Tabellensechste



Alles zum Schlagwort "Tabellensechste"


  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Herthas Neuer, Klinsmanns Erinnerung und Schalkes Statistik

    Herthaner Krzysztof Piatek am Ball.

    Hertha BSC will das DFB-Pokal-Endspiel im heimischen Olympiastadion erreichen. Der Weg dahin ist noch weit - im Achtelfinale wartet in Schalke der Tabellensechste der Bundesliga. Träumen ist aber erlaubt.

  • Wadenprobleme

    Mo., 06.01.2020

    Leverkusener Profi Aránguiz muss Trainingslager verlassen

    Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde vorerst auf Charles Aránguiz verzichten.

    La Manga (dpa) - Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Charles Aránguiz verzichten. Wie der Tabellensechste mitteilte, ist der Mittelfeldspieler nach nur einem Tag im Trainingslager von La Manga wieder abgereist.

  • Fußball

    Mo., 06.01.2020

    Leverkusener Profi Aránguiz muss Trainingslager verlassen

    Leverkusens Charles Aranguiz trainiert.

    La Manga (dpa) - Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Charles Aránguiz verzichten. Wie der Tabellensechste am Montag mitteilte, ist der Mittelfeldspieler nach nur einem Tag im Trainingslager von La Manga wieder abgereist. Der 30 Jahre alte Chilene klagt über Wadenprobleme und soll sich deshalb in Deutschland weiteren Untersuchungen unterziehen. Er war erst am Sonntag in Spanien zur Mannschaft gestoßen, weil er wie seine Teamkollegen Leon Bailey, Lucas Alario und Wendell aufgrund langer Anreise aus der Winterpause einen Tag länger frei bekommen hatte.

  • Handball: Jugend-Verbandsliga

    Mi., 04.12.2019

    Vorwärts Gronaus Finn Lammers ist nicht zu stoppen

    Insbesondere Finn Lammers, meistens im Zusammenspiel mit Erik Woelk, gelang immer wieder der Durchbruch. Er war von den Gästen nicht zu stoppen und erzielte 16 Treffer.

    Die gute Leistung wurde nicht belohnt. Gegen den Tabellensechsten VfL Brambauer musste sich die B-Jugend von Vorwärts Gronau trotz ihres Heimvorteils mit 28:32 geschlagen geben. Die Entscheidung fiel erst spät.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 21.11.2019

    Arminia Ochtrup mit klarem Ziel

    Sieht aus wie Fußball, was Johannes Büter hier macht. Im Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich wird der Ochtruper die Kugel aber wieder in die Hand nehmen.

    Arminia Ochtrup erwartet am Samstag im Nachholspiel den Tabellensechsten HSG Hohne/Lengerich und hat die Absicht, sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe der Liga festzusetzen.

  • Basketball: Bezirksliga Männer

    Di., 12.11.2019

    Dezimiert, aber maximal erfolgreich

    Alles unter Kontrolle: Vorwärts Gronaus Korbjäger lieferten im Auswärtsspiel in Waltrop eine reife Leistung ab.

    Die erste Mannschaft der Basketballherren von Vorwärts Gronau verbuchte am Wochenende einen Achtungserfolg. Gegen den Tabellensechsten der Bezirksliga 13, der Reserve des GV Waltrop, landeten die zwei Plätze schlechter positionierten Blau-Weißen einen deutlichen 80:56-Auswärtssieg.

  • Fußball: Bezirksliga der A- bis D-Junioren

    Mo., 04.11.2019

    Preußen Lengerichs C1 feiert im Derby gegen den ISV ersten Saisonsieg

    Djordje Savic (blaues Trikot) und die C-Junioren des SC Preußen Lengerich feierten mit einem 2:1 gegen die ISV den ersten Saisonsieg.

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich sorgten mit einem 2:1-Derbysieg über die Ibbenbürener SV für eine Überraschung und feierten den ersten Saisonsieg. Für eine Überraschung sorgten auch die D-Junioren von Preußen Lengerich mit einem 1:1 beim Tabellensechsten TuS Haltern.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 26.10.2019

    Routiniers kehren zurück – SG Telgte beim TuS Recke

    Martin Röös muss nach seiner fünften Gelben Karte in Recke aussetzen.

    Die SG Telgte spielt am Sonntag (27. Oktober, 15.30 Uhr) beim TuS Recke. Der Tabellensechste ist sehr heimstark, was zuletzt der SC Hörstel schmerzlich zu spüren bekam. Bei der SG kehren zwei Routiniers für die Offensive zurück.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 10.05.2019

    TSV Ladbergen möchte mit einem Sieg im Rücken den Saisonabschluss feiern

    Bent Jebsen trägt letztmalig das Trikot des TSV. Er verabschiedet sich Richtung Hamburg.

    Es geht höchstens um die goldene Ananas. Der TSV Ladbergen ist vor dem letzten Spieltag Tabellensechster, kann nicht mehr auf Rang sieben abrutschen. Rang fünf nimmt der TV Friesen Telgte ein.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 08.04.2019

    Komplimente – aber keine Punkte für den BSV Ostbevern beim FC Greffen

    Steffen Cramer zeigte eine gute Leistung in ungewohnter Position als Sturmspitze.

    Da der SC Füchtorf mit 2:4 beim Tabellensechsten RW Alverskirchen unterlag, hätten die Fußballer des BSV Ostbevern bis auf zwei Zähler an den Relegationsrang heranrücken können. Allerdings zogen auch sie in Greffen den Kürzeren.