Daytona Beach



Alles zum Ort "Daytona Beach"


  • Nascar-Rennen

    Mi., 19.02.2020

    Newman nach Daytona-Unfall auf dem Weg der Besserung

    Der Wagen von Ryan Newman überschlägt sich beim Rennen in Daytona Beach mehrfach und wird über die Fahrbahn geschleudert.

    Daytona Beach (dpa) - Zwei Tage nach dem schweren Unfall beim Nascar-Rennen in Daytona Beach geht es dem Fahrer des Unfallwagens, Ryan Newman, wieder besser.

  • Motorsport

    Di., 18.02.2020

    Schwerer Unfall überschattet Nascar-Rennen Daytona 500

    Daytona Beach (dpa) - Ein schwerer Unfall auf der letzten Runde des Nascar-Rennens in Daytona Beach hat für Entsetzen gesorgt. Das Auto des US-Rennfahrers Ryan Newman überschlug sich bei den Daytona 500 mehrfach und wurde über die Fahrbahn geschleudert. Wie sein Team mitteilte, wurde der 42-Jährige nach Angaben der behandelnden Ärzte schwer, aber wohl nicht lebensgefährlich verletzt. Den bislang letzten tödlichen Unfall bei einem Nascar-Rennen gab es vor 19 Jahren, damals starb Dale Earnhardt in Daytona Beach.

  • Abschied

    Mo., 19.02.2018

    Danica Patricks letzter Nascar-Auftritt: Aus nach Unfall

    Danica Patrick beendete ihre Nascar-Karriere mit einem Unfall.

    Daytona Beach (dpa) – Den Abschied von der großen Nascar-Bühne hatte sich Danica Patrick ganz anders vorgestellt. «Es hat einfach nicht sollen sein», sagte die 35-Jährige, eine dunkle Sonnenbrille ließ keinen Blick auf ihre Augen zu.

  • Formel-1-Pilot auf Abwegen

    Mo., 29.01.2018

    Ohne Podest: Alonso zufrieden nach Daytona-Debüt

    Formel-1-Pilot Fernando Alonso bei seinem Debüt beim 24-Stunden-Rennen von Daytona.

    Formel-1-Star Fernando Alonso feiert ein vielbeachtetes Debüt beim 24-Stunden-Rennen in Daytona. Der Spanier verabschiedet sich aber ohne Erfolgserlebnis. In Florida lernt Alonso eine Menge dazu. Sein avisierter Start in Le Mans ist weiter nicht sicher.

  • Jubiläums-Langstreckenrennen

    So., 29.01.2017

    24-Stunden-Rennen in Daytona Beach: DTM-Pilot Rast Dritter

    René Rast wurde beim 24-Stunden-Rennen in Daytona Beach Dritter.

    Daytona Beach (dpa) - Audis DTM-Neuzugang René Rast hat den Gesamtsieg beim 50. 24-Stunden-Rennen in Daytona im US-Bundesstaat Florida als Dritter nur knapp verpasst.

  • Motorsport

    Sa., 21.02.2015

    NASCAR-Star Busch nach Vorwurf suspendiert

    Kurt Busch ist vorläufig suspendiert worden.

    Daytona Beach (dpa) - NASCAR-Star Kurt Busch ist wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt vorläufig von den Verantwortlichen der berühmten amerikanischen Rennsportserie suspendiert worden.

  • Fataler Fehler

    Do., 16.10.2014

    Paar baut Traumhaus versehentlich auf falschem Grundstück

    Fataler Fehler : Paar baut Traumhaus versehentlich auf falschem Grundstück

    Florida - Ein Alptraum für die Besitzer: Nach einem halben Jahr erfährt ein Paar aus Florida, dass sein Traumhaus auf dem falschen Grundstück steht. Was damit passieren soll, ist noch unklar.

  • Buntes

    Do., 16.10.2014

    Teures Haus auf falschem Grundstück gebaut

    Miami (dpa) - In Florida hat ein Paar sein Traumhaus für 680 000 Dollar (530 000 Euro) versehentlich auf dem falschen Grundstück errichten lassen. Das richtige Grundstück liegt direkt nebenan.

  • Buntes

    Do., 16.10.2014

    Haus im Wert von 680 000 Dollar auf falschem Grundstück gebaut

    Miami (dpa) - In Florida hat ein Paar sein Traumhaus für 680 000 Dollar versehentlich auf dem falschen Grundstück errichten lassen. Das richtige Grundstück liegt direkt nebenan. Statt wie geplant die Hausnummer 23 zu tragen, hat das Haus nun aber die Nummer 21. Wie die Lokalzeitung «Daytona Beach News-Journal» berichtet, wurde der Fehler erst jetzt entdeckt - sechs Monate nach Fertigstellung des Hauses. Die Eigentümer des Grundstücks, auf dem das Haus jetzt steht, äußerten sich bisher nicht. Wie es zu dem Fehler kommen konnte, ließ sich zunächst nicht klären.

  • Sonstige

    Fr., 22.03.2013

    Schwimm-Star Lochte bekommt eigene Reality-Show im TV

    Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte wird TV-Star. Foto: Hannibal Hanschke

    Ryan Lochte kennen die Amerikaner nur in der Badehose. Bald sehen sie ihren Landsmann in ganz neuem Licht. Der Schwimm-Olympiasieger bekommt eine eigene TV-Show in Hollywood. Seinem Trainer gefällt das gar nicht.