Fidschi



Alles zum Ort "Fidschi"


  • Volleyball: 2. Bundesliga

    Mi., 06.11.2019

    Weltreisende zurück im Team des BSV Ostbevern

    Ira Hünker wurde von Trainer Dominik Münch 2018 vorübergehend aus dem Team der BSV-Volleyballerinnen verabschiedet.

    Im März 2018 verabschiedete sich Ira Hünker tränenreich von den Volleyballerinnen des BSV Ostbevern. Sie ging auf Weltreise, schaute sich Sri Lanka, Bangkok, Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und Kanada an. Nun ist die 37-Jährige zurück im Team um Trainer Dominik Münch.

  • Weltmeisterschaft in Japan

    Mi., 09.10.2019

    Fidschi verpasst erneuten Coup bei Rugby-WM

    Gareth Davies (l) hatte mit Wales gegen Fidschi die Nase vorn.

    Oita/Japan (dpa) – Die Rugby-Nationalmannschaft von Fidschi hat bei der Weltmeisterschaft in Japan einen erneuten Coup gegen den Turnier-Mitfavoriten Wales verpasst.

  • Rugby-WM

    Mi., 09.10.2019

    Feiermodus statt Kater: Fidschi hofft auf neuen Coup

    Die Fidschi-Spieler stehen im letzten WM-Spiel unter Druch.

    Oita/Japan (dpa) – Siegen oder fliegen lautet das Motto für die Rugby-Nationalmannschaft von Fidschi bei der WM in Japan. Der Weltranglisten-Elfte muss am Mittwoch unbedingt sein letztes Vorrundenspiel der Gruppe D gegen Wales gewinnen, um sich eine Chance auf das Erreichen der K.o.-Runden zu erhalten.

  • Sieg gegen Fidschi

    Mi., 25.09.2019

    Uruguays Rugby-Amateuren gelingt WM-Sensation

    Die Rugby-Auswahl aus Uruguay feiert ihren Überraschungssieg.

    Kamaishi (dpa) - Der Rugby-Außenseiter aus Uruguay hat bei der Weltmeisterschaft in Japan für die erste große Überraschung gesorgt. Die zum Teil aus Amateuren bestehende Auswahl aus Südamerika bezwang Fidschi mit 30:27 und feierte den größten Erfolg ihrer Geschichte.

  • «Riegel-Rudi»

    So., 15.09.2019

    Trainer-Legende Rudi Gutendorf mit 93 Jahren gestorben

    Rudi Gutendorf wird im Guinness-Buch der Rekorde als Trainer mit den meisten internationalen Engagements aufgeführt.

    Ghana, Nepal, Fidschi: Mit dem Fußball reiste Rudi Gutendorf um die Welt. Bis ins hohe Alter begeisterte sich der Trainer für den Sport, den er liebte. Mit 93 Jahren verstarb «Riegel-Rudi» am Freitag.

  • Gestern und Heute treffen sich

    Mi., 05.06.2019

    Kreuzfahrt über die Datumsgrenze

    Das Kreuzfahrtschiff «Bremen» liegt in Uvea vor Anker, einer Insel, die zum französischen Überseegebiet Wallis und Futuna gehört.

    Einen Tag zweimal erleben, das klingt wie Science-Fiction. Doch zumindest kalendarisch ist es möglich - bei einer Kreuzfahrt über die Datumsgrenze. Dafür muss man aber ziemlich weit reisen.

  • Die Magie der Motus

    Di., 22.01.2019

    Auf Expeditionskreuzfahrt in der Südsee

    Die Magie der Motus: Auf Expeditionskreuzfahrt in der Südsee

    Südsee ist ein ultimatives Sehnsuchtsziel. Auf einer Expeditionskreuzfahrt lässt sich die Inselwelt besonders gut erkunden. Es ist eine Reise in eine Welt voller exotischer Klischees – und der Versuch, dahinter zu schauen.

  • Royals on Tour

    Mi., 24.10.2018

    Zu viele Fans beim Marktbesuch von Herzogin Meghan

    Prinz Harry (l), und Herzogin Meghan besuchten die University of the South Pacific.

    Wo die beiden auftauchen, herrscht Begeisterung. Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan werden auf Fidschi gefeiert.

  • Pazifik-Reise

    Di., 23.10.2018

    Harry und Meghan nach Fidschi weitergereist

    Harry und Meghan sind sicher gelandet.

    Nach einem umfangreichen Programm in Australien sind Harry und Meghan jetzt weitergereist. Das royale Paar ist bereits auf den Fidschi-Inseln gelandet.

  • Royals

    Sa., 13.10.2018

    Harry und Meghan in Down Under: Glamour-Paar auf großer Tour

    Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, unternehmen die erste große Auslandsreise.

    Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit «Marry me»-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.