Tabellenvierzehnte



Alles zum Schlagwort "Tabellenvierzehnte"


  • Greven

    So., 27.10.2019

    DJK steht vor Pflichtaufgabe

    DJK-Trainer Sven Hehl

    Fußball: Sven Hehl spricht von einer Pflichtaufgabe, wenn seine DJK-Fußball an diesem Sonntag den Klub Mladost empfangen. Es ist das Duell des Sechsten gegen den Tabellenvierzehnten.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 12.10.2018

    TuS Freckenhorst will am Wochenende feiern

    Mark Harbert und der TuS Freckenhorst spielen bereits heute.

    Schon heute Abend um 19.30 Uhr tritt der Bezirksligist TuS Freckenhorst beim Tabellenvierzehnten FSC Rheda an.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Fr., 23.01.2015

    „Zeigen, was wir wirklich können“

    Trainer Ralf Hohmann freut sich, dass der Klassenerhalt für Ems gesichert ist.

    Den Klassenerhalt durch Beschluss des Fußballkreis-Vorstandes nahm Ralf Hohmann, Trainer des Tabellenvierzehnten der B-Liga, gelassen zur Kenntnis: „Schön, dass dieser Druck weg ist. Die Regelung ist okay, aber wir haben sogar durchtrainiert, um in der Rückrunde zu zeigen, was wir wirklich können.“

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 23.05.2014

    Maffenbeier zurück im Aufgebot

    „Amisia Rheine steht mächtig unter Druck. Die brauchen noch jeden Punkt. Das könnte uns entgegen kommen, weil sie sich nicht verstecken können“, meint Stefan Henning vor dem Gastspiel der Telgter Bezirksliga-Fußballer beim Tabellenvierzehnten.

  • Fußball

    So., 18.05.2014

    Ausgleich in der 90. Minute

    Jan Kortevoß  brachte den SC Greven 09 bereits in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung.

    Der SC Greven 09 hat mit 50 Punkten die Qualifikation zur Kreisliga A fast schon erreicht. Auch wenn es gestern nur zu einem 2:2-Unentschieden reichte. Und das beim Tabellenvierzehnten FC Münster 05.

  • Havixbeck

    So., 20.04.2014

    Für GS Hohenholte wird’s diesmal schwerer

    So leicht wie am letzten Spieltag, als aus einem Remis am grünen Tisch nachträglich drei Punkte wurden, wird GS Hohenholte sicher nicht wieder zu einem Sieg kommen – auch wenn am Montag (15 Uhr) nur der Tabellenvierzehnte Telekom-Post SV Münster auf den Spitzenreiter wartet.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.04.2014

    Sieg gegen den „kleinen HSV“ eingeplant

    Eine konzentrierte Leistung in der Abwehr ist gefragt, wie hier Kai Hohelüchter den Ball ins Visier nimmt.

    Niederlagen können giftig machen. Das hofft Falkes Coach Michael Fleddermann, wenn seine Mannschaft beim „kleinen HSV“ antreten muss.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Fr., 08.11.2013

    Schlichter fordert besseren Abschluss

    Astrid Lindemanns Sperre ist abgelaufen. Sie kann in Borchen wieder mitspielen.

    Anderthalb Stunden Fahrzeit warten am Sonntag auf die BSV-Fußballerinnen, wenn sie sich Richtung Ostwestfalen aufmachen. Mit dem SC Borchen treffen sie in der Nähe von Paderborn auf einen Gegner, der als Tabellenvierzehnter der Westfalenliga jeden Punkt dringend braucht, um aus der Abstiegszone herauszukommen.

  • Trainer Uwe Meyer sieht beim TuS Tecklenburg Potenzial

    Di., 19.02.2013

    „Der Kader ist stark genug“

    Der TuS Tecklenburg, rechts Tobias Deventer, will in der Rückrunde ab März einige Plätze in der Tabelle gut machen.

    „Die Hinrunde ist diesmal schlecht gelaufen für uns. Sonst haben wir ja eigentlich immer oben mitgespielt“, ist Uwe Meyer, Trainer des Fußball-B-Ligisten TuS Graf Kobbo Tecklenburg, alles andere als zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Als Tabellenvierzehnter haben die Kobbos die Hinserie abgeschlossen. „Aber in der Rückrunde können wir ja das noch ändern“, so Meyer.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Do., 31.05.2012

    Kein Problem gegen harmlose 05er

    Fußball in der Damen-Kreisliga : Kein Problem gegen harmlose 05er

    Die Kreisliga-Fußballerinnen von Arminia Ochtrup lösten vor Pfingsten ihre Aufgabe im Auswärtsduell bei Emsdetten 05 trotz einiger Defizite im Aufbauspiel souverän und nahmen den Tabellenvierzehnten mit einem 7:2 (3:1)-Erfolg auseinander. Damit stehen die SCA-Damen auf Rang drei auch weiterhin in Schlagdistanz zur Ligaspitze.