Umkleidekabine



Alles zum Schlagwort "Umkleidekabine"


  • Jahreshauptversammlung der BSV-Tennisabteilung

    Mi., 12.02.2020

    Clubheim-Sanierung erfolgreich beendet

    Das Vorstandsteam rund um den 1. Vorsitzenden Klaus Ermeling (6. v. l. ) kann sich über einen gelungen Umbau des Clubheims freuen.

    Roxels Tennisfreunde können sich über eine moderne Anlage mit deutlich mehr Platz für Duschen und Umkleidekabinen freuen. „Bei uns ist alles neu“, sagt der Vorsitzende Klaus Ermeling.

  • Kriminalität

    Mi., 30.10.2019

    Aufnahmen in Umkleidekabine: Polizei beschlagnahmt Handy

    Aachen (dpa/lnw) - Eine Frau hat in einem Aachener Schwimmbad in ihrer Umkleidekabine ein Handy entdeckt, mit dem sie offenbar heimlich gefilmt wurde. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sah die 39-Jährige das Handy am Dienstag unter der Trennwand zur Nachbarkabine. Mit einer Freundin hämmerte sie gegen die Tür der Kabine, bis ein Mann (36) öffnete - der alles bestritt. Er habe sich nur umgezogen. Die Polizei kam hinzu, beschlagnahmte das Mobiltelefon und erstattete Anzeige.

  • Kriminalität

    Di., 08.10.2019

    Fotos in der Umkleidekabine: Polizei sucht Tatverdächtigen

    Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. F.

    Lage (dpa/lnw) - Nach heimlich gemachten Fotos in einem Freibad in Lage im Kreis Lippe sucht die Polizei per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter. Wie die Ermittler am Dienstag mitteilten, hatten zwei Mädchen Ende Juni 2019 bemerkt, wie ein Mann unter der Kabine der Umkleide hindurch Fotos von ihnen gemacht hatte. Die 13- und 14-Jährige waren zu diesem Zeitpunkt zum Teil nicht bekleidet. Eines der Mädchen entriss dem Tatverdächtigen das Handy und entdeckte darauf weitere Bilder von Frauen und Männern aus dem Umkleidebereich.

  • Kreuzschule

    Do., 08.08.2019

    Umkleidekabinen werden saniert

    Im künftigen Sanitärbereich des Umkleidetraktes der Turnhalle an der Kreuzschule ist Stefan Jöckel von der Firma Münstermann mit den Rohbauarbeiten beschäftigt.

    Diese Sanierung ist schon sehr lange geplant und auch nötig. In einem „schlechten Zustand“ war der Umkleidebereich der Doppelturnhalle an der Kreuzschule, fasst Bauamtsleiter Herbert Gausling zusammen. Schon im Jahr 2011 war über die Notwendigkeit einer Modernisierung gesprochen worden. Seit Anfang Juli sind die Handwerker nun damit beschäftigt, Abhilfe zu schaffen. Geld aus dem Landesprogramm „Gute Schule“ half Gemeinde und Politik dabei, die Sanierung jetzt anzugehen.

  • CDU-Ratsherr Horst Karl Beitelhoff mahnt bei Stadt Entwicklungskonzept der Sportanlage an

    Mi., 27.03.2019

    Die Duschen waren kein Problem

    Frisch herausgeputzt präsentieren sich die Umkleidekabinen der Sportanlage am Brandhoveweg.

    Die Kacheln funkeln und blitzen, als wären sie neu, die Wände erstrahlen in hellem weiß: Die Umkleidekabinen der Sportanlage am Brandhoveweg stehen kurz vor der Beendigung ihrer Sanierung, die erst am Montag (25. März) begonnen hatte und am Freitag (29. März) abgeschlossen sein soll.

  • Frauen flüchteten

    Mi., 13.02.2019

    Kleidung verschwand in Kabine

    Symbolbild 

    Mit Ware rein in die Umkleidekabine. Ohne wieder raus. Das machte eine Frau in einem Geschäft in der Ahlener Fußgängerzone verdächtig.

  • Gerichtsurteil

    Mo., 20.11.2017

    Kamera in Umkleidekabine: Fristlose Kündigung wirksam

    Einem Radsporttrainer wurde gekündigt, weil er eine Kamera in der Umkleidekabine anbrachte.

    Ein Trainer hat gegenüber seiner Mannschaft eine Vorbild- und Pflichtfunktion. Diese kann jedoch auch sehr schnell verletzt werden. In der Folge ist eine Kündigung möglich, auch wenn zwischen den Vorfällen und der Entlassung eine gewisse Zeit liegt.

  • „Ein unmöglicher Zustand“

    Do., 13.07.2017

    Wird das Stadtstadion zum Sanierungsfall?

    Sanierungsfall Stadtstadion? Teile des Dachs müssen erneuert werden – ein Gutachten soll das klären.

    Vier Umkleidekabinen plus zwei am Stadtstadion für 43 Mannschaften – für Michael Grothues, Chef der WSU-Fußballabteilung, „ein unmöglicher Zustand.“ Hier ist dringender Sanierungsbedarf gegeben, war sich der Sportausschuss einig und sprach damit der Warendorfer Sportunion aus dem Herzen. Für Abhilfe soll neben einer Sanierung der veralteten Umkleiden unter dem Hallenbad, ein 15 mal 16 Meter großer Neubau sorgen. Geplant ist ein eingeschossiger Anbau ans vorhandene Sportlerheim.

  • Großeinsatz

    Do., 20.04.2017

    Feuer in Umkleidekabine

    Großeinsatz : Feuer in Umkleidekabine

    (Aktualisiert) Das war weitaus mehr als ein „Dummerjungenstreich“: Um 20.03 Uhr mussten am Donnerstagabend Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Gebäudebrand ausrücken.

  • Sporthalle an der Lambertischule

    Fr., 14.04.2017

    Umkleidekabinen werden saniert

    Der linke Umkleidetrakt mitsamt der Sanitäranlagen ist bereits saniert. Jetzt ist die rechte Seite dran.

    Die linke Seite ist schon fertig, jetzt ist der rechte Trakt dran: Die Umkleidekabinen an der Lambertischule sollen bald allesamt in neuem Glanz erstrahlen.