Anmer



Alles zum Ort "Anmer"


  • Familienumzug nach London

    So., 22.01.2017

    Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

    Prinz William zieht um.

    Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.

  • Geburtstag

    So., 08.01.2017

    Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird 35

    Catherine, Herzogin von Cambridge, feiert Geburtstag.

    Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat die Herzogin, die 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

  • Britisches Königshaus

    Sa., 07.01.2017

    Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird 35

    An diesem Montag wird Kate 35 Jahre alt.

    Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat die Herzogin, die 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Happy Birthday Prinz George

    Leute : Happy Birthday Prinz George

    Zum dritten Geburtstag von Prinz George veröffentlicht der Palast neue Bilder des kleinen Prinzen. Der Dritte in der britischen Thronfolge wird immer mehr zum Star des Königshauses. Konkurrenz hat er nur von einer Seite zu fürchten.

  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

    London (dpa) - Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, feiert heute seinen dritten Geburtstag. Wie der Buckingham-Palast mitteilte, wird der Ehrentag des kleinen George im privaten Kreis begangen. Medien vermuten, dass es am Wochenende in Anmer Hall, dem Landsitz von William und Kate im ostenglischen Norfolk, eine Party gibt. Ob Urgroßmutter Queen Elizabeth II. dabei sein wird, ist nicht bekannt. Mit Spannung wird erwartet, ob der Palast zum Geburtstag neue Fotos des Prinzen veröffentlichen wird.

  • Leute

    Mo., 02.05.2016

    Royals feiern Prinzessin Charlottes Geburtstag

    Prinz William und Kate mit ihren Kindern George und Charlotte.

    London (dpa) - Zum ersten Geburtstag der britischen Prinzessin Charlotte am Montag hat der Buckingham-Palast nur wenige Informationen preisgegeben. Nur soviel: Die Feier sei ein Familienfest, das wahrscheinlich in Anmer Hall, dem Landhaus von Prinz William und Kate, stattfinde.

  • Leute

    Mi., 22.07.2015

    Die Windsors feiern Kindergeburtstag: Prinz George ist zwei

    London (dpa) - Happy birthday, Prinz George: Nur zweieinhalb Wochen nach der Taufe der jüngsten Prinzessin, Charlotte, haben die Royals wieder ein Kinderfest gefeiert. Wie üblich sagte der Palast nichts zum zweiten Geburtstag des kleinen George - das gilt als Privatsache der Königsfamilie. Verschiedene Medien berichteten allerdings, dass er mit seinen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine auf dem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk feiere, dem Hauptwohnsitz der Familie. Einige Beobachter wollten auch wissen, dass eine kleine Party geplant war.

  • Leute

    So., 05.07.2015

    Prinzessin Charlotte wird getauft

    Sandringham (dpa) - Zwei Monate nach ihrer Geburt wird mit der kleinen Prinzessin Charlotte der jüngste Spross der britischen Royals in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen. Die Eltern, Prinz William und seine Frau Kate, lassen ihr zweites Kind am Sonntag in Sandringham taufen. Die Taufkirche liegt unweit ihres ostenglischen Landsitzes Anmer Hall, wo die Familie seit der Geburt des Kindes überwiegend wohnt. In der Kirche St. Mary Magdalene war einst schon Diana Spencer, die Mutter von Prinz William getauft worden.

  • Leute

    Do., 07.05.2015

    William und Kate kämpfen für Privatsphäre ihrer Kinder

    Gerade erst sind William und Kate mit ihren beiden kleinen Kindern im neuen Zuhause angekommen, da gibt es schon die ersten Probleme: Einige Fotografen rücken den Cambridges für deren Geschmack zu sehr auf die Pelle.

  • Leute

    So., 03.05.2015

    Kate schenkt Großbritannien eine Prinzessin

    Leute : Kate schenkt Großbritannien eine Prinzessin

    Die Briten sind begeistert. Herzogin Kate hat eine Tochter auf die Welt gebracht. Jetzt spekuliert das ganze Land: Wie wird die Kleine wohl heißen?