Fargo



Alles zum Ort "Fargo"


  • Rocknacht im Theater am Wall

    Mo., 18.11.2019

    Zeitreise in die Vergangenheit

    Epitaph“ riss die Zuhörer von ihren Stühlen – alle machten mit bei dieser ultimativen Rockparty.

    Solch eine Rocknacht hat man im Theater am Wall wohl noch nie erlebt, da erzitterte das ehrwürdige Theater beim Sound des legendären Krautrocks in seinen Grundfesten.

  • Vater und Baby dabei

    Fr., 30.08.2019

    Kirsten Dunst enthüllt Hollywoodstern

    Kirsten Dunst brachte ihren Verlobten Jesse Plemons mit zur Feier.

    Kirsten Dunst wird in Hollywood geehrt, und ihre ganze Familie ist dabei - von Söhnchen Ennis bis zu ihrem deutschen Vater Klaus Dunst. Die «Spider-Man»-Schauspielerin ist zu Tränen gerührt - und fühlt sich von der Filmbranche verkannt.

  • Erneut großer Besucherandrang bei „Rock am Rathaus“

    Fr., 17.08.2018

    Prächtige Stimmung unter der Platane

    Die heimische Band „The men come around“ sang und spielte vor einem großen Publikum.

    Gutes Wetter, gute Musik, gute Stimmung – das Erfolgsrezept von „Rock am Rathaus“ ist simpel. In diesem Sommer geht die Rechnung Woche für Woche auf. Auch am Donnerstagabend kamen wieder Hunderte, um dabei zu sein.

  • Wachstumsstopp verhängt

    Sa., 03.02.2018

    US-Aufseher greifen gegen Skandalbank Wells Fargo durch

    Geldautomat der Bank Wells Fargo in Charlotte (USA). Gegen die Großbank wird ein Wachstumsstopp verhängt.

    Washington (dpa) - Die Aufseher der US-Notenbank Federal Reserve haben nach einem Skandal um Scheinkonten und andere dubiose Geschäftspraktiken empfindliche Strafen gegen den Kreditriesen Wells Fargo verhängt.

  • Starhochzeit

    Mi., 13.09.2017

    Kirsten Dunst zweifelte anfangs an Liebe zu Co-Star

    Kirsten Dunst nutzt eine virtuelle Leinwand zur Hochzeitsplanung.

    Die Schauspielerin hat sich in einen Kollegen verliebt - demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten. Die Vorbereitung macht beiden viel Spaß, sagt die 35-Jährige - auch wenn sie nie gedacht hätte, dass sie dafür eine virtuelle Pinnwand braucht.

  • „Dein Song für EINE WELT!“

    Fr., 24.03.2017

    Singen für eine gerechte Welt

    Auf Höhe mit den Stars: André Fischer, Singer und Songwriter aus Altenberge, sorgte beim ausverkauften Konzert im Schiller-Gymnasium Münster für ebenso viel Applaus wie (v.l.) ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz, Adel Tawil, Pro7-Moderatorin Jeaninne Michaelsen und Afrika-Sonderpreisträger Ezé Wendtoin.

    Am Donnerstagabend gaben namhafte Musiker und Vertreter aus Politik, Ökologie und Kultur im Schillergymnasium Münster den offiziellen Startschuss für die neue Runde des Contests „Dein Song für Eine Welt“. Er begleitet den Schulwettbewerb des Bundespräsidenten zur Entwicklungspolitik „alle für EINE WELT für alle“ und wird im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung durchgeführt. Der Altenberger Singer und Songwriter André Fischer zeigte mit seinem Auftritt, wie gut er mithalten kann mit Stars wie Adel Tawil, Cross, Fargo oder Jamie-Lee, die ebenso live ihre Songs vorstellten.

  • „Dein Song für Eine Welt“

    Do., 23.03.2017

    Adel Tawil begeistert am Schiller

    Über ein Selfie mit Adel Tawil gab es für die begeisterten Fans. Auch Jamie Lee und Fargo sangen in der Schule.

    Ein Selfie mit Adel Tawil, viel Gekreische und vor allem gute Laune: Beim Auftakt des Schülerwettbewerbs „Dein Song für Eine Welt“ im Schiller-Gymnasium gaben sich Stars die Klinke in die Hand.

  • André Fischer am Donnerstag auf der Bühne des Schillergymnasiums

    Mo., 20.03.2017

    Auf der Bühne mit Adel Tawil

    Der 18-jährige Gymnasiast André Fischer singt am Donnerstag in der Aula seiner Schule. Vor zwei Jahren wurde er von Bundespräsident Joachim Gauck in Berlin empfangen (l.). In Halle stand er zusammen mit Adel Tawil auf der Bühne, der ebenfalls am Donnerstag nach Münster kommt.

    Zurzeit büffelt André Fischer viel. Der Schüler des Schiller-Gymnasiums macht in ein paar Wochen sein Abitur. An diesem Donnerstag steht für den 18-Jährigen allerdings eine kurze Lern-Pause an: Er wird in der Aula seiner Schule auf der Bühne stehen und seinen selbst geschriebenen Song „Augen auf“ singen.

  • Schlaglichter

    Mo., 19.09.2016

    Wichtigste TV-Preise werden in USA vergeben

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler, Produzenten, Fans und Kritiker warten mit Spannung auf die Verleihung der Emmy Awards und damit die wichtigste TV-Auszeichnung des Jahres. Beste Chancen haben die Fantasyserie «Game of Thrones» und die Dokudrama-Reihe «The People v OJ Simpson» über die Anklage von Football-Star O.J. Simpson in einem Mordfall. «Game of Thrones» ist für 23, «OJ Simpson» für 22 Auszeichnungen nominiert. 18 Mal ist zudem das lakonische Krimi-Drama «Fargo» nominiert, 17 Mal die Politsatire «Veep».

  • US-Fernsehpreis

    Fr., 16.09.2016

    68. Emmy-Verleihung: «Game of Thrones» ist Favorit

    US-Fernsehpreis : 68. Emmy-Verleihung: «Game of Thrones» ist Favorit

    Dutzende Kategorien und eine lange Zeremonie: Seit aber immer mehr Zuschauer lieber Serien statt Filme schauen, wächst die Bedeutung des wichtigsten TV-Preises der Welt. Am Sonntag macht sich die selbe Serie Hoffnung auf die meisten Auszeichnungen wie die Jahre zuvor.