Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.02.2019

    Salim Omar packt die „Klebe“ aus

    Salim Omar (r.) traf aus 25 Metern in den Winkel.

    Die Generalprobe war mehr oder weniger ein Muster ohne Wert. Trotzdem gab es bei der 2:3-Niederlage der SpVgg Langenhorst/Welbergen bei GS Hohenholte Höhepunkte zu sehen. Vor allem der Treffer zum 2:2 hatte es in sich.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.02.2019

    GS Hohenholte zeigt deutliche Fortschritte

    Ferdinand Vogelsang bereitete Hohenholtes 1:0 vor.

    Die Gelb-Schwarzen machen sich so langsam, wenngleich sie „noch viel Luft nach oben“ haben. Hohenholtes Co-Trainer Heiko Walters war mit dem Auftritt seiner Schützlinge beim 3:2-Testspielsieg gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen schonmal gut zufrieden.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 11.02.2019

    Jens Böckmann von GW Nottuln: „Wir müssen einfach hellwach sein“

    Überzeugt mit großer Ruhe am Ball: Jens Böckmann (r.).

    Nach der 1:3-Niederlage im Testspiel gegen den SC Preußen Münster II, stand Nottulns Youngster Jens Böckmann den Westfälischen Nachrichten für ein kurzes Interview zur Verfügung.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mo., 11.02.2019

    Damen von GW Nottuln bereits in guter Form

    Denise Waltering (r.) kam mit ihrem Team im Testspiel gegen den Westfalenligisten Ostbevern zu einem Remis.

    Erstes Testspiel – erstes Unentschieden: Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln erreichten gegen den BSV Ostbevern, der in der Westfalenliga beheimatet ist, auf dem alten Kunstrasenplatz ein 1:1 (1:1).

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    SV Ems Westbevern mit gelungener Generalprobe beim TuS Altenberge II

    Ems-Coach Andrea Balderi

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern durften sich am Wochenende über einen Sieg in einem Testspiel freuen. Trotz Rückstandes gewannen sie eine Woche vor dem Start in den zweiten Saisonteil noch beim TuS Altenberge II.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    BSV Ostbevern unterliegt 1:3 in Everswinkel

    BSV-Übungsleiter Matthias Greifenberg

    Die Fußballer des BSV Ostbevern stellten sich zum Vorbereitungsmatch beim SC Everswinkel vor. Mit den gezeigten Leistungen war Übungsleiter Matthias Greifenberg durchaus zufrieden, gleichwohl musste er dem gegnerischen Coach zum Sieg gratulieren.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 10.02.2019

    GW Nottuln ist bereit für Hüls

    Henning Klaus (links) geht hier kompromisslos gegen André Born zu Werke.

    Westfalenliga-Primus SC Preußen Münster II setzte sich zwar im Testspiel mit 3:1 bei Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln durch, die Grün-Weißen enttäuschten jedoch keineswegs.

  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    So., 10.02.2019

    Ende der Vorbereitung: Gemischte Bilanz für die heimischen Kreisligisten

    Sendenhorsts Niklas Eilmann.

    Die heimischen Kreisligisten haben ihre letzten Testspiele der Wintervorbereitung abgespult. Rinkerode und Sendenhorst trennten sich 1:1-Unentschieden, Albersloh gewann bei der Reserve des VfL Wolbeck und Fortuna Walstedde unterlag TuS Bremen mit 1:3.

  • Testspiel: Fortuna Gronau - Vorwärts Epe

    So., 10.02.2019

    Torgala an der Laubstiege

    Fortunas Hatem Piso sorgte mit seinem Freistoßtreffer für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich

    In den letzten Minuten machte es Fortuna Gronau seinem Gast vom Eper Wolbertshof zu einfach. Da ließen sich die Grün-Weißen nicht zweimal bitten. So wurde aus dem 4:1 nach 75 Minuten noch ein 8:1.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 10.02.2019

    SW Havixbeck gewinnt tolles Testspiel

    Einen starken Auftritt legte B-Ligist SW Havixbeck im Testspiel gegen den TuS Sythen hin: Nach 90 beeindruckenden Minuten gewannen die Habichte gegen gute Gäste mit 5:2.