Alstedde



Alles zum Ort "Alstedde"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.05.2015

    Kuhn lobt Heimstärke von Union und BWO

    Spielertrainer Ralf Bülskämper (vorne) steht BWO im Heimspiel gegen Südkirchen wieder zur Verfügung.

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt erwartet den SV Südkirchen, Union Lüdinghausen spielt gegen Grün-Schwarz Cappenberg. Schwierige Auswärtsaufgaben warten auf Davaria Davensberg (in Selm) und den TuS Ascheberg 2 (in Alstedde).

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.12.2014

    BWO lässt Chancen liegen

    Ballbeherrschung beweist BWO-Spieler Julian Volbracht – Alsteddes Rajko Milinkovic staunt.

    Chancen ohne Ende – aber kein Treffer. Die Spieler von Blau-Weiß Ottmarsbocholt ließen auf eigenem Platz gegen BW Alstedde zwei Punkte liegen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 29.09.2014

    2:3 in Alstedde – Siegesserie von Herbern 2 ist gerissen

    Nach drei Siegen in Folge verlor der SV Herbern 2 am Sonntag bei BW Alstedde. Die beiden Tore für die Gäste erzielte Lukas Mangels.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 07.04.2014

    Sendener Reserve in Alstedde chancenlos

    Der VfL Senden 2 bekam bei seinem Gastspiel in Alstedde keinen Stich und verlor mit 2:6. Zur Halbzeit stand es hochverdient schon 3:0 für die Blau-Weißen. Am Ende trafen die Sendener immerhin noch zwei Mal.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 31.03.2014

    Zweite Heimniederlage in Folge

    Seppenrades Moritz Lüling versucht, an seinem Alstedder Gegenspieler Benedikt Kuhne vorbeizukommen.

    Die Seppenrader begannen gut gegen ihre Gäste aus Alstedde, bauten aber nach der Pause ab. Am Ende kassierte die Fortuna die zweite Heimpleite in Serie.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 16.02.2014

    Herberner Zweite erzielt acht Tore

    Die Verstärkungen aus der ersten Mannschaft hatten entscheidenden Anteil am Kantersieg des SV Herbern 2 in Alstedde. Nach nicht einmal 20 Minuten stand es schon 4:0 für die Gäste.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 29.11.2013

    Lohmann: „Olfen ist mein Meisterschaftsfavorit“

    Blau-Weiß Ottmarsbocholt muss in Vinnum einen dicken Brocken aus dem Weg räumen. Spannung verspricht die Partie SG Selm gegen SuS Olfen. Für den Südkirchener Trainer Lohmann sind die Olfener großer Titelfavorit.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mo., 25.11.2013

    VfL gegen SuS auf verlorenem Posten

    Keine Chance hatten die D-Junioren des Vfl Senden im Kreispokalfinale gegen SuS Olfen. Die Olfener gewannen mit 3:0.

  • Fußball-Kreispokal der B-Junioren

    Fr., 22.11.2013

    Union fordert Herbern heraus

    Im Finale des Fußball-Kreispokals der B-Junioren stehen sich am Samstag in Alstedde der SC Union 08 Lüdinghausen und der SV Herbern gegenüber. Beide Teams sind Tabellenführer in ihren Qualifikationsgruppen.

  • Fußball-Kreispokal der C-Junioren: Lüdinghausen gegen Senden

    Fr., 22.11.2013

    „Ein Spiel auf Augenhöhe“

    Die C-Junioren des SC Union 08 Lüdinghausen und des VfL Senden bestreiten am Samstag in Alstedde das Finale um den Fußball-Kreispokal. Anstoß ist um 12 Uhr. Union ist in der Kreisliga A nach zwei Spieltagen Erster, der VfL Letzter.