U12



Alles zum Schlagwort "U12"


  • Jugendeinzelmeisterschaft des Schachverbands Münsterland in Saerbeck

    Di., 09.01.2018

    Sven Manthey für NRW-Meisterschaft qualifiziert

    Die drei Gronauer David Schneider, Sven Manthey und Falk Manthey (v.l.) nach dem Turnier in Saerbeck.

    Bei der Jugendeinzelmeisterschaft des Schachverbands Münsterland in Saerbeck wurde Sven Manthey vom Schachclub Gronau Zweiter in der Altersklasse U12.

  • Schach SF Reckenfeld

    Mo., 13.11.2017

    Sawinich neuer U12-Meister

    Die Reckenfelder Talente Jens Merschkötter, Sebastian Sawinich und Marlon Schampera waren bei den Bezirks-Jugendmeisterschaften erfolgreich.

    Bei den Bezirksjugendmeisterschaften stellten die Talente der SF Reckenfeld ihr Können unter Beweis.

  • Fußball | Endrunde der U12-Auswahlteams in Hamm

    Mo., 10.07.2017

    U12 des Kreises Ahaus/Coesfeld ist Vize-Westfalenmeister

    Fußball | Endrunde der U12-Auswahlteams in Hamm : U12 des Kreises Ahaus/Coesfeld ist Vize-Westfalenmeister

    Die U12-Juniorinnen des Kreises Ahaus/Coesfeld kehrten als Vize-Westfalenmeister vom Endrundenturnier in Hamm zurück.

  • Tennis: Lengericher TC

    Fr., 07.07.2017

    U12-Nachwuchs sichert sich den Titel

    Die erfolgreichen U12-Junioren des LTC (von links): Tristan Lange, Thilo Freie, Luis Lütkeschümer und Henry Roggenland.

    Den erfolgreichen Saisonverlauf aller Lengericher Tennismannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich krönte als die Mannschaft der U12 mit dem Meistertitel. Thilo Freie, Tristan Lange, Luis Lütkeschümer und Henry Roggenland schlossen ihre Runde mit einem Punkt Vorsprung vor Verfolger TuS Münster ab.

  • Kreis-Einzelmeisterschaften Leichtathletik in Burgsteinfurt

    Mi., 28.06.2017

    Turnerbund erkämpft drei Meistertitel

    Die Teilnehmer des TBB.

    Bei Kreis-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U12 bis U14 in Burgsteinfurt gingen 139 Teilnehmer der Jahrgänge 2004 bis 2007 an den Start. Für die Athleten des TB Burgsteinfurt gab es drei Kreismeistertitel. So gewann Pia Schlattmann (W13) den 800m-Lauf souverän in 2:29,58 min. Einen weiteren Kreismeistertitel errang Nils Horstmeier (M12) im Ballwurf mit 46,5m. Marvin Barkowsky wurde Kreismeister über 60m -Hürden in 11,66 sek. Im Weitsprung belegte er Rang drei mit 4,18m. Annika Brößkamp (W12) belegte Platz zwei im 60m-Hürdensprint (11,42 sek). In der Altersklasse M10 belegte Raphael Reppien Platz zwei im Hochsprung (1,05m). Torben Schlattmann (M11) lief die 800m in 2:56,03 min (Platz zwei). Im 50m-Sprint-Finale verpasste er das Treppchen um fünf Hunderstel (Vierter in 8,39 sek), und um drei Zentimeter verpasste er das Podest im Weitsprungwettbewerb.

  • Leichtathletik: Kreismeisterschaften

    Di., 27.06.2017

    Persönliche Bestleistungen der jüngsten Athleten des TV Lengerich

    Jenna Haudeck (2. von links, pinkfarbenes Shirt) beim 50-Meter-Lauf.Judith Hart beim Hochsprung.

    Elf Leichtathleten des TV Lengerich stellten sich der Konkurrenz bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Kinder U12 und Jugendlichen U14, die am Sonntag in Burgsteinfurt ausgetragen wurden. Dabei erzielten die Aktiven teilweise beachtliche Leistungen.

  • Leichtathletik beim TuS Germania Horstmar

    Di., 27.06.2017

    Kreismeisterschaft in Burgsteinfurt: Germania Horstmar war dabei

    Die Teilnehmer des TuS Germania bei den Kreismeisterschaften.

    Sechs Athleten des TuS Germania Horstmar nahmen jetzt an den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U14 und U12 in Burgsteinfurt teil. Bei regnerischem Wetter zeigte sich der Horstmarer Nachwuchs in blendender Verfassung.

  • Judo | Kreismannschaftsmeisterschaft in Hörstel

    Mo., 26.06.2017

    Knappe Niederlage im Kampf um Bronze

    Beide Judo-Mannschaften inklusive der Betreuer (v.l.) Mehrad Mosayebian, Aldin Fejzullahu, Tom Dierker und Sandra Manthey.

    Bei der Kreismannschaftsmeisterschaft U12 im Judo in Hörstel trat Budo Mugen Gronau mit zwei Teams an, eine davon als Kampfgemeinschaft mit den Judoka von Arminia Ochtrup.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften beim Ahlener TC

    Di., 30.05.2017

    Sechs von sieben Titeln bleiben im Kreis Warendorf

    Zum Gemeinschaftsfoto stellten sich die Sieger und Platzierten der Jugend-Kreismeisterschaften zusammen mit Kreisjugendkoordinatorin Sabine Entrup (rechts) und Turnierleiterin Silke Meßmann (links) auf.

    Spiel, Satz und Sieg hieß es bei herrlichstem Wetter auf der Anlage des Ahlener TC 75. An fünf Turniertagen wurden die Kreismeister des Kreises Werse in Form eines LK-Turniers in den Altersklassen U12 bis U18 gesucht. Nach knapp 40 Stunden Gesamtspielzeit bei 87 Spielen in sieben Konkurrenzen waren die neuen Titelträger gefunden.

  • Tennis: Volksbank-Cup

    Mi., 10.05.2017

    Erster Turniersieg für Maurice Meier

    In Heessen erfolgreich waren die Nachwuchsspieler Maurice Meier und Maja Sittartz.

    Maurice Meier hat erstmals ein Turnier gewonnen. Beim Volksbank-Cup in Heessen war der U14-Junior nicht zu stoppen. Bei den U12-Juniorinnen mischte zudem eine weitere Ahlenerin die Konkurrenz mächtig auf.