Atlantic City



Alles zum Ort "Atlantic City"


  • Frauen-Boxen

    So., 14.04.2019

    Hammer nach Niederlage in Vierfach-WM: «Ich komme zurück»

    Christina Hammer (l) hatte gegen Claressa Shields keine Chance.

    Christina Hammer ist alle ihre Titel los. Die klare Niederlage gegen Zweifach-Olympiasiegerin Claressa Shields im größten Frauen-Boxkampf schmerzt. Doch Revanche ist möglich.

  • Frauen-Boxen

    Fr., 12.04.2019

    Hammer vor größtem Kampf: «Bin Person mit zwei Gesichtern»

    Boxerin Christina Hammer beim Training in Atlantic City.

    Christina Hammer hat zwei WM-Titel und will sich nun die beiden anderen Top-Gürtel holen. Gegnerin ist die zweifache Olympiasiegerin Shields. Hammer: «Das ist ganz klar der größte Kampf im Frauenboxen.»

  • Tränen der Rührung

    Mo., 11.09.2017

    Neue Miss America gekürt

    Eine 23-Jährige aus North Dakota holt sich den Titel. Sie konnte sich gegen 50 Mitbewerberinnen durchsetzen.

  • Leute

    Mo., 11.09.2017

    Neue Miss America kommt erstmals aus North Dakota

    Atlantic City (dpa) - Die USA haben eine Miss America 2018: Sichtlich gerührt bekam die 23-jährige Cara Mund von ihrer Vorgängerin am Sonntagabend die Krone aufgesetzt. Sie ist die erste Miss America-Gewinnerin aus North Dakota, heißt es auf der Website der Veranstalter. Mund setzte sich gegen 50 Konkurrentinnen durch. Sie beeindruckte die Jury mit einem Tanz zu Michael Jacksons «The way you make me feel». Ihr Ziel sei es gewesen, unter die Top Ten gewählt zu werden, sagte die Gewinnerin.

  • Leute

    Mi., 08.04.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 10. April 2015: Michael Pitt

    Ein Multitalent: Michael Pitt.

    Berlin (dpa) - Michael Pitt hat nicht nur aufregende Lippen («Pillow Lips»), der US-Amerikaner hat sich zu einem der großartigsten Schauspieler seiner Generation gemausert - und dabei um Mainstream-Produktionen weitestgehend einen großen Bogen gemacht.

  • Boxen

    So., 09.11.2014

    Russe Kowaljew entreißt Hopkins alle WM-Titel

    Bernard Hopkins musste im Titelkampf seine Gürtel an den Russen Sergej Kowaljew abtreten. Foto: Jack Smith

    Atlantic City (dpa) - Der älteste amtierende Boxweltmeister der Welt ist seine Titel los. Legende Bernard Hopkins unterlag in Atlantic City dem Russen Sergej Kowaljew einstimmig nach Punkten. Damit verlor der 49 Jahre alte US-Amerikaner seine WM-Gürtel der WBA, WBO und IBF im Halbschwergewicht.

  • American Football

    Do., 11.09.2014

    NFL: Ex-FBI-Direktor soll Falls Rice untersuchen

    Durch den Fall Rice kommt NFL-Commissioner Roger Goodell immer mehr in Erklärungsnot. Foto: Erik S. Lesser

    New York (dpa) - In der Affäre um American-Football-Profi Ray Rice gerät NFL-Boss Roger Goodell immer mehr in Erklärungsnot.

  • American Football

    Di., 09.09.2014

    NFL-Star Rice nach Gewalt gegen Verlobte gefeuert

    Ray Rice wurde von den Baltimore Ravens entlassen, weil er seine Freundin und heutige Frau bewusstlos geprügelt hatte. Foto: Larry W. Smith

    Ray Rice lässt gern die Muskeln spielen. Der nur 1,73 Meter große Star der Baltimore Ravens ist ein Kraftpaket - das seine Freundin bewusstlos geschlagen hat. Jetzt, sieben Monate nach dem Vorfall, wurde der 27-Jährige gefeuert. Viel zu spät?

  • Tourismus

    Mo., 04.08.2014

    Atlantic City sucht seine Zukunft jenseits des Glücksspiels

    Atlantic City ist für den «Boardwalk» bekannt, die Flanierpromenade am Meer. Foto: Atlantic City

    Washington (dpa) - Schon in den 1920ern galt Atlantic City als Erholungsort mit leichter Vergnügung. Doch die besten Zeiten als Glücksspiel-Mekka an der US-Ostküste sind vorbei. Die Kasinos ächzen unter der Konkurrenz im Land. Kann Las Vegas ein Vorbild sein?

  • Leute

    Do., 13.02.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 17. Februar 2014: Paris Hilton

    Paris Hilton bei den Grammys in Los Angeles. Foto: Micheal Nelson

    Berlin (dpa) - Was macht eigentlich Paris Hilton? In letzter Zeit ist das Glamour-Girl zwar etwas aus den Schlagzeilen verschwunden, umtriebig und hoch bezahlt ist die erfolgreiche Geschäftsfrau, die zahlreiche Boutiquen besitzt, aber auch weiterhin.