul an den Rhein. Das teilte die Fortuna am Freitagabend mit. Zuvor hatten die Düsseldorfer nach der Trennung von Trainer-Ikone Friedhelm Funkel und der Verpflichtung von Rösler in Mittelfeldspieler Valon Berisha von Lazio Rom bereits einen weiteren Profi unter Vertrag genommen. Jörgensen, der gambische Wurzeln hat, spielte bislang 28 Mal für Dänemarks A-Nationalmannschaft.

  • Transfermarkt

    Do., 30.01.2020

    Düsseldorf verpflichtet Mittelfeldspieler Berisha

    Fortuna Düsseldorf verpflichtete von Lazio Rom Valon Berisha.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat den 26 Jahre alten kosovarischen Nationalspieler Valon Berisha verpflichtet. Wie der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mitteilte, wurde der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Lazio Rom bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen.

  • Fußball

    Do., 30.01.2020

    Düsseldorf verpflichtet Mittelfeldspieler Berisha

    Valon Berisha steht während eines Spiels auf dem Spielfeld.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat den 26 Jahre alten kosovarischen Nationalspieler Valon Berisha verpflichtet. Wie der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga am Donnerstag mitteilte, wurde der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Lazio Rom bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen. «Mit seiner ideenreichen Spielweise wird er uns die Kreativität verleihen, die uns in dem einen oder anderen Spiel der bisherigen Saison gefehlt hat. Außerdem erhoffen wir uns von ihm als klassischen Box-to-Box-Spieler zusätzliche Torgefahr aus dem Mittelfeld», kommentierte Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

  • Fußball

    Mi., 29.01.2020

    Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Funkel

    Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel ist nach Informationen der dpa nicht mehr Trainer von Fortuna Düsseldorf. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga hat sich von dem 66 Jahre alten Coach getrennt. Zuvor hatte die «Bild» darüber berichtet. Ein Nachfolger steht nach dpa-Informationen bereits fest: Uwe Rösler soll den Posten übernehmen. Funkel hatte mit der Fortuna zwei Niederlagen zum Start in die Rückrunde kassiert.

  • 2. Liga

    So., 26.01.2020

    Dynamo Dresden leiht Nürnbergs Petrak aus

    Ondrej Petrak spielt jetzt für Dynamo Dresden.

    Dresden (dpa) - Zweitligist Dynamo Dresden hat seinen fünften Winterneuzugang verpflichtet. Der Tabellenletzte gab die Leihe von Ondrej Petrak vom 1. FC Nürnberg bis zum Saisonende bekannt. Im Anschluss besitzt Dresden für den Defensiv-Allrounder eine Kaufoption.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 08.12.2019

    TB Burgsteinfurt vergibt zu viele Chancen

    TB-„Routinier Niclas Vinhage warf ein Tor gegen den HCI.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben auch gegen den HC Ibbenbüren verloren und bleiben weiter mit 0:20 Punkten Tabellenletzte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 01.12.2019

    TB Burgsteinfurt: Stark gestartet, dann nachgelassen

    Amin Amine (l.) machte ein gutes Spiel.

    Nichts zu holen gab es am Sonntagabend für den TB Burgsteinfurt. Mit 25:39 verlor der Tabellenletzte bei der Warendorfer SU. Dabei hatte die Partie vielversprechend begonnen.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 29.11.2019

    TSV Ladbergens Coach Holger Kaiser: „Wir sind klarer Favorit“

    Leon Ludwigs (rechts) und der TSV Ladbergen wollen am Sonntag wieder einen Heimsieg feiern.

    Wenn der Tabellenletzte in die Rott-Sporthalle kommt, dann ist eigentlich ganz klar, wie das Spiel ausgehen dürfte. Aber Holger Kaiser, Trainer des Landesligisten TSV Ladbergen, warnt davor, den Gegner TV Vreden für zu leicht zu befinden.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Di., 26.11.2019

    Vorzeitige Trennung: Selim Smajkic nicht mehr Trainer von Aramäer Ahlen

    Aus gesundheitlichen Gründen musste Selim Smajkic seinen Trainerjob bei Aramäer aufgeben.

    Aus gesundheitlichen Gründen gibt Selim Smajkic sein Traineramt bei Aramäer Ahlen auf. Der Tabellenletzte der A-Liga sucht nun einen Nachfolger. Bis der gefunden ist, übernimmt ein neues Interimsgespann.