Dakota



Alles zum Ort "Dakota"


  • TV-Tipp

    Mo., 25.05.2020

    Der gute Bulle - Friss oder stirb

    Lola Karras (Nele Kiper), Fredo Schulz (Armin Rohde) und Milan Filipovic (Edin Hasanovic) stehen mit gezogenen Waffen zwischen SEK-Beamten (l-r).

    Eine Drogenhändlerin lässt sich aus dem Gefängnis holen, um der Polizei als Informantin dabei zu helfen, einen Spitzel in den eigenen Reihen zu fassen. Zumindest im TV-Krimi scheint das zu funktionieren.

  • TV-Tipp

    Fr., 26.04.2019

    Der gute Bulle: Friss oder stirb

    Armin Rohde (3.v.r.) als Fredo Schulz mit Kollegen im Einsatz.

    Korruption bei der Polizei, Drogenkrieg auf der Straße. Lars Becker hat einen starken Thriller inszeniert, in dem er sich blind auf seinen robusten Hauptdarsteller Armin Rohde verlassen kann. Stark agieren auch die Frauen in dieser Machowelt.

  • Leitung abgeschaltet

    Fr., 17.11.2017

    Leck in Keystone-Pipeline: Rund 795 000 Liter Öl ausgetreten

    Ein Schild kennzeichnet in Hardisty, Kanada, die TransCanada Keystone Pipeline.

    Im US-Staat South Dakota treten aus einem Leck in der Keystone-Pipeline Hunderttausende Liter Öl aus - ausgerechnet kurz vor einer wichtigen Entscheidung zur umstrittenen Erweiterung dieser Leitung. Kritiker des Projekts sehen sich bestätigt.

  • Per Mausklick zum Erfolg

    Do., 20.04.2017

    Zum Welttag des Buches: LovelyBooks boomt im Netz

    Ein Internet-Erfolg: Das Büro der Literaturplattform LovelyBooks.de befindet sich in München.

    Auf der Online-Plattform LovelyBooks versammelt sich die größte deutsche Buchcommunity. Die Nutzerzahlen steigen rasant: Denn die Seite bedient eine Leerstelle, die Verlage und Literaturhäuser bis jetzt nicht füllen konnten.

  • Frühjahrsprüfung

    Di., 11.04.2017

    „Olek von den kleinen Helden“ hat die Nase vorn

    Bouvier Edison-Partusch  meisterte die Prüfung mit 269 Punkten und sicherte sich Platz zwei auf dem Siegertreppchen.

    Den besten Riecher hatte Malinois „Olek von den kleinen Helden“ am Wochenende zwar nicht, aber am Ende hatte er doch die Nase ganz weit vorn.

  • Kleine Schwester wird groß

    So., 09.04.2017

    Promi-Geburtstag vom 9. April 2017: Elle Fanning

    Elle Fanning ist in Hollywood mit ihren erst 19 Jahren gut im Geschäft.

    Die amerikanische Schauspielerin geht ihren Weg. Heute wird sie gerade einmal 19 - und ihre Filmogaphie ist schon jetzt beeindruckend lang. Sie hat dabei schon für etliche namhafte Hollywood-Regisseure gearbeitet.

  • Flammender Zorn

    Do., 08.12.2016

    Neil Young bleibt auf «Peace Trail» links und laut

    Neil Young im Sommer 2016 beim Roskilde Festival.

    Neil Young ist ein knorriges Monument der Rastlosigkeit und des Widerstandsgeistes. Nun bringt er sein fünftes neues Album in gerade mal zweieinhalb Jahren heraus. Und wieder wettert er gegen all das Ungerechte und Böse in einer dunkler werdenden Welt.

  • Tag des Hundes

    Di., 07.06.2016

    Die Vielfalt der Hundewelt

    Auch Katharina Höring  schaute mit ihrer acht Monate alten Boxerhündin am Tag des Hundes beim Herberner Hundeplatz vorbei.

    Katharina Höring hatte es sich mit ihrer Boxerhündin Xenia unterm Sonnenschirm gemütlich gemacht.

  • Reiten beim RV Borghorst

    Mi., 01.06.2016

    Schleifen über Schleifen für Borghorster Reiter

    Borghorsts Lea Lembeck und ihre Dakota.

    Ob im Dressurrechteck oder im Springparcours – die Reiter des RV Borghorst zeigten sich bei den Turnieren in der Region von ihrer besten Seite. Einige Siege und etliche Platzierungen im Vorderfeld bestätigten, dass in Borghorst sehr gut trainiert wird.

  • Reiten | Turnier des ZRFV Schöppingen

    So., 26.07.2015

    Doppelsieg durch Marie und Anna

    Wiebke Sievert auf Chicco: Die Schöppingerin setzte sich bei ihrem Heimturnier mehrfach gut in Szene und startete abschließend auch im M-Springen.

    So hatte sich der ZRFV Schöppingen das Turnier nicht vorgestellt – zumindest nicht am Samstag. Als mit dem M-Springen und der Springprüfung Kl. A für Mannschaften zwei der Turnierhöhepunkte auf dem Plan standen, legte sich Sturmtief Zeljko so richtig ins Zeug und wirbelte auch die Planungen der Schöppinger durcheinander.