Daimlerstraße



Alles zum Ort "Daimlerstraße"


  • Gasflaschen gestohlen

    Mo., 21.10.2019

    Diebstahl an der Daimlerstraße in Telgte

    Die Polizei wurde über den Diebstahl informiert.

    In der Nacht zu Montag haben unbekannte Täter gleich mehrere Gasflaschen von einem Firmengelände an der Daimlerstraße gestohlen.

  • Einsatz auf der Daimlerstraße

    Mo., 04.02.2019

    Ehepaar bei Kollision verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Daimlerstraße verletzte sich am Montagmorgen ein älteres Ehepaar und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden.

    Zwei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen um 8.15 Uhr an der Einmündung Daimlerstraße / Voltastraße ereignete.

  • Zwei Verletzte auf der Daimlerstraße

    Mi., 24.10.2018

    BMW kollidiert mit Fahrschulwagen

    Der BMW eines 18-jährigen Fahranfängers blieb nach dem Verkehrsunfall mit Totalschaden zurück. Dieser war zuvor auf der Daimlerstraße mit dem Fahrzeug einer Ahlener Fahrschule kollidiert. Zwei Frauen verletzten sich dabei.

    Zwei Verletzte und rund 10 000 Euro Sachschaden: Für einen Verkehrsunfall, der sich am frühen Dienstagabend auf der Daimlerstraße ereignete, war offenbar überhöhte Geschwindigkeit verantwortlich, teilt die Polizei mit.

  • Evakuierung im 300-Meter-Radius

    Fr., 14.09.2018

    Bombe am Güterbahnhof entschärft

    Auf der Baustelle des künftigen Baubetriebshofes wurde am Freitagnachmittag eine 250-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Am Abend lief in einem Umkreis von 300 Metern die Evakuierung.

    Aktualisiert um 21.50 Uhr: 300 Meter rund um den ehemaligen Ahlener Güterbahnhof mussten die Bürger ihre Häuser verlassen. Grund war der Fund einer 250-Kilo-Bombe auf der Baustelle des künftigen Baubetriebshofs.

  • Baustellen aufgehoben

    Fr., 13.04.2018

    Daimlerstraße und Westenmauer wieder frei

    Wieder frei: Westenmauer (Archivfoto) und Daimlerstraße.

    Freie fahrt auf Daimlerstraße und Westenmauer. Beide Straßenbaustellen sind aufgehoben.

  • Einsatz an der Daimlerstraße

    Fr., 09.03.2018

    Lagerhalle durch Pkw-Brand beschädigt

    Den Brand in einer Lagerhalle an der Daimlerstraße, verursacht durch einen Pkw im Inneren, musste die Feuerwehr am Donnerstagabend löschen.

    Durch einen offenbar defekten Pkw wurde am Donnerstagnachmittag der Brand in einer Lagerhalle an der Daimlerstraße verursacht. Die Feuerwehr war rund eineinhalb Stunden im Einsatz. Sachschaden: 25.000 Euro.

  • Unfall am Orkotten

    Fr., 16.02.2018

    Vorfahrt genommen

    An der Einmündung Daimlerstraße in den Orkotten kollidierten die Autos.

    Bei einem Unfall an der Ecke Orkotten/Daimlerstraße sind zwei Autofahrer verletzt worden.

  • Feuerwehreinsatz Daimlerstraße

    Mi., 01.11.2017

    Viel Rauch um wenig Feuer

    Einsatz  am Mittag an der Daimlerstraße.

    Entwarnung an der Daimlerstraße: Die Alarmierung hatte am frühen Mittag mehr erwarten lassen.

  • 30-Jähriger verletzt

    Mo., 09.10.2017

    Mit Krad gegen Bordsteinkante

    Gegen die Bordsteinkante und dann gestürzt: Für einen 30-jährigen Beckumer endete die Fahrt im Krankenhaus.

    Unfallursache? Unklar. Ein Kradfahrer prallte auf der Daimlerstraße gegen den Bordstein und stürzte.

  • Unfall am Orkotten

    Di., 13.06.2017

    Radfahrerin angefahren

     

    Ein Radfahrer wurde am Dienstagmorgen am Orkotten von einem 85-Jährigen angefahren.