Bad Vilbel



Alles zum Ort "Bad Vilbel"


  • Gesundheit

    So., 29.03.2020

    «Mutter Beimer» hat keine Angst vor Corona

    Marie-Luise Marjan, Schauspielerin, kommt zur Verleihung der Shocking Shorts Awards.

    Bad Vilbel (dpa/lhe) - Ungebremster Optimismus im Zeichen der Corona-Pandemie: Schauspielerin Marie-Luise Marjan sieht in der aktuellen Krise eine Art Chance. «Vielleicht ist es auch wie einen Reset-Knopf drücken. Weniger konsumieren, sich weniger Reizen aussetzen, nicht zu viel machen, entspannter rangehen», sagte die Darstellerin der «Mutter Beimer» aus der ARD-Serie «Lindenstraße» dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Furcht mache ihr die Ausbreitung des Virus nicht. «Ich habe keine Angst, weil Angst ein schlechter Ratgeber ist. Das ist nicht meine Art», sagte die 79-Jährige.

  • Leute

    So., 23.02.2020

    Höhner-Sänger Krautmacher trinkt im Karneval keinen Alkohol

    Henning Krautmacher sitzt in der Staatskanzlei in Düsseldorf.

    Bad Vilbel (dpa) - Höhner-Sänger Henning Krautmacher trinkt fast während der gesamten Karnevalszeit keinen Alkohol. «Bis zum Rosenmontag leben wir abstinent», verriet der 62-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Auch Zigaretten und kalte Getränke seien dann tabu. «Bei uns im Bandbus hat jeder sein Esspaket, wir schmieren uns die Brote selber und verlassen uns nicht auf die Buffets. Auch Sport ist wichtig», sagte er.

  • Bevorzugt

    So., 15.12.2019

    Heiner Lauterbach: «Vieles im Leben ist Glückssache»

    Da haben sich zwei gefunden: Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria.

    Der Schauspieler und seine Frau sind seit 18 Jahren verheiratet - glücklich.

  • documenta-Kunstwerk

    Do., 24.10.2019

    Atze Schröder ist Fan von Kassels «Vertikalem Erdkilometer»

    Atze Schröder steht auf Walter De Marias documenta-Kunstwerk.

    Atze Schröder begeistert sich nicht nur für Comedy, er hat auch ein Faible für die Kunst. Ein Werk hat es ihm besonders angetan.

  • «Tatort»-Kollegen

    So., 02.06.2019

    Adele Neuhauser ist Harald Krassnitzer sehr dankbar

    Adele Neuhauser schwärmt von Harald Krassnitzer.

    Adele Neuhauser steht gerne mit ihrem «Tatort»-Kollegen Harald Krassnitzer vor der Kamera.. Aber auch privat kann sie sich auf ihn verlassen.

  • Tierliebe

    So., 05.05.2019

    Bill Kaulitz teilt sein Bett mit Hunden

    Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel bezeichnet sich als «total tierlieb».

    Der «Tokio-Hotel»-Musiker mag seine Hunde so sehr, dass er sie nicht nur überall mit hinnimmt, sondern sogar seine Schlafstätte mit ihnen teilt.

  • «Ich war total geflasht»

    So., 05.05.2019

    Sting überrascht Fans bei Hit Radio FFH

    Sting besucht Radio FFH und gießt sich ein Glas hessischen Apfelwein ein.

    Unter einem Vorwand hatte der Sender zwei weibliche Fans zu sich ins Haus gelockt, als auf einmal die Tür aufging und der britische Musiker höchstselbst erschien...

  • Nachwuchs

    Do., 11.04.2019

    Adel Tawil: «Bin ein Papa»

    Der Musiker Adel Tawil ist Vater - seit wann, sagt er aber nicht.

    Er hat lange ein Geheimnis daraus gemacht, ob er er ein Kind hat oder nicht. Jetzt hat er das bestätigt - allerdings nicgt viel mehr.

  • Gagschreiber

    So., 31.03.2019

    Micky Beisenherz hat bei Witzen «moralische Messlatte»

    Micky Beisenherz will nicht um jeden Preis witzig sein.

    Micky Beisenherz weiß, wie man zündende Gags schreibt. Dabei aber hält er ganz bestimmte Grenzen ein.

  • Taschengeld aufbessern

    Mo., 18.03.2019

    Neunjähriger verteilt Ersparnisse der Eltern gegen Finderlohn

    Taschengeld aufbessern: Neunjähriger verteilt Ersparnisse der Eltern gegen Finderlohn

    Der Plan ist nach hinten losgegangen: Ein Neunjähriger aus Hessen wollte sein Taschengeld aufbessern. Dafür hat er sich allerdings an den Ersparnissen seiner Eltern bedient.