Agadir



Alles zum Ort "Agadir"


  • Ab Sonntag gilt der Winterflugplan

    Do., 25.10.2018

    Agadir, Madeira und Salzburg sind neu

    Germania stationiert zwei weitere Flugzeuge am FMO.

    Am kommenden Sonntag tritt der neue Winterflugplan des Flughafens Münster/Osnabrück in Kraft. Sowohl im Linienflug als auch im Touristikbereich gibt es erfreuliche Nachrichten

  • Airline-News

    Mo., 27.08.2018

    Neue Flugverbindungen nach Riga, Agadir und Nordamerika

    Das Reisen in ferne Länder ist bei Deutschen beliebt. Es gibt neue Direktflüge.

    Ob ins Baltikum, nach Philadelphia oder nach Agadir in Marokko: Die Airlines bieten immer mehr Direktflüge von Deutschland aus an. Ein Überblick über neue Verbindungen.

  • EuGH-Entscheidung

    Do., 31.05.2018

    Recht auf Entschädigung bei Anschlussflug außerhalb der EU

    Auch bei Flugverspätungen im internationalen Ausland können Reisende jetzt Entschädigungen erhalten.

    Innerhalb Europas haben Passagiere bei verspäteten Flügen erhebliche Entschädigungsansprüche. Das gilt auch für Direktflüge in Nicht-EU-Länder. Doch wie ist die Rechtslage bei einem Umstieg außerhalb Europas?

  • Ausgebautes Angebot

    Fr., 20.10.2017

    Marokko, Malta, Montenegro: FTI baut Flugprogramm stark aus

    Malta ist bei FTI ein Trendziel im Sommer 2018.

    Wohin geht die Reise im Sommer 2018? Der Veranstalter FTI setzt auf Marokko, Malta, Montenegro, Ägypten und Dubai - und hat dafür jede Menge neue Direktflüge im Angebot. Nonstop geht es auch nach Bodrum in der Türkei. Das Land boomt bei FTI - entgegen dem Trend.

  • Paradies für Surfer

    Di., 10.10.2017

    Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

    Paradies für Surfer: Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

    Ursprüngliche Küstendörfer, naturbelassene Strände und Surfparadiese: An Marokkos fast 2000 Kilometer langer Atlantikküste trifft der Orient in seiner ganzen Schönheit auf den tosenden Ozean. Hier reiten Surfer auf Kamelen und hängen Ziegen in Bäumen.

  • Noch ohne Advocaat

    Mi., 31.05.2017

    Fußball-Testspiel: Niederlande gewinnt in Marokko

    Vincent Janssen markierte den zweiten Treffer fürs Oranje-Team.

    Agadir (dpa) - Noch ohne den neuen Bondscoach Dick Advocaat hat die niederländische Fußball-Nationalmannschaft endlich wieder einmal gewonnen. Das Oranje-Team schlug in Agadir Marokko mit 2:1 (2:0). Quincy Promes (22.) und Vincent Janssen (68.) trafen zum ersten Sieg in diesem Jahr für die Niederländer.

  • Airline-News

    Do., 25.05.2017

    Im Flugzeug nach Lamu und häufiger nach Tunesien

    Bei Turkish Airlines kann man ab 1. Juli in der Economy Class nur noch ein Gepäckstück von maximal 23 Kilogramm kostenlos aufgeben.

    Gute Nachrichten für Flugzeug-Reisende: Vor allem Afrika-Liebhaber wird es freuen, dass es nun ein neue Flugverbindung innerhalb Kenias gibt und häufiger Flüge nach Tunesien und Agadir in Marokko möglich sind. Zudem reduziert Turkish Airlines die Freigepäckmenge.

  • 12. Volksbank-Bever-Lauf

    Di., 02.08.2016

    Veranstalter auf Rekordjagd

    Der Startschuss kann erfolgen: Die wesentlichen Vorbereitungen für den 12. Volksbank-Bever-Lauf seien abgeschlossen, berichteten

    Am Samstag (13. August) gibt es die zwölfte Auflage des Bever-Laufs. Die Organisatoren vom BSV Ostbevern erwarten einige schnelle Athleten und Rekorde.

  • Tourismus

    Fr., 08.07.2016

    Mehr Vollcharter nach Agadir: FTI setzt auf Marokko

    FTI setzt im Winterprogramm auf Marokko. Dabei steht auch der Badeort Agadir im Fokus.

    FTI setzt voll auf den Badeort Agadir, das Marokko-Programm wird zum Winter deutlich erweitert. Doch auch in den Emiraten, im Oman und bei anderen Fernreisezielen gibt es Neuigkeiten. Ein Überblick.

  • Tourismus

    Di., 13.10.2015

    Mehr Marokko und eigene Hotelmarke - Neues von FTI

    Wer sich im Sommer einmal Marrakesch ansehen will, der kann sich das Angebot von FTI ansehen. Der Veranstalter baut sein Marokko-Programm aus.

    In Ägypten ist FTI besonders stark, doch im kommenden Sommer setzt der Veranstalter noch auf ein weiteres nordafrikanisches Land: Marokko. Ein wichtiges Ziel dort ist Agadir, nicht nur für den Badeurlaub.