Bata



Alles zum Ort "Bata"


  • Fußball

    Mo., 09.02.2015

    Barry: Von der Ersatzbank zum Nationalhelden

    Boubacar Barry parierte nicht nur einen Elfmeter, sondern verwandelte auch den entscheidenden.

    Die Elfenbeinküste gewinnt zum zweiten Mal nach 1992 den Afrika-Cup. Keeper Barry verwandelt den entscheidenden Elfmeter souverän - nachdem er sich wenige Augenblicke zuvor noch mit einem Krampf am Boden gewälzt hatte.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 09.02.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Elfenbeinküste gewinnt Afrika-Cup: Wieder Elfmeterkrimi gegen Ghana

  • Fußball

    So., 08.02.2015

    Elfenbeinküste gewinnt Afrika-Cup nach Elfmeterkrimi

    Die Stars auf beiden Seiten: Yaya Toure (l) und Ghanas Andre Ayew im direkten Zweikampf.

    Im Finale des Afrika-Cups in Bata muss die Elfenbeinküste nach 120 wenig spektakulären Minuten wieder ins Elfmeterschießen gegen Ghana. Erinnerungen werden wach an das Endspiel 1992 - und wieder gewinnen die Elefanten.

  • Fußball

    Fr., 06.02.2015

    Afrika-Cup: Marokko von zwei Turnieren ausgeschlossen

    Kein Fußball - Marokko wurde von der Teilnahme an den nächsten beiden Afrika-Cups ausgeschlossn.

    Bata/Äquatorialguinea (dpa) - Nach der Absage des Afrika-Cups ist Marokko von der Teilnahme an den nächsten beiden Kontinental-Meisterschaften 2017 und 2019 ausgeschlossen worden.

  • Fußball

    Mi., 04.02.2015

    Elfenbeinküste erster Finalist beim Afrika-Cup

    Gervinho erzielt den Treffer zum 2:1 für Elfenbeinküste.

    Bata (dpa) - Die Elfenbeinküste ist als erstes Team ins Finale des Afrika-Cups eingezogen. Die Ivorer bezwangen in Bata die kongolesische Fußball-Nationalmannschaft mit 3:1 (2:1) und dürfen nun auf ihren zweiten Titelgewinn bei dem Kontinentalturnier hoffen.

  • Nachrichtenüberblick

    So., 01.02.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Dortmund nach 0:0 in Leverkusen Bundesliga-Letzter

  • Fußball

    Sa., 31.01.2015

    Afrika-Cup: Makiadi mit Kongo nach 0:2 noch im Halbfinale

    Der Kongolese Cedric Makiadi (l) steht im Halbfinale des Afrika-Cups. Foto: Barry Aldworth

    Bata (dpa) - Nach einer Aufholjagd ist Bundesligaprofi Cedric Makiadi von Werder Bremen mit der Fußball-Auswahl des Kongo in das Halbfinale des Afrika-Cups in Äquatorialguinea eingezogen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 26.01.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    23:16 gegen Ägypten: Deutsche Handballer im WM-Viertelfinale

  • Fußball

    So., 25.01.2015

    BVB-Profi Aubameyang scheitert mit Gabun beim Afrika Cup

    Pierre-Emerick Aubameyang und seine Gabuner sind beim Africa-Cup ausgeschieden. Foto: Barry Aldworth

    Bata (dpa) - Pierre-Emerick Aubameyang ist mit Gabun in der Vorrunde des Afrika-Cups überraschend ausgeschieden. Der Fußball-Profi von Borussia Dortmund unterlag in Bata im letzten Spiel der Gruppenphase mit dem Titelmitfavoriten dem Gastgeber Äquatorialguinea mit 0:2 (0:0).

  • Fußball

    Mi., 21.01.2015

    Ohne Sieg: Äquatorialguinea 0:0 gegen Burkina Faso

    Burkina Fasos Alain Traoré scheiterte zweimal am Pfosten. Foto: Stephane Reix

    Bata (dpa) - Gastgeber Äquatorialguinea hat beim Afrika-Cup auch im zweiten Spiel den erhofften Sieg verpasst. Das Team des argentinischen Trainers Esteban Becker kam am 2. Spieltag der Gruppe A in Bata über ein 0:0 gegen Burkina Faso nicht hinaus.