Tabellenzehnte



Alles zum Schlagwort "Tabellenzehnte"


  • Auf Leihbasis

    Mi., 29.01.2020

    FC Arsenal holt spanischen Verteidiger Pablo Mari

    Geht auf Leihbasis zum FC Arsenal: Abwehrspieler Pablo Mari.

    London (dpa) - Der FC Arsenal leiht den spanischen Abwehrspieler Pablo Mari bis zum Saisonende aus, gab der Tabellenzehnte der englischen Premier League bekannt.

  • Fußball: Kreisliga-A-Rückblick

    Di., 21.01.2020

    Lebenszeichen kurz vor der Winterpause: Aramäer hatten mit Verletzungspech zu kämpfen

    Zu selten hatten die Aramäer-Fußballer wie hier beim 5:1 über ASK Grund zur Freude.

    Lange Zeit sah es düster aus für die weitere Zukunft von Aramäer Ahlen in der Kreisliga A. Allerdings hat der Tabellenzehnte der Vorsaison zum Ende der ersten Halbserie noch ein deutliches Lebenszeichen gesendet und ist durch zwei Erfolge in Serie auf den vorletzten Tabellenplatz geklettert.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 10.11.2019

    Arminia Appelhülsen gewinnt enge Partie

    Traf zum 3:1-Endstand: Lennard Bäumer.

    Arminia Appelhülsen hat in der Kreisliga B den Aufwärtstrend bestätigt: Mit 3:1 (2:0) setzte sich das Team von Trainer Marcus Thies beim Tabellenzehnten SW Beerlage durch und verbesserte sich in der Tabelle auf den fünften Platz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 08.11.2019

    GS Hohenholte will den Neubeginn

    Kann seiner Mannschaft am Sonntag nicht helfen: Tobias Herkentrup (M.).

    Spiel eins nach der Trennung von Trainer Ralf Zenker und Co-Trainer Heiko Walters: Mit neuem Schwung wollen die Hohenholter das Heimspiel auf dem Teltheide-Sportplatz gegen den Tabellenzehnten VfL Wolbeck II angehen.

  • Fußball: Frauen Kreisliga

    Do., 21.03.2019

    Damen von SW Havixbeck festigen Platz sieben

    Schnürte einen Doppelpack: Erlinda Haliti.

    Die Kreisliga-Fußballerinnen von SW Havixbeck siegten jetzt beim Tabellenzehnten SC Münster 08 mit 2:0 (1:0) und festigten damit als Tabellensiebter ihren Platz im gesicherten Mittelfeld.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    GS Hohenholte präsentiert sich gegen Davensberg im Abschluss sehr effektiv

    Jawad Morsel (l.) kommt in dieser Szene nicht an Hohenholtes Mario Boonk vorbei.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Der Tabellenzehnte GS Hohenholte setzte sich im Heimspiel gegen Davaria Davensberg mit 4:2 durch.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 30.04.2018

    Ärgerlicher Patzer für HF

    Maik Ruck (l.) und sein Team mussten eine 33:35-Niederlage gegen DJK Everswinkel II hinnehmen.

    Den Handballfreunden Greven/Reckenfeld gelang es nicht, sich vom Tabellenzehnten DJK Everswinkel II abzusetzen. Sie erspielten sich zwar mehrmals die 2-Tore-Führung, ließen sich im Gegenzug jedoch wieder den Ausgleich einschenken. So mussten die HF sich mit einer 33:35-Niederlage geschlagen geben.

  • Volleyball: 3. Liga

    Do., 15.02.2018

    Endspurt im Titelrennen beginnt für den BSV Ostbevern beim Tuspo Weende

    Mit Wiebke Silge (Mitte), aber ohne Maren Flachmeier (r.) reisen die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern am Samstag nach Weende, wo sie den Schlussspurt in der Drittliga-Saison beginnen.

    Mit dem Auftritt beim Tabellenzehnten Tuspo Weende beginnt für die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern am Samstag der Endspurt im Titelrennen der 3. Liga. Tags drauf steht bei BW Aasee die Vorrunde zum Bezirkspokal an. Und in Potsdam gab‘s Infos zu den Anforderungen der 2. Bundesliga.

  • Testspiel

    Mi., 26.07.2017

    Comeback von Embolo und Höwedes beim Schalker 1:0 gegen Baku

    Breel Embolo feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback.

    Neukirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sein erstes Testspiel im Trainingslager gewonnen. Der Tabellenzehnte der vergangenen Spielzeit setzte sich im österreichischen Neukirchen mit 1:0 (1:0) gegen Neftchi Baku durch.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 20.05.2017

    SW Havixbeck will anderes Gesicht zeigen

    Wieder dabei? Benit Krasniqi.

    Das letzte Heimspiel in der Saison 2016/17 steht am Sonntag für SW Havixbeck auf dem Programm: Um 15 Uhr empfängt der Tabellenzehnte im Flothfeld-Sportzentrum das Team von GW Marathon Münster, das Vierter in der Rangliste der Kreisliga B 1 Münster ist.