Flushing



Alles zum Ort "Flushing"


  • Von allem etwas

    Di., 25.02.2020

    Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

    Manhattan von Queens aus gesehen - der Besuch des größten New Yorker Boroughs ermöglicht neue Blicke auf die Stadt.

    Kunst, Kulinarik, Geschichte und 800 gesprochene Sprachen: Mehr Multikulti als in Queens geht nicht. Eine Erkundungstour durch New Yorks größten Stadtteil - mit einer, die dort zu Hause ist.

  • Flushing Meadows

    Sa., 31.08.2019

    Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

    Steht in New York im Achtelfinale: Dominik Koepfer.

    Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

  • US Open

    Do., 29.08.2019

    Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

    US Open: Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

    Alexander Zverev kämpft sich in New York weiter aus seinem sportlichen Tief. Nun besteht die Chance, bei den US Open erstmals das Achtelfinale zu erreichen. Auch Andrea Petkovic findet in New York zu alter Form.

  • Halbfinale US Open

    Mi., 06.09.2017

    Zwei Generationen US-Tennis: Williams vs. Stephens

    Venus Williams erreichte bei den US Open das Halbfinale.

    Serena Williams pausiert als junge Mutter - und trotzdem sind die amerikanischen Tennisspielerinnen bei den US Open ein großes Thema. Ihre Schwester Venus trifft im Halbfinale auf eine Landsfrau, die schon einmal als mögliche Williams-Nachfolgerin galt.

  • US Open

    Mo., 04.09.2017

    Schnelles Aus für Mischa Zverev - «War ein schönes Turnier»

    Mischa Zverev war in seinem Achtelfinale in New York chancenlos.

    Zwei Runden nach Alexander Zverev hat sich auch Mischa Zverev von den US Open verabschiedet. Er verlor gegen einen Gegner, der einen außergewöhnlichen Tag erwischte. Nach ein paar Tagen Pause soll die Vorbereitung auf den Davis Cup beginnen.

  • Auch Görges will weit kommen

    Sa., 02.09.2017

    US-Open-Viertelfinalchance: Der Erfolg des älteren Zverev

    Mischa Zverev gewann überraschend glatt in drei Sätzen gegen John Isner.

    Vor Beginn der US Open hätten die meisten auf Alexander Zverev als Achtelfinalisten getippt, nicht unbedingt auf seinen Bruder. Nun hat wie Julia Görges bei den Damen aber tatsächlich der ältere Zverev die Chance auf die Runde der besten Acht. Seine Aufgabe scheint lösbar.

  • Nun gegen Sloane Stephens

    Sa., 02.09.2017

    Gereifte Görges erstmals im Achtelfinale der US Open

    Julia Görges freut sich sichtlich über ihren Achtefinaleinzug bei den US Open.

    Angelique Kerber ist längst abgereist. Andrea Petkovic ebenso raus wie Sabine Lisicki. Julia Görges dagegen demonstriert bei den US Open in New York ihr neues Selbstbewusstsein. Im Achtelfinale wartet auf die 28-Jährige allerdings eine knifflige Herausforderung.

  • Tennis

    Sa., 02.09.2017

    Görges erstmals im Achtelfinale der US Open

    New York (dpa) - Gelöst lachte Julia Görges auf und posierte für Fotos mit einigen Fans: Die letzte deutsche Hoffnungsträgerin steht bei den US Open in New York erstmals im Achtelfinale. Mit einer souveränen Vorstellung gewann die Bad Oldesloerin 6:3, 6:3 gegen Aleksandra Krunic aus Serbien. Nach 73 Minuten und dem dritten Matchball feierte die 28-Jährige ihr bestes Abschneiden in Flushing Meadows und ihren ersten Einzug in die Runde der besten 16 bei einem Grand-Slam-Turnier seit den French Open 2015. Görges spielt Sonntag gegen die Amerikanerin Sloane Stephens um ihre Viertelfinal-Premiere.

  • Fragezeichen hinter Davis Cup

    Fr., 01.09.2017

    Kohlschreiber setzt auf Beckers Tipps

    Steht bei den US Open 2017 in der dritten Runde: Phillip Kohlschreiber.

    Philipp Kohlschreiber will am Samstag zum vierten Mal bei den US Open das Achtelfinale erreichen. Sein möglicher Gegner wäre dann Roger Federer. Kommt der Routinier in New York sehr weit, könnte das Folgen für das Davis-Cup-Abstiegsspiel in Portugal haben.

  • Aus bei den US Open

    Do., 31.08.2017

    Publikumsliebling Brown und Pechvogel Stebe scheitern

    Cedrik-Marcel Stebe ist bei den US Open in der zweiten Runde ausgeschieden.

    Qualifikant Cedrik-Marcel Stebe hatte sich auf sein Zweitrunden-Match bei den US Open gefreut. Am Ende schüttelte der 26-Jährige den Kopf, als er auf seinem Stuhl saß. Sein Körper bereitete ihm Probleme. Wieder einmal. Auch für Dustin Brown ist das Turnier beendet.