Tabellenschlusslicht



Alles zum Schlagwort "Tabellenschlusslicht"


  • Fußball

    So., 26.11.2017

    Arminia Bielefeld mit 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern

    Bielefelds Andreas Voglsammer gestikuliert.

    Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Das Tabellenschlusslicht unterlag sechs Tage nach dem 2:1-Sieg in Dresden Arminia Bielefeld mit 0:2 (0:1). Für die Mannschaft von Trainer Jeff Strasser war es die neunte Niederlage im 15. Spiel. Andreas Voglsammer traf in der 27. Minute für die Gäste, als die FCK-Abwehr nach einem Abstoß von Arminia-Torwart Stefan Ortega schlief. Konstantin Kerschbaumer erhöhte auf 2:0 (90.+4). Lautern bot trotz einer Systemumstellung auf zwei Stürmer - Lukas Spalvis und Sebastian Andersson - eine weitgehend harmlose Vorstellung.

  • 2. Liga

    So., 26.11.2017

    Kaiserslautern wieder wie ein Absteiger: 0:2 gegen Bielefeld

    Andreas Voglsammer erzielte in Kaiserslautern das 1:0 für Arminia Bielefeld.

    Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Das Tabellenschlusslicht unterlag sechs Tage nach dem 2:1-Sieg in Dresden Arminia Bielefeld mit 0:2 (0:1).

  • Fußball

    Do., 02.11.2017

    Köln feiert ersten Europa-League-Sieg: 5:2 gegen Borissow

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat beim Europacup-Comeback nach 25 Jahren im vierten Spiel seinen ersten Sieg gefeiert. Das Tabellenschlusslicht der Fußball-Bundesligist gewann gegen den weißrussischen Meister BATE Borissow 5:2 liegt aber auch in der Europa-League-Gruppe-H weiter auf dem letzten Platz.

  • Fußball

    Do., 02.11.2017

    Köln feiert ersten Europa-League-Sieg: 5:2 gegen Borissow

    Die Kölner Spieler jubeln nach einem Treffer.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat beim Europacup-Comeback nach 25 Jahren im vierten Spiel seinen ersten Sieg gefeiert. Das Tabellenschlusslicht der Fußball-Bundesligist gewann am Donnerstag gegen den weißrussischen Meister BATE Borissow 5:2 (1:2) liegt aber auch in der Europa-League-Gruppe-H weiter auf dem letzten Platz. Simon Zoller erzielte die Führung (16. Minute) für die Rheinländer. Zudem waren Yuya Osako (54./82.), Sehrou Guirassy (63.) und Milos Jojic (90.) in einer packenden Partie für Köln erfolgreich. Nemanja Milunovic (31.) und Nikolaj Signewitsch (33.) trafen für die Gäste.

  • Fußball

    Do., 19.10.2017

    Köln verliert weiter: 0:1 in der EL gegen Borissow

    Nemanja Milunović (l.) und Yuya Osako (r.) versuchen den Ball zu spielen.

    Borissow (dpa) - Der 1. FC Köln verliert auch in der Europa League weiter. Das Tabellenschlusslicht der Fußball-Bundesliga unterlag am Donnerstag 0:1 (0:0) bei BATE Borissow. Nach drei Spielen haben die Rheinländer bei ihrer ersten Europapokalteilnahme seit 25 Jahren in Gruppe H null Punkte und liegen auf dem letzten Platz. Ein Weiterkommen wird immer unwahrscheinlicher. Aleksej Rios erzielte in der 55. Minute das 1:0 für BATE. Die weißrussischen Gastgeber brachten das Ergebnis gegen offensiv ineffiziente Kölner über die Zeit.

  • Eishockey-Coach

    Mi., 18.10.2017

    Straubing trennt sich von Trainer Stewart

    Die Straubing Tigers trennten sich von Trainer Bill Stewart.

    Straubing (dpa) - Die Straubing Tigers haben sich von Trainer Bill Stewart getrennt. Das Tabellenschlusslicht der Deutschen Eishockey Liga reagierte damit auf die jüngste Negativserie.

  • Premier League

    Sa., 30.09.2017

    Man City gewinnt Topspiel - Man United und Spurs siegen klar

    Kevin De Bruyne führte Manchester City zum Sieg bei Meister Chelsea.

    Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League verteidigt. Lokalrivale United baut seine Siegesserie zu Hause mit einem 4:0 gegen Tabellenschlusslicht Crystal Palace aus. Torschütze Romelu Lukaku stellt einen Rekord ein.

  • Re-Live

    Fr., 08.09.2017

    Preußen Münster unterliegt FSV Zwickau mit 0:2

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt FSV Zwickau mit 0:2

    Das Flutlichtspiel am Freitagabend endete mit unzufriedenen Adlerträgern: Denn Preußen Münster verlor sein Heimspiel gegen das bisherige Tabellenschlusslicht FSV Zwickau. 0:2 lautete der Endstand der Partie am 7. Spieltag der 3. Liga. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • WM in höchster Gefahr

    Mi., 06.09.2017

    Superstar «Messi leidet», Argentinien entsetzt

    Lionel Messi droht mit Argentinien das WM-Aus.

    Eine WM ohne Argentinien und Messi? Das droht dem Superstar mehr denn je. Ein peinliches Remis gegen Tabellenschlusslicht Venezuela, bei dem ein Eigentor der Gäste gar noch Schlimmeres verhindert. Nicht besser sieht es bei Chile mit Bayerns Vidal aus - im Gegenteil.

  • Entscheidung gefallen

    Sa., 29.04.2017

    KSC steigt in die 3. Liga ab - VfB siegt noch

    Trainer Marc-Patrick Meister muss mit dem KSC den Gang in die 3. Liga antreten.

    Der erste Absteiger steht fest: Tabellenschlusslicht Karlsruhe muss in die 3. Liga. Schon zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte. Im Aufstiegsrennen hat Stuttgart mit einer Aufholjagd in Nürnberg den nächsten Sieg eingefahren und den Spitzenplatz gefestigt.