Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 26.10.2020

    Gute Testspiele der U15 und U13 von GW Nottuln

    Nottulns U15-Junior Phil Thier (l.) schnürte gegen Wiedenbrück einen Doppelpack.

    Zwei interessante Testspiele bestritten jetzt die U15- und U13-Jugendfußballer von GW Nottuln.

  • Basketball: 2. Regionalliga

    Mi., 21.10.2020

    Saisonstart: Zwei Vorschläge für die SG Telgte-Wolbeck

    SG-Neuzugang Daniel Woltering (l.) erzielte in einem Testspiel gegen sein Ex-Team UBC Münster II 13 Punkte.

    Die Telgte-Wolbeck Baskets verloren ein Testspiel gegen den UBC Münster II mit 76:79. Was die beiden Zweitregionalligisten deutlich mehr beschäftigt: Sie sollen sich jetzt zu zwei konkreten Vorschlägen des Westdeutschen Basketball-Verbandes zum Saisonstart äußern.

  • Infektionsschutzverordnung

    Mi., 14.10.2020

    Keine Strafe für den 1. FC Union nach Fan-Gesängen

    Bei einem Testspiel gegen Hannover 96 haben sich die Fans von Union Berlin das Singen nicht nehmen lassen.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin wird nach den Fan-Gesängen im Testspiel gegen Hannover 96 (4:1) am 8. Oktober nicht mit einer Strafe belegt.

  • Testspiele

    Do., 08.10.2020

    England gewinnt gegen Wales, Belgien spielt 1:1

    Der Engländer Dominic Calvert-Lewin (2.v.l) erzielt den ersten Treffer.

    London (dpa) - Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat nach dem Wirbel um das Trio um Jadon Sancho ihr Testspiel gegen Wales gewonnen.

  • Fußball

    Do., 08.10.2020

    Positiver Corona-Test beim Gegner: BVB sagt Testspiel ab

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat ein für den kommenden Samstag geplantes Testspiel gegen den RSC Anderlecht abgesagt. Die Belgier hatten den Fußball-Bundesligisten kurz zuvor über einen positiven Corona-Test innerhalb des Teams informiert. Wie der Revierclub am Donnerstag mitteilte, verzichtet er deshalb «ersatzlos» auf diese Partie, in der «die wenigen während der Länderspielpause in Dortmund verbliebenen BVB-Profis hätten zum Einsatz kommen sollen».

  • Fußball

    Do., 08.10.2020

    Borussia Mönchengladbach fertigt Düsseldorf im Test 4:0 ab

    Breel Embolo im Einsatz für Borussia Mönchengladbach.

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel gegen den rheinischen Nachbarn Fortuna Düsseldorf mühelos mit 4:0 (2:0) gewonnen. Gegen den überforderten Bundesliga-Absteiger traf allein Breel Embolo am Donnerstag vor 300 Zuschauern zweimal (15. Minute/59.). Zudem waren Alassane Plea (3.) und Lars Stindl (84.) erfolgreich. Der seit März verletzte Denis Zakaria konnte noch nicht wieder mitwirken. «Er ist noch nicht so weit», sagte Borussen-Coach Marco Rose. Auch sei es noch offen, wann der Schweizer wieder ganz ins Mannschaftstraining einsteigen könne.

  • Internationale Testspiele

    Mi., 07.10.2020

    Kantersieg für Frankreich - 7:1 gegen DFB-Gegner Ukraine

    Die Franzosen um Olivier Giroud (l) feierten einen klaren Sieg gegen die Ukraine.

    Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Frankreich hat gegen Deutschlands nächsten Nations-League-Gegner Ukraine einen Kantersieg gefeiert. Held des Abends im Testspiel im Pariser Stade de France war Olivier Giroud.

  • Testspiel

    Mi., 07.10.2020

    Fußball-Nationalteam mit Debütant Neuhaus gegen die Türkei

    Bundestrainer Joachim Löw (r) bringt Debütant Florian Neuhaus gegen die Türkei.

    Köln (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im Testspiel gegen die Türkei in Köln mit dem Gladbacher Debütanten Florian Neuhaus in der Startformation an.

  • Fußball

    Di., 06.10.2020

    Testspiel Osnabrück: Köln wegen Unwetters abgebrochen

    Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.

    Marl (dpa) - Wegen Unwetters ist am Dienstag ein Testspiel zwischen dem Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück und dem Drittliga-Club Viktoria Köln abgebrochen worden. Die Osnabrücker führten in der 77. Minute mit 2:0, als über dem Spielort Marl in Nordrhein-Westfalen ein Gewitter ausbrach. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie nicht mehr fortgesetzt. Die Tore für die Niedersachsen schossen Ulrich Taffertshofer und Marc Heider.

  • Basketball: Testspiel

    So., 04.10.2020

    Dresden gibt den WWU Baskets einen „Schuss vor den Bug“

    Kai Hänig, hier mit seinem Center-Kollegen Malcolm Delpeche, war bei der Testspiel-Niederlage gegen Dresden nach seiner Verletzungspause wieder dabei.

    Bislang waren die WWU Baskets Münster durch die Vorbereitung marschiert, hatten dabei auch mit den Erfolgen gegen die Pro-A-Ligisten Phoenix Hagen und Baskets Paderborn geglänzt. Nun gab es zwei Wochen vor dem Saisonstart den ersten Rückschlag beim 72:77 gegen die Dresden Titans, die gerade im ersten Abschnitt Münsters Passivität konsequent bestraften.