Tabellensiebte



Alles zum Schlagwort "Tabellensiebte"


  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Mo., 09.12.2019

    SV Eintracht Dolberg reichen 70 Prozent zum Sieg gegen HC Heeren-Werve

    Björn Johannwiemann und Co. lieferten gegen Heeren-Werve nicht ihr bestes Spiel ab. Zum Sieg reichte es aber.

    Ein gutes Pferd springt eben nicht höher, als es muss. Nach diesem Motto müssen die Dolberger Handballer gegen den Tabellensiebten HC Heeren-Werve agiert haben. Trotz Gardinenpredigt ließen sie es lange schleifen und gewannen dank eines starken Schlussspurts doch noch überdeutlich.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 29.11.2019

    THC Westerkappeln will Erfolgsserie weiter ausbauen

    Am Samstagabend ist der THC Westerkappeln bei der HSG Osnabrück 2 zu Gast und möchte den vierten Sieg in Folge feiern.

    Die Handballer des THC Westerkappeln befinden sich auf dem aufsteigenden Ast. Ihren aktuellen Erfolgsweg wollen sie auch beim Tabellensiebten HSG Osnabrück 2 fortsetzen und den vierten Sieg in Folge feiern. Anwurf in Osnabrück ist am Samstagabend um 20 Uhr.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 31.10.2019

    In Kinderhaus hängen die Trauben für GW Nottuln hoch

    Gegen Gronau half zuletzt David Holzgreve aus.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln sind am Samstag beim Tabellensiebten SC Westfalia Kinderhaus 2 zu Gast. GWN muss auf sechs Akteure verzichten.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Preußen-Talente halten beim FC Schalke 04 lange gut mit

    Phil Harres (r.) machte ein gutes Spiel. 

    Mit einem Sieg am letzten Spieltag wurde es nichts für die B-Junioren von Preußen Münster. Beim Tabellensiebten FC Schalke 04 verloren die Adler trotz passabler Vorstellung mit 1:3 und beendeten die Spielzeit damit auf Rang zehn.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Platz zwei ins Ziel bringen – SV Drensteinfurt trifft auf Lohauserholz

    Kapitän Daniel Ziegner (links) wird dem SV Drensteinfurt gegen Lohauserholz nicht zur Verfügung stehen.

    Der SV Drensteinfurt will seinen zweiten Platz verteidigen. Am Sonntag geht es gegen den Tabellensiebten Lohauserholz. Ein Sieg könnte schon eine Vorentscheidung sein, ist sich Trainer Oliver Logermann sicher.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 03.05.2019

    Von Nervosität bei GW Nottuln keine Spur

    Für einen Doppelpack gibt es schon einmal eine Umarmung: Henning Klaus (l.) beglückwünscht hier im Hinspiel gegen Heiden Oliver Leifken zu seinem zweiten Treffer.

    Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge will Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln am Sonntag wieder einen Dreier einfahren. Mit dem Tabellensiebten FC Viktoria Heiden wartet indes ein unangenehmer Gegner.

  • Europe Cup

    Mi., 24.04.2019

    Würzburg trotz Niederlage in Sassari mit Chancen

    Trainer Denis Wucherer hat alle mit den Würzburgern alle Chancen das Finale im Europe Cup zu gewinnen.

    Sassari (dpa) - Die Basketballer von s.Oliver Würzburg verloren das Hinspiel im Finale des Europe Cup beim italienischen Tabellensiebten Dinamo Sassari mit 84:89 (45:45).

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 05.02.2019

    Ungefährdeter Sieg der männlichen B-Jugend

    Finn Hörnschemeyer schied mit einer Verletzung aus. Dennoch war das spiel gegen Vreden eine klare Angelegenheit für die männliche B-Jugend der JSG.

    Am Sonntag feierte die männliche Handball-B-Jugend der JSG Tecklenburger Land in der Dreifachsporthalle in Lengerich einen nie gefährdeten 29:25-Sieg gegen den Tabellensiebten den TV Vreden. Von Beginn an überzeugten die Mannen der JSG.

  • Fußball

    Do., 24.01.2019

    Zweitligist SC Paderborn verpflichtet Felix Drinkuth

    Paderborn (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Felix Drinkuth vom Regionalligisten Eintracht Norderstedt verpflichtet. Der 24-Jährige erhält beim Tabellensiebten einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Drinkuth kam in dieser Saison in der Regionalliga Nord zu 19 Einsätzen und erzielte dabei elf Treffer. Der Offensivspieler ist die fünfte Neuverpflichtung der Ostwestfalen in diesem Winter.

  • Fußball

    Fr., 18.01.2019

    SC Paderborn verpflichtet ghanaischen Fußballprofi

    Paderborn (dpa/lnw) - Der Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat seinen vierten Winter-Transfer perfekt gemacht. Der Tabellensiebte verpflichtete nach Angaben vom Freitag den ghanaischen Profi Philimon Kwasaa Tawiah. Der 20 Jahre alte Linksverteidiger hat beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Schon im vergangenen November hatte Tawiah bei den Ostwestfalen ein Probetraining und eine Testbegegnung absolviert. Zuletzt spielte er beim Tudu Mighty Jets Football Club in seiner Heimat Ghana.