Umkleidebereich



Alles zum Schlagwort "Umkleidebereich"


  • Kreuzschule

    Do., 08.08.2019

    Umkleidekabinen werden saniert

    Im künftigen Sanitärbereich des Umkleidetraktes der Turnhalle an der Kreuzschule ist Stefan Jöckel von der Firma Münstermann mit den Rohbauarbeiten beschäftigt.

    Diese Sanierung ist schon sehr lange geplant und auch nötig. In einem „schlechten Zustand“ war der Umkleidebereich der Doppelturnhalle an der Kreuzschule, fasst Bauamtsleiter Herbert Gausling zusammen. Schon im Jahr 2011 war über die Notwendigkeit einer Modernisierung gesprochen worden. Seit Anfang Juli sind die Handwerker nun damit beschäftigt, Abhilfe zu schaffen. Geld aus dem Landesprogramm „Gute Schule“ half Gemeinde und Politik dabei, die Sanierung jetzt anzugehen.

  • Jahreshauptversammlung der VfL-Tennisabteilung

    Mo., 03.04.2017

    Sanierungskonzept wird erarbeitet

    Der Vorstand der VfL-Tennisabteilung: 

    Ein Herzenswunsch der Tennis-Abteilung des VfL Sassenberg ist die „Sanierung der Sozial- und Umkleidebereiche im Clubhaus.“

  • Förderverein investiert Arbeit und Geld

    Sa., 18.04.2015

    Eine Sauna für das Waldfreibad

    Sie genießen schon einmal die Sonne: Brigitte Neurath, Andrea Eich, Guido Strotmann, Kati Mey und Horst Waldmeyer (von links) freuen sich auf die Freibadsaison.

    Strandkörbe und neue Startblöcke sind angeschafft, eine mobile Sauna ist geordert und der Umkleidebereich überarbeitet, Aktionen für Schulen, Nachtschwimmen und Flohmarkt sind geplant: Eigentlich könnte die Saison beginnen. Der Förderverein Waldfreibad ist jedenfalls bestens vorbereitet und steckt voller Ideen und Pläne, die er gestern präsentierte.

  • DRK wird Asylsuchende betreuen, weiß aber nicht, wie die Gruppe zusammengesetzt ist : Viele offene Fragen

    Di., 03.03.2015

    DRK wird Asylsuchende betreuen, weiß aber nicht, wie die Gruppe zusammengesetzt ist : Viele offene Fragen :

    Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass der erste und zweite Dusch- und Umkleidebereich der Zweifachsporthalle für die Flüchtlinge in Anspruch genommen werden. Für Sportler steht ab heute nur noch der dritte und vierte Sanitärbereich zur Verfügung.

  • Gymnastikhalle Appelhülsen

    Sa., 22.02.2014

    Wasserschaden: Vier bis sechs Wochen Pause

    Wegen eines Wasserschadens kann die Gymnastikhalle Appelhülsen – hier ein Archivbild aus der Bauphase – etwa sechs Wochen lang nicht genutzt werden.

    Die Gymnastikhalle in Appelhülsen bleibt wegen eines Wasserschadens für die nächsten vier bis sechs Wochen geschlossen. Das bestätigte nun Andreas Gerdemann vom Gebäudemanagement der Gemeinde Nottuln auf Anfrage unserer Zeitung.

  • NRW

    So., 13.01.2013

    Badegast rastet aus und schlägt Schwimmmeister krankenhausreif

    Olpe (dpa/lnw) - Ein Badegast hat im sauerländischen Olpe einen Schwimmmeister krankenhausreif geschlagen. Der 44-Jährige hatte am Samstag eine Frau im Umkleidebereich eines Freizeitbades beleidigt. Als der 38 Jahre alte Bademeister den Mann zur Rede stellte und des Bades verweisen wollte, schlug dieser brutal zu. Nach Zeugenaussagen soll der Mann noch auf das blutüberströmt am Boden liegende Opfer eingetreten haben. Warum der Familienvater, der mit Frau und Kindern zum Schwimmen gekommen war, ausrastete, ist nach Auskunft der Polizei vom Sonntag völlig unklar. Der Bademeister kam in ein Krankenhaus. Er werde vermutlich mehrere Wochen nicht arbeiten können.

  • Lotte

    Mi., 29.06.2011

    Mehr Raum für Alt-Lottes Wehr

  • Preußen Münster

    Fr., 26.06.2009

    Luxus pur für die Spieler

    Münster - Gestern Abend wurde der Kabinenbereich in der neuen Preußen-­ Tribüne gereinigt, ab heute genießen die SCP-Spieler ihr neues Domizil. Es stellt den bisherigen Umkleidebereich in den Schatten...

  • Steinfurt

    Di., 17.03.2009

    Jetzt motzen auch die Gäste

  • Nottuln

    Do., 30.10.2008

    Hallenbad: Neue Lüftung spart Energie