Davaria



Alles zum Ort "Davaria"


  • Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    TuS Altenberges Reserve siegt bei Davaria

    Volkan Haziri (u.l.) gehört zwar zum Kader der ersten TuS-Auswahl, musste sein erstes Seniorenspiel aber bei der Reserve absolvieren und machte dies ganz hervorragend.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat ihren Saisonauftakt bei Davaria Davensberg mit einem 4:2-Sieg positiv beendet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 16.11.2017

    SV Bösensell vor Partie bei Davaria Davensberg: Gewarnt und vorbereitet

    SVB-Coach Mathias Krüskemper 

    Seine bisher einzige Saisonniederlage kassierte der SV Bösensell am achten Spieltag. Am Sonntag gastiert der von Mathias Krüskemper und Fabian Leifken trainierte Spitzenreiter beim kriselnden Kellerkind Davaria Davensberg.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 20.09.2017

    Hohenholte fährt nicht gern nach Davensberg

    Traf am Sonntag gegen Werne: Fabian Zeller.

    Hohenholte - Viele rauschende Fußballfeste hat GS Hohenholte in der Vergangenheit noch nicht bei Davaria Davensberg gefeiert. Einen Kantersieg fordert vor dem Vergleich am Donnerstag auch jetzt niemand im GSH-Lager, auch wenn der Gastgeber Tabellenletzter ist.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.09.2017

    Griffiger TuS gewinnt im Waldstadion

    Oliver Olbrich ist in dieser Szene vor Davensbergs Barsam Hassanzadeh am Ball. Am Ende hieß es 2:1 für die Gäste. 

    Auf diesen Erfolg musste der TuS Ascheberg – 2:1-Derbysieger am Sonntag bei Davaria Davensberg – lange warten. In der Liga hatte es dieses Duell seit 26 Jahren nicht mehr gegeben.

  • Fußball in der Kreisliga A Münster

    So., 23.04.2017

    Altenberge II punktet in Davensberg dreifach

    Julius Höltje traf doppelt.

    Für die Reserve des TuS Altenberge hat sich die Reise nach Davensberg gelohnt. Bei der gastgebenden Davaria behaupteten sich die Gäste mit 4:1 (0:1). Zwei Doppelschläge führten zur Entscheidung.

  • Fußball: Ferienfreizeit

    Fr., 21.04.2017

    Dariusz Wosz kickt bei Davaria Davensberg

    Viel Spaß am Fußball: 81 Kinder sind bei der Ferienfreizeit in Davensberg dabei, darunter auch zahlreiche Flüchtlinge.

    Die Fußballschule des VfL Bochum mit Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz war zu Gast bei der Ferienfreizeit in Davensberg. Der SV Davaria wurde für seine Flüchtlingsinitiative geehrt – nicht zum ersten Mal.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 04.03.2017

    Juve-Fan Umberto Nicosia aus Sizilien kickt bei Davaria Davensberg

    Sein Debüt für Davaria Davensberg gab der gebürtige Sizilianer Umberto Nicosia beim Derby in Herbern.

    Nach zwei Jahren in Frankfurt ist Umberto Nicosia nach Münster zurückgekehrt. Jetzt spielt der gebürtige Italiener beim SV Davaria Davensberg. Die Davaren hatten Glück und griffen schnell zu.

  • Fußball: Kreisliga A 1 Münster

    Do., 02.02.2017

    Tino Grote ist der Hoffnungsträger bei GW Westkirchen

    Tino Grote hat in der Winterpause 2015/16 in Davensberg aufgehört.

    Weil ein Kumpel und ehemaliger Mitspieler bei Davaria Davensberg äußerst hartnäckig war, hilft Tino Grote jetzt bei GW Westkirchen aus. Die WN haben sich mit dem 35-jährigen Ascheberger unterhalten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 28.01.2017

    Trainer Masen Mahmoud verlängert bei Davaria Davensberg

    Masen Mahmoud (hi.) bleibt ehrgeizig: Langfristiges Ziel sei der Aufstieg in die Bezirksliga, sagt der Coach.

    Masen Mahmoud trainiert den SV Davaria Davensberg auch in der nächsten Saison. Der 29-Jährige bleibt ehrgeizig, spricht von der Bezirksliga als langfristiges Ziel. In der Winterpause haben die Davaren einen dritten Neuzugang verpflichtet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 24.12.2016

    Falscher Spieler: Spruchkammer bestraft Davaria Davensberg

    Serdar Atalan hört aus familiären Gründen als zweiter Trainer in Davensberg auf.

    Serdar Atalan hört in der Winterpause als zweiter Trainer bei Davaria Davensberg auf. Das habe aber, betont der Sendener, nichts mit dem Urteil gegen den SV Davaria vor der Kreisspruchkammer zu tun. Beim 1:1 in Nienberge hatte ein Davensberger unter falschem Namen gespielt.