Dej



Alles zum Ort "Dej"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 07.04.2018

    SF Lotte holt glückliches Remis in Großaspach

    Mats Facklam (links) holte kurz Schluss den Elfmeter heraus, den Maximilian Oesterhelweg zum 1:1-Ausgleich verwandelte.

    Immerhin einen Punkt geholt. Mit dem 1:1 in Großaspach waren die Sportfreunde gut bedient. Der erhoffte Befreiungsschlag nach der Pokalpleite blieb dennoch aus. Dafür gab es überraschende Comebacks.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 06.04.2018

    SF Lotte in Großaspach: Jetzt ist Wiedergutmachung Pflicht

    Das Hinspiel verloren Max Wegner (rechts) und die Sportfreunde Lotte mit 0:2. Ein Grund mehr, sich am Samstag in Großaspach mächtig ins Zeug zu legen und sich mit den Fans wieder zu versöhnen.

    Der Druck ist groß, der auf Trainer und Mannschaft vor dem Spiel am Samstag bei der SG Sonnenhof Großaspach lastet. Die Pokalschmach von Mittwochabend gegen den TuS Erndtebrück lässt sich zwar nicht mehr aus der Welt schaffen, doch die Sportfreunde können beweisen, dass sie es besser können.

  • Fußball. Westfalenpokal-Halbfinale

    Mi., 04.04.2018

    1:2 – SF Lotte blamiert sich gegen Erndtebrück

    Andre Dej (Mitte) versuchte das Lotter Spiel anzutreiben. Doch auch er agierte dabei meistens glücklos. So nahm das Unheil seinen Lauf.

    „Was Osnabrück kann, das können wir auch“, dachten sich am Mittwochabend die Sportfreund Lotte. Im Pokal-Halbfinale gegen den Regionalligisten TuS Erndtebrück blamierte sich die Truppe von Trainer Andreas Golombek vor 698 Zuschauern bis auf die Knochen. Die Siegerländer gewannen mit 2:1 (1:0) und stehen verdient im Finale.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 25.11.2017

    SF Lotte: Niederlage in letzter Sekunde

    Nach Hamadi Al Ghaddiouis (links am Bildrand) Ausgleich keimte bei den Sportfreunde wieder Hoffnung auf. Bis zur Nachspielzeit Müller für Würzburg zum 2:1 traf.

    Die Sportfeunde Lotte haben unter Trainer Andreas Golombek am Samstag ihre erste Niederlage kassiert. In Würzburg verloren de Blau-Weißen durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 01.08.2017

    SF Lotte: Last-Minute-Pleite gegen Paderborn

    Vor beiden Toren war oft Hochbetrieb. Hier klärt Lottes Acquistapace eine Ecke- Kleines Bild: André Dej und Co. bejubeln den 1:1-Ausgleichstreffer.

    Auch für Corrochano-Nachfolger Marc Fascher endete die Heimpremiere mit einer Niederlage. Ein Eigentor von Acquistapace kurz Schluss besiegelte Lottes 1:2 (1:1)-Heimpleite am Dienstagabend vor knapp 2600 Zuschauern gegen den SC Paderborn.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 29.07.2017

    Sportfreunde holen Punkt in Zwickau

    Jubel bei den Sportfreunden, gerade hat Kevin Freiberger (rechts etwas verdeckt) die Führung in Zwickau erzielt. Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, schon im Gegenzug glich der FSV aus.

    Nach dem Paukenschlag durch den Trainerwechsel am Donnerstag – Marc Fascher übernahm für Oscar Corrochano – traten die Sportfreunde am Samstagnachmittag vor gut 4000 Zuschauern beim FSV Zwickau über weite Strecken sehr souverän auf, mussten sich aber trotz 24 Minuten Überzahl – Lange hatte nach einer Notbremse Rot gesehen – mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.07.2017

    Fehlstart am Lotter Kreuz - SFL unterliegt Hansa Rostock 0:2

    SFL-Kapitän Tim Wendel, hier im Duell mit Rostocks Bischoff, ackerte viel, blieb aber glücklos.

    Zum Auftakt der neuen Saison leisteten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag einen klassischen Fehlstart. Gegen Hansa Rostock verloren die Blau-weißen vor knapp 3400 Zuschauern mit 0:2 (0:1).

  • Fußball-Westfalenpokal: SF Lotte erreicht das Finale

    Mi., 26.04.2017

    Elfmeterschießen funktioniert – Atalan-Elf bezwingt Rödinghausen

    Auch dieser Kopfball von Matthias Rahn (links) landet nicht im Tor. So stand es nach 120 Minuten im Pokalspiel gegen den SV Rödinghausen 0:0. Im Elfmeterschießen setzten sich die Sportfreunde dann mit 5:3 durch.

    Die Sportfreunde Lotte haben sich im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den SV Rödinghausen am Mittwochabend nach Elfmeterschießen mit 5:3 durchgesetzt.

  • Fußball-3. Liga: Sportfreunde gehen vor Paderborn-Spiel die Spieler aus

    Fr., 21.04.2017

    SFL-Coach Atalan zählt seine Schäfchen

    Im Hinspiel war Kevin Freiberger (rechts) kaum zu bremsen. Er traf ebenso wie André Dej und Bernd Rosinger, die diesmal beide ausfallen, zwei Mal beim bisher höchsten Sieg in der 3. Liga (6:0) der Sportfreunde.

    Mit dem personell letztem Aufgebot machen sich die Sportfreunde Lotte am Samstag auf den Weg nach Paderborn. Trotzdem will die Atalan-Elf dort die letzten Zweifel am Liga-Erhalt beseitigen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.03.2017

    Kreativabteilung der Sportfreunde Lotte fehlt gegen VfR Aalen komplett

    Hinter Andre Dej (links) steht ein großes Fragezeichen. Ob er dabei ist oder nicht, wird sich erst ganz kurzfristig entscheiden.

    Nach fünf sieglosen spielen ohne eigenen Treffer wollen die Sportfreunde am Samstag im eigenen Stadion gegen VfR Aalen nicht nur wieder einen Treffer erzielen, sondern auch die drei Punkte am Ort behalten. Allerdings fällt die komplette Kreativabteilung aus.