Tabellenzweite



Alles zum Schlagwort "Tabellenzweite"


  • Tennis: Verbandsliga Herren 40

    Mo., 17.06.2019

    SG GW Telgte bei TP Versmold chancenlos – jetzt ein Endspiel

    GW-Mannschaftsführer Rüdiger Kexel

    Beim Tabellenzweiten TP Versmold bekamen die Herren 40 der SG Grün-Weiß Telgte keinen Stich. Jetzt haben sie noch ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt.

  • Fußball-Kreisliga A 2

    So., 19.05.2019

    GW Albersloh braucht jetzt gute Nerven im Abstiegskampf

    Niklas Hövelmann (l.) sorgte mit seinem Ausgleichstreffer für Resultats-Gerechtigkeit. Aber nur kurz – Albersloh gab in der Schlussphase die vorletzte Partie der Saison ab und bangt jetzt erst recht um den Klassenerhalt.

    Es wird richtig eng für Grün-Weiß Albersloh. Nach einer – zugegebenermaßen erwartbaren – Niederlage beim Tabellenzweiten SV Bösensell ist die Spangenberg-Elf auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Der Trainer verbreitet trotzdem oder gerade deswegen Optimismus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 19.05.2019

    Der Meister lässt die Muskeln spielen

    Nicht zu stoppen: Ein besseres Ergebnis als das 6:1 gegen den Zweiten Ellewick hätte sich der VfB kaum wünschen können im letzten Heimspiel.

    Dieses Match war fast schon eine Machtdemonstration. Meister VfB Alstätte empfing im letzten Heimspiel den Tabellenzweiten ASV Ellewick – und kannte absolut keine Gnade.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 17.05.2019

    BSV Brochterbeck zu Gast beim Tabellenzweiten

    Britta Meerkötter (links) will mit den BSV-Frauen am Sonntag in Wessum punkten.

    Während es der BSV Brochterbeck am vorletzten Spieltag locker angehen lassen kann, geht es für Arminia Ibbenbürens U 23 und Teuto Riesenbeck noch um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.05.2019

    Den Sturmlauf überstehen: RW Ahlen beim Zweiten TuS Haltern

    Mächtig Druck auf die Ahlener Defensive hat vergangene Woche schon Meister Schalke gemacht. Nun müssen die Rot-Weißen zum Zweiten TuS Haltern, der noch mehr zu verlieren hat. Peter Rios (Bild) wird RWA dabei verletzt fehlen.

    Zum Saisonende muss Rot-Weiß Ahlen ganz schön schwere Brocken aus dem Weg räumen. Nur eine Woche nach dem Duell mit Meister Schalke (1:2) geht es nun zum Tabellenzweiten TuS Haltern, wo Trainer Christian Britscho zu Beginn mächtig Druck erwartet. Derweil schreiten die Kaderplanungen weiter voran.

  • Fußball

    Fr., 17.05.2019

    Hohe Sicherheitsmaßnahmen beim Saisonfinale in Gladbach

    Mönchengladbach (dpa) - Das Bundesliga-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund am letzten Saisonspieltag ist als Hochrisikospiel eingestuft worden. Entsprechend gelten bei der Partie morgen im Borussia-Park erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Die Gladbacher weisen darauf hin, dass es zwischen 10.00 und 20.00 Uhr ein räumlich und zeitlich befristetes Glas-, Flaschen- und Dosenverbot gibt. Alkoholische Getränke dürfen nach Absprache zwischen Polizei und Stadt erst nach dem Spiel verkauft werden.

  • Fußball

    Fr., 17.05.2019

    Hohe Sicherheitsmaßnahmen beim Saisonfinale in Gladbach

    Mönchengladbach (dpa) - Das Bundesliga-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund am letzten Saisonspieltag ist als Hochrisikospiel eingestuft worden. Entsprechend gelten bei der Partie am Samstag (15.30 Uhr) im Borussia-Park erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Die Gladbacher wiesen am Freitag in einer Vereinsmitteilung darauf hin, dass es zwischen 10.00 und 20.00 Uhr ein räumlich und zeitlich befristetes Glas-, Flaschen- und Dosenverbot gibt. Alkoholische Getränke dürfen nach Absprache zwischen Polizei und Stadt Mönchengladbach erst nach dem Spiel verkauft werden. Der illegale Verkauf durch mobile Getränkehändler im gesamten Nordpark und dem näheren Umfeld werde unterbunden.

  • Frauenfußball-Landesliga

    Mo., 13.05.2019

    Fortuna Gronau verliert das Kreisderby 0:4

    Fortuna Gronau, hier mit Nina Post in Ballbesitz, unterlag Union Wessum mit 0:4.

    Die Niederlage fiel deutlich aus. Fortuna Gronaus Fußballerinnen machten es dem Tabellenzweiten Union Wessum ein wenig zu leicht und willigten in eine 0:4 (0:1)-Heimniederlage ein.

  • Handball | Herren-Landesliga: Vorwärts Gronau - TG Hörste

    Mo., 13.05.2019

    Chancenlos gegen den Vizemeister

    Gegen die TG Hörste (hier Maximilian Boeing) musste sich Vorwärts Gronau deutlich geschlagen geben.

    Im letzten Saisonspiel wurden dem Aufsteiger die Grenzen aufgezeigt. Mit 41:29 setzte sich der Tabellenzweite TG Hörste an der Laubstiege durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.05.2019

    SV Bösensell macht mit dem SV Herbern II kurzen Prozess

    Oliver Mersmann (l.) lässt in dieser Szene Stephan Aschoff stehen und erzielt anschließend das zwischenzeitliche 3:0.

    Der SV Herbern II war chancenlos: Mit 0:6 unterlagen die Blau-Gelben beim Tabellenzweiten SV Bösensell, der sich phasenweise in einen Rausch spielte.