Deauville



Alles zum Ort "Deauville"


  • «Bitterer Calvados»

    Di., 07.03.2017

    Mord im Urlaubsparadies

    Ein Krimi mit Humor und reichlich Lokalkolorit: Ein Krimi-Autor wird ermordet aufgefunden. Bald wird klar, dass der Mann für seine Karriere über Leichen gegangen ist, Tatverdächtige gibt es also zu Hauf.

  • Kino

    Mi., 07.09.2016

    Stanley Tucci bleibt «Transformers» treu

    Kino : Stanley Tucci bleibt «Transformers» treu

    Los Angeles/Deauville (dpa) - Die Dreharbeiten für den fünften Teil der Blockbuster-Reihe «Transformers» haben bereits begonnen. Jetzt berichtet «Variety», dass sich auch Stanley Tucci für «Transformers 5: The Last Knight» verpflichtet habe.

  • Pferdesport

    So., 04.09.2016

    Deutscher Galopperhengst Moonshiner gewinnt in Paris

    Paris (dpa/lnw) - Die Siegesserie deutscher Pferde in wichtigen französischen Rennen hält an. Der drei Jahre alte Hengst Moonshiner gewann am Sonntag das mit 80 000 Euro dotierte und 3000 Meter lange Rennen Prix de Lutèce in Paris. Mit seinem Jockey Maxime Guyon setzte sich Moonshiner locker gegen die Konkurrenz durch und gewann damit eines der wichtigsten Langstreckenrennen für Dreijährige in Europa. Besitzer von Moonshiner ist der Stall Ullmann. Für den Hengst war es der dritte Karrieresieg. Das Siegerteam hatte in der Vorwoche mit dem Derbyzweiten Savoir Vivre bereits den Grand Prix de Deauville gewonnen.

  • Pferdesport

    So., 28.08.2016

    Deutscher Galopperhengst Savoir Vivre gewinnt in Deauville

    Deauville (dpa/lnw) - Der deutsche Derbyzweite Savoir Vivre hat im französischen Seebad Deauville überraschend den dortigen Grand Prix gewonnen. Der drei Jahre alte Galopperhengst aus dem Stall von Trainer Jean-Pierre Carvalho in Bergheim bei Köln setzte sich in dem mit 200 000 Euro dotierten Rennen am Sonntag Start-Ziel gegen seine lediglich drei Gegner durch.

  • Fußball

    Do., 23.06.2016

    Kroaten ohne Angst vor Portugal und Ronaldo

    Kroatiens Trainer Ante Cacic vermittelt große Gelassenheit.

    Deauville (dpa) - Die Nationalmannschaft Kroatiens will sich bei der Fußball-EM auch von Cristiano Ronaldo und seinen Portugiesen nicht aufhalten lassen.

  • Fußball

    Mi., 22.06.2016

    Kroaten selbstbewusst: Sieg gegen Spanien keine Sensation

    Deauville (dpa) - Einen Tag nach dem Sieg gegen Titelverteidiger Spanien hat Kroatiens Stürmer Nikola Kalinic noch einmal das große Selbstvertrauen seines Teams zum Ausdruck gebracht. «Ich würde nicht sagen, dass das für uns eine Sensation ist. Wir wissen, wie viel Qualität wir haben», sagte der Angreifer des AC Florenz im Teamquartier in Deauville. Die Kroaten hatten trotz der Ausfälle von Spielmacher Luka Modric und Torjäger Mario Mandzukic mit 2:1 gegen Spanien gewonnen und sich dadurch den ersten Platz in der Gruppe D gesichert.

  • Fußball

    Sa., 18.06.2016

    Kroatiens Verband entschuldigt sich für Ausschreitungen

    Für die Ausschreitungen der kroatischen Fans hat sich der Fußball-Verband des Landes entschuldigt.

    Deauville (dpa) - Der kroatische Fußball-Verband HNS hat sich offiziell für die Ausschreitungen während des EM-Spiels gegen Tschechien entschuldigt und der kroatischen Regierung gleichzeitig schwere Versäumnisse bei der Bekämpfung der Fan-Gewalt vorgeworfen.

  • Fußball

    Sa., 18.06.2016

    Kroatiens Spielmacher Modric nicht schwer verletzt

    Luka Modric ist wohl doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet.

    Deauville (dpa) - Kroatiens Spielmacher Luka Modric hat sich offenbar doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Srna nach Beerdigung seines Vaters wieder beim Team

    Darijo Srna reiste nach dem Spiel gegen die Türkei in seine Heimatstadt Metković.

    Deauville (dpa) - Zwei Tage nach der Beerdigung seines Vaters ist Kroatiens Kapitän Darijo Srna ins EM-Quartier seiner Mannschaft zurückgekehrt. Das gab der kroatische Fußball-Verband HNS via Twitter bekannt.

  • Nachrichtenüberblick

    Di., 14.06.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    EM-Debütant Island trotzt Portugal zum Auftakt 1:1 ab