Uferlos



Alles zum Schlagwort "Uferlos"


  • Staffelübergabe bei der SPD

    So., 23.07.2017

    Von Olberg zieht hochmotiviert in den Wahlkampf

    Robert von Olberg (l.) mit Generalsekretärin Svenja Schulze und Christoph Strässer

    Vor über 100 SPD-Parteigenossen auf der Dachterrasse des Café Uferlos kam es jetzt zur offiziellen Staffelübergabe. Christoph Strässer scheidet aus dem Bundestag aus, Robert von Olberg kandidiert für die Sozialdemokraten bei der nächsten Bundestagswahl.

  • Abi-Ball-Fotos

    So., 09.07.2017

    Festlicher Abi-Ball in Münster

    Abi-Ball-Fotos : Festlicher Abi-Ball in Münster

    Schick, schick! Die 50 Abiturienten der KvG-Gesamtschule hatten sich mächtig aufgebrezelt für den Abi-Ball im Uferlos. Weitere Impressionen gibt es in unserer Fotostrecke.

  • Mensa am Aasee

    Mi., 06.07.2016

    Neue Regeln für die Terrasse

    Die Terrasse des Uferlos – jetzt nur noch für Cafégäste.

    Normale Mensa-Gäste können mit ihren Tabletts mittags nicht mehr auf der Terrasse des Cafés Uferlos sitzen. Die Plätze sind jetzt den Kunden des Cafés mit seinem speziellen Angebot vorbehalten.

  • Public Viewing im Uferlos und in der Hafenarena

    Fr., 10.06.2016

    EM-Rudelgucken: Hier rollt der Ball

    Das Uferlos hat sich zu einem Besuchermagneten fürs Rudelgucken entwickelt – hier bei der WM 2014.

    Mit bis zu 2500 Plätzen dürfte am und im Café Uferlos am Aasee das größte Public-Viewing-Event in Münster während der Europameisterschaft stattfinden. Aber auch in der Hafenarena im Jovel stehen 1500 Plätze zur Verfügung.

  • Empfang der Linken

    Mo., 11.04.2016

    Gregor Gysi in Münster

    Dr. Gregor Gysi (2.v.l.) wurde von den Fraktionsmitgliedern Rüdiger Sagel (l.), Ortrud Philipp und Heiko Wischnewski begrüßt.

    Gregor Gysi, langjähriger Fraktionschef der Linken im Bundestag, war am Montag Ehrengast beim Frühlingsempfang der Linken im „Uferlos“.

  • Nach Schließung des Café Relax

    Mi., 01.04.2015

    Weitere gastronomische Studentenwerk-Betriebe vor dem Aus?

    Das Café Uferlos an der Bismarckallee wird künftig nicht mehr dauerhaft für die Öffentlichkeit betrieben. Die Devise des Studentenwerks lautet „zurück zum Kerngeschäft“, sagt dessen kommissarischer Geschäftsführer Peter Schink.

    Das Studentenwerk Münster zieht sich aus einen gastronomischen Unternehmungen zurück. Das Café Uferlos am Aasee schränkt seine Öffnungszeiten drastisch ein, die beiden Hotels werden als Tagungszentrum für die Hochschulen genutzt. Auch um das Viva-Sportcafé steht es nicht gut.

  • Studentenwerk in Geldnöten

    Mi., 14.01.2015

    Auch das Café Uferlos ist auf dem Prüfstand

    Das Studentenwerk ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

    Dem Studentenwerk Münster geht es wirtschaftlich nicht gut. Der kommissarische Geschäftsführer Dr. Peter Schink stellt nun die beiden Hotels und die Gastronomiebetriebe, darunter das Café Uferlos, auf den Prüfstand. Er hält es für nötig, zum Kerngeschäft eines Studentenwerks zurückzukehren. 

  • Senatorentaufe der Narrenzunft Aasee

    So., 11.01.2015

    Närrische Silberhochzeit

    Jecke Auszeichnung bei der Narrenzunft Aasee mit Prinz Paul Middendorf, Lady Carneval Friederike Grösbrink und dem Stadtjugendprinzenpaar Alina Frank mit Gisbert Schwarzwald. Vorn mit Urkunden Thomas Leugner (links) und Carsten Spahn. Oben in der Mitte mit Blumenstrauß Gudrun Gessner-Jellentrup.

    Bei der urwüchsigen Senatorentaufe der Narrenzunft Aasee (NZA) am Freitagabend im „Uferlos“ kam so ungefähr jeder im Saal unter die Haube. Zum Ehrensenatoren wurde Thomas Leugner ernannt. Carsten Spahn wurde ebenfalls in den Senat aufgenommen.

  • Clubszene

    Do., 01.01.2015

    Silvesterpartys in Münster

    Clubszene : Silvesterpartys in Münster

    Münster. Fischmarkt im Schwarzen Schaf, edel gekleidet im Heaven, Technobeats im Fusion und Schlager im Uferlos. In der Silvesternacht gab es für jeden Geschmack die passende Location um den Jahreswechsel in Münster einzuläuten. Wir waren unterwegs und haben die Partys im Bild festgehalten.

  • Medien

    Di., 24.09.2013

    Deutsch-schwedisches Gespann siegt gegen Jauch

    Hannelore Hoger und Rolf Lassgård kommen an. Foto: Angelika Warmuth

    Berlin (dpa) - Das Duo Hannelore Hoger und Rolf Lassgård funktioniert nicht nur in Kriminalfilmen.