Antwerpen-Elf Aquitaine



Alles zum Ort "Antwerpen-Elf Aquitaine"


  • Fußball Regionalliga West: Viktoria Köln - RW Ahlen

    Sa., 07.05.2016

    Antwerpen-Elf muss weiter bangen

    Das keimte wieder Hoffnung auf: Nach dem Anschlusstreffer von Felix Backszat waren die Ahlener mehrfach drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen.

    Auch diese Niederlage war überflüssig: Bei Viktoria Köln ging RW Ahlen am Samstag erneut leer aus. Für die Ahlener war lange Zeit zumindest ein Punkt in Reichweite - was das Ergebnis allerdings nicht widerspiegelt.

  • Fußball | Regionalliga West | Rot-Weiß Ahlen - SC Verl

    Fr., 22.04.2016

    RWA will erst Klassenerhalt, dann Traumfinale

    Den Kopf hin hält Marco Fiore im Pokal gegen den SV Lippstadt. Am Samstag geht es für die Ahlener schon wieder in der Liga weiter. Zu Gast ist der SC Verl

    Erst die Pflicht, dann die Kür. Nach dem Einzug ins Finale des Westfalenpokals steht für Rot-Weiß Ahlen schon wieder die nächste Aufgabe an. Gegen den SC Verl bestreitet die Antwerpen-Elf das achte Pflichtspiel der letzten 30 Tage. Ein Sieg wäre der vielleicht letzte oder vorletzte Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 20.04.2016

    RW Ahlen steht im Finale dahoam

    Aufgereiht wie an einer Perlenschnur sind die Gratulanten. (v.l.) Daniel Schaffer, Aygünm Yildirim, Rico Weiler, Julian Wolff und Felix Bechtold herzen den Siegtorschützen Max Dahlhoff.

    Ein kurioses Tor von Verteidiger Max Dahlhoff hat Regionalligist Rot-Weiß Ahlen den Einzug ins Finale des Westfalenpokals beschert. Der Antwerpen-Elf reichte dafür am Mittwochabend ein 1:0 gegen den SV Lippstadt. Das Endspiel findet nun auch noch im Wersestadion statt.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 16.03.2016

    Rot-Weiß Ahlen holt sich drei Punkte in Köln

    Eine Jubeltraube bildeten die Regionalliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen nach dem Führungstreffer in der 29. Minute. Eine gute halbe Stunde später ließ sie Torschütze Aygün Yildirim zum zweiten Mal jubeln.

    Mit drei Punkten im Gepäck ist Regionalligist Rot-Weiß Ahlen die Heimreise aus der Domstadt angetreten. In Köln gewann die Antwerpen-Elf mit 2:1. Der Trainer lobte nicht nur seine Mannschaft, sondern hatte sich auch in einen gegnerischen Spieler verguckt.

  • Liveticker

    Sa., 14.11.2015

    RW Ahlen - Viktoria Köln

    Mit zwei Siegen in Folge hat sich Rot-Weiß Ahlen zurückgemeldet im Abstiegskampf der Regionalliga. Besonders überzeugend war der 3:0-Erfolg vergangene Woche beim SC Verl. Nun kommt am Samstag (14 Uhr) der Traditionsverein Viktoria Köln ins Wersestadion. Der Tabellenvierte ist eine der bisher größten Herausforderungen für die Antwerpen-Elf.

  • Regionalliga

    Sa., 07.11.2015

    Rot-Weiß Ahlen siegt 3:0 in Verl

    René Lindner eröffnete mit dem 1:0 den Torreigen in Verl. Rot-Weiß Ahlen gewann am Ende mit 3:0.

    Erst acht Spiele ohne Sieg und nun schon der zweite Erfolg hintereinander. Regionalligist Rot-Weiß Ahlen kehrte von der Auswärtspartie beim SC Verl mit drei Punkten im Gepäck zurück. Auf die Erfolgsspur brachte die Antwerpen-Elf ein Verteidiger.

  • Fußball-Regionalliga: 0:2 für Antwerpen-Elf

    Sa., 24.10.2015

    Unnötige Niederlage für RW Ahlen in Essen

    Daniel Schaffer (rechts) und RW Ahlen gingen an der Hafenstraße leer aus. Zu allem Überfluss verletzte sich der Mittelfeldspieler ebenso wie Innenverteidiger Rico Weiler schwer.

    Eine vollkommen überflüssige 0:2-Niederlage musste Rot-Weiß Ahlen bei RW Essen einstecken. Das aber war nicht der einzige Grund zum Ärgern. Es verletzten sich auch noch zwei wichtige Spieler.

  • RW Ahlens Rico Weiler überzeugt beim 9:0 gegen Grün-Weiß Nottuln

    Mi., 14.10.2015

    Guter Test mit gutem Neuen

    Zurzeit kein Thema ist die Verpflichtung des ehemaligen Ahleners Nils Hönicke, der sich bei Rot-Weiß von einer schweren Knieverletzung erholt. Im Test gegen den Westfalenligisten Grün-Weiß Nottuln durfte er trotzdem ran.

    Die vergangenen Wochen waren nicht ganz leicht für den Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen. Sechs Spiele lang gab es in der Meisterschaft keinen Sieg, vergangene Woche dann das Beinahe-Scheitern im Verbandspokal. Zeit für mehr Selbstbewusstsein. Das holte sich die Antwerpen-Elf im Test gegen den Westfalenligisten GW Nottuln. Und ein fast sicherer Neuzugang überzeugte.

  • Fußball: Weitere Verstärkung für Antwerpen-Elf

    Mi., 29.07.2015

    RW Ahlen verpflichtet Bozkurt

    Deniz Bozkurt 

    Kurz vor dem Saisonstart wird Rot-Weiß Ahlen noch mal auf dem Transfermarkt aktiv. Der Regionalligist steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Puerto Ricaners Deniz Bozkurt. Einen Haken gibt es aber noch.

  • RWA verpatzt Generalprobe vor Spitzenspiel

    Mi., 06.05.2015

    Mehr Frust als Lust

    Sotirios Stratakis (rechts) und Rot-Weiß Ahlen kassierten eine überraschend deutliche 0:3-Heimpleite gegen Liridon Redjepi und Arminia Bielefeld 2.

    Mit einem Heimsieg im Rücken wollte Rot-Weiß Ahlen am Sonntag den TuS Erndtebrück zum Aufstiegsgipfel im Wersestadion empfangen. Dieses Vorhaben scheiterte allerdings krachend. Gegen Bielefeld 2 gab es eine hohe Pleite.