Farfan



Alles zum Ort "Farfan"


  • Fußball

    Fr., 20.02.2015

    Der 22. Bundesligaspieltag im Telegramm

    Die Bremer wollen ihre Siegesserie auch auf Schalke fortsetzen.

    Düsseldorf (dpa) - Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Freitagsbegegnung VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund eröffnet. Das Topspiel findet in Gelsenkirchen statt.

  • Fußball

    Fr., 09.05.2014

    Schalker Höwedes und Farfan gegen Nürnberg im Kader - Höger fällt aus

    Gelsenkirchen (dpa/lby) - Der FC Schalke 04 kann im letzten Bundesligaspiel der Saison gegen den 1. FC Nürnberg wieder auf die lange verletzten Profis Benedikt Höwedes und Jefferson Farfán zurückgreifen. Allerdings werden beide laut Trainer Jens Keller in der Heimpartie am Samstag nicht in der Startelf stehen: «Aber sie sind Optionen, die wir mit Qualität reinschmeißen können.» Weil Felipe Santana sich in Freiburg einen Gelb-Rote Karte einhandelte, soll Kaan Ayhan neben Joel Matip in die Innenverteidigung rücken.

  • Fußball

    Fr., 09.05.2014

    Schalker Höwedes und Farfan gegen Nürnberg im Kader

    Benedikt Höwedes ist beim letzten Saisonspiel der Schalker dabei. Foto: Marius Becker

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 kann im letzten Bundesligaspiel der Saison gegen den 1. FC Nürnberg wieder auf die lange verletzten Profis Benedikt Höwedes und Jefferson Farfán zurückgreifen.

  • Fußball

    Fr., 04.04.2014

    Der 29. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Im Abstiegskampf sind die Fans besonders gefragt. Stuttgart kann auf sie zählen. Foto: Daniel Maurer

    Düsseldorf (dpa) - Der 29. Spieltag beginnt mit der Freitagspartie Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

  • Deftige 1:6-Pleite in der Champions League

    Do., 27.02.2014

    Hoffnungslos unterlegen: Real Madrid demontiert Schalke 04

    Das war nichts: Torwart Ralf Fährmann, Leon Goretzka, Max Meyer und Roman Neustädter (von links) verließen demoralisiert das Feld. Schalke 04 ist so gut wie raus aus der Königsklasse.

    Die Chancen des FC Schalke 04 auf das Erreichen des Viertelfinales in der Champions League tendieren seit Mittwochabend gegen Null: Hoffnungslos unterlegen waren die Mannen von Trainer Jens Keller bei der deftigen 1:6 (0:2)-Packung gegen das Starensemble von Real Madrid.

  • Fußball

    Fr., 20.12.2013

    Nach Grippe: Farfan steht Schalke in Nürnberg zur Verfügung

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der FC Schalke 04 kann in seinem letzten Hinrundenspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Nürnberg wieder auf Jefferson Farfán zurückgreifen. Der Peruaner hat seine Grippe überwunden und gehört ebenso dem Kader für die Partie bei den noch sieglosen Franken an wie Sead Kolasinac. Der Linksverteidiger hatte während der Trainingswoche wegen muskulärer Probleme pausieren müssen.

  • Fußball

    Fr., 25.10.2013

    Der 10. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Berlins Torwart Thomas Kraft trifft in München auf seinen ehemaligen Verein. Foto: Hannibal

    Düsseldorf (dpa) - Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Überblick:

  • Fußball

    Fr., 04.10.2013

    Der 8. Bundesligaspieltag im Telegramm

    Halil Altintop kehrt an seine alte Wirkungsstätte Gelsenkirchen zurück und will mit Augsburg auswärts punkten. Foto: Peter Steffen

    Düsseldorf (dpa) - Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet mit der Freitagspartie von Hannover 96 gegen Hertha BSC. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

  • Fußball

    Do., 22.08.2013

    Entwarnung bei Farfan: Nur Knöchelprellung

    Jefferson Farfán musste in der 87. Minute vom Platz getragen werden. Foto: Friso Gentsch

    Gelsenkirchen (dpa) - Die Verletzung des Schalker Fußballprofis Jefferson Farfan ist nicht so schlimm wie befürchtet.

  • Erste Bundesliga

    Fr., 07.12.2012

    Der 16. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Erste Bundesliga : Der 16. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

    Düsseldorf (dpa) - Der 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt am Freitagabend mit dem Spiel Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim. Die weiteren Partien im Überblick: