Tabellenzweite



Alles zum Schlagwort "Tabellenzweite"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 16.10.2020

    TuS Ascheberg hat „nichts zu verlieren“

    Haben in Sachen Aufstellung und Trainingssteuerung den Hut auf: Benedikt Vester (r.) und der bisherige Co-Trainer Oliver Glanemann.

    Der TuS Ascheberg ist am Sonntag, 15.30 Uhr, beim Tabellenzweiten Warendorfer SU zu Besuch. Die Ausgangslage könnte für die Gäste besser nicht sein, findet Interimscoach Benedikt Vester.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 16.10.2020

    GW Nottuln darf Brochterbeck nicht unterschätzen

    Nottulns Johanna Koch (r.) fällt im Auswärtsspiel verletzt aus.

    Abheben verboten! Wenn die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag (Anpfiff um 15 Uhr) beim Schlusslicht BSV Brochterbeck antreten, geht der Tabellenzweite GW Nottuln als turmhoher Favorit in die Partie.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.10.2020

    Der Tabellenzweite Westfalia Soest zieht gegen Telgte alle Register

    Niclas Tewes erzielte den SG-Führungstreffer in Soest.

    Beim Tabellenzweiten in Soest hielten die Telgter Fußballer lange Zeit gut dagegen. Letztlich mussten sie aber doch die sportliche Qualität der Gastgeber anerkennen.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 31.08.2020

    Grandioser Endspurt des TC Ostbevern gegen Lengerich

    Bei den Herren des TC Ostbevern bekamen in diesem Sommer auch die Nachwuchsspieler ihre Chancen.

    Mit einem unerwartet deutlichen 8:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten Lengericher TC beendeten die Herren des TC Ostbevern ihre Tennis-Sommersaison – und gleichzeitig die Aufstiegsträume der jungen Gästemannschaft.

  • 2. Liga: Der VfL Osnabrück will beim Tabellenzweiten Hamburger SV für Klassenerhalt punkten / Taffertshofer fällt aus

    Mo., 15.06.2020

    „Es liegt ausschließlich an uns“

    Bryan Henning (links), hier gegen den Fürther Marco Meyerhöfer, könnte im Spiel des VfL beim Hamburger SV den Part des angeschlagenen Ulrich Taffertshofer im defensiven Mittelfeld der Osnabrücker einnehmen.

    Dem VfL bleiben noch drei Spiele, um den Klassenerhalt in der 2. Liga zu bewerkstelligen. Am Dienstag bietet sich den Osnabrückern im Gastspiel beim Hamburger SV die nächste Chance dazu, auch wenn die Rollen klar verteilt sind.

  • Bundesliga

    Do., 04.06.2020

    Hertha-Manager: Noch kein Vollzug beim neuen Windhorst-Deal

    Hertha-Investor Lars Windhorst.

    Berlin (dpa) - Vor dem Spiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund rücken bei Hertha BSC erst einmal neue Investor-Millionen in den Blickpunkt.

  • Fußball

    Sa., 23.05.2020

    Dortmund-Trio Can, Reyna, Sancho in Wolfsburg auf der Bank

    Emre Can.

    Wolfsburg (dpa) - Der Tabellenzweite Borussia Dortmund tritt auch im Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg zunächst ohne Nationalspieler Emre Can sowie die beiden Toptalente Jadon Sancho und Giovanni Reyna an. Alle drei gehören zwar am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) zum Kader des BVB, sitzen aber zunächst nur auf der Bank. Can und Reyna fehlten vor einer Woche beim 4:0-Derbysieg gegen den FC Schalke 04 noch komplett. Sancho wurde in den vergangenen Wochen durch eine Muskelverletzung zurückgeworfen.

  • Fußball

    Fr., 24.04.2020

    Aufstiegsanwärter Verl erhält vorerst keine Drittliga-Lizenz

    Blick auf das Spielfeld des Stadions.

    Verl (dpa) - Aufstiegsaspirant SC Verl hat vorerst keine Lizenz für die 3. Fußball-Liga erhalten. Wie Vereinspräsident Raimund Bertels dem «Reviersport» am Freitag bestätigte, muss der Tabellenzweite der Regionalliga West auf Geheiß des Deutschen Fußball-Bundes Auflagen erfüllen. «Wir haben mit diesen Auflagen gerechnet. Bis zum 30. Juni haben wir nun Zeit nachzubessern und die Aufgaben zu lösen. Ich bin sehr optimistisch, dass uns das gelingen wird», sagte Bertels.

  • Kreisliga A: SC Preußen hält spielerisch mit dem Tabellenzweiten mit

    So., 08.03.2020

    Effiziente Mesumer setzen sich durch

    Mert Karatoprak (l.)

    Jede gute Serie findet irgendwann ein Ende. So auch die des SC Preußen Borghorst. Die Mannschaft von Michael Straube musste gegen SV Mesum II die erste Niederlage seit geraumer Zeit hinnehmen.

  • Landesliga Herren

    Fr., 06.03.2020

    TV Kattenvenne: Trauben in Werther hängen hoch

    TVK-Akteur Nils Alke (rechts) und sein Team stehen in Werther vor einer schweren Aufgabe.

    Der TV Kattenvenne gastiert an diesem Spieltag beim Tabellenzweiten TV Werther. Für die schwere Aufgabe hat Trainer Florian Schulte mehr Personal zur Verfügung als in den vorhergehenden Spielen.