Forbes



Alles zum Ort "Forbes"


  • «Forbes»-Liste

    So., 24.05.2020

    Naomi Osaka bestverdienende Sportlerin der Welt

    Nach einer Schätzung des US-Wirtschaftsblattes «Forbes» Jahr zwölf Monaten insgesamt 37,4 Millionen US-Dollar.

    Vier Jahre lang führte die amerikanische Ausnahme-Tennisspielerin Serena Williams auch die Geld-Rangliste an. Doch nun steht die Japanerin Naomi Osaka auf Platz eins im «Forbes»-Ranking der bestverdienenden Sportlerinnen. Beide stellten einen Rekord auf.

  • «Schraubenkönig»

    Mo., 20.04.2020

    Promi-Geburtstag vom 20. April 2020: Reinhold Würth

    Reinhold Würth wird am 20. April 85 Jahre alt.

    Schraubenhändler, Kunstsammler, passionierter Pilot - Reinhold Würth hat viele Baustellen beackert. Doch im Leben des Milliardärs, der am Montag 85 Jahre alt wird, gab es auch ein dunkles Kapitel.

  • «Bezos Earth Fund»

    Di., 18.02.2020

    Amazon-Mitarbeiter sehen Bezos' Klima-Spende kritisch

    Jeff Bezos ist Chef von Amazon und der wohl reichste Mensch der Welt.

    Der wohl reichste Mann der Welt kündigt eine Milliardenspende für den Kampf gegen den Klimawandel an. Doch nicht alle sind von Jeff Bezos' Großzügigkeit begeistert. Auch Amazon-Mitarbeiter kritisieren ihren Chef.

  • Erfolgsmensch

    Mo., 04.11.2019

    Promi-Geburtstag vom 4. November 2019: Sean Combs

    Puffy, Puff Daddy, P. Diddy, Diddy - Sean Combs wird 50.

    Er fing als Zeitungsjunge an, wurde durch Hip-Hop zum Millionär und ist inzwischen ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann: Sean Combs wollte schon von klein auf Karriere machen und Erfolg haben.

  • Tod mit 80 Jahren

    So., 06.10.2019

    Schlagzeug-Legende Ginger Baker gestorben

    Er war einer der besten Schlagzeuger der Welt - Ginger Baker ist tot.

    Er galt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Zusammen mit Gitarrengott Eric Clapton gründete der temperamentvolle Virtuose die Superband Cream und stand bis ins hohe Alter auf der Bühne.

  • Automatenkönig

    Mo., 26.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 26. August 2019: Paul Gauselmann

    Paul Gauselmann wird 85.

    Sein Firmenimperium baute Paul Gauselmann nach dem Krieg aus dem Nichts auf. Der «Automatenkönig» hat noch immer eine 40-Stunden-Woche. Dafür kommt er erst spät ins Büro.

  • «Forbes»-Liste

    Sa., 24.08.2019

    Scarlett Johansson ist bestbezahlte Schauspielerin

    Scarlett Johansson ist laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins «Forbes» derzeit die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

    Zum zweiten Mal in Folge führt Scarlett Johansson die «Forbes»-Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen an. Doch mit den Gagen ihrer männlichen Kollegen kann der «Avengers»-Star nicht mithalten.

  • Leute

    Do., 22.08.2019

    Dwayne Johnson ist laut «Forbes» bestbezahlter Schauspieler

    New York (dpa) - Der «Fast and Furious»-Star Dwayne Johnson ist laut dem US-Magazin «Forbes» zum bestbezahlten Schauspieler der Filmindustrie aufgestiegen. Mit Gesamteinnahmen von geschätzt 89,4 Millionen US-Dollar binnen zwölf Monaten konnte sich der Actiondarsteller zum zweiten Mal nach 2016 an die Spitze des Branchenrankings setzen. Im Kino ist der als «The Rock» bekannte Hüne gerade in «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» zu sehen, wo er zusammen mit Jason Statham die Menschheit vor einem tödlichen Virus retten muss.

  • «Forbes»-Liste

    Do., 22.08.2019

    Dwayne «The Rock» Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

    Dwayne Johnson führt die «Forbes»-Liste der bestbezahlten Schauspieler an.

    Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin «Forbes» hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gleiche wie schon 2016.

  • Schlagzeugvirtuose

    Mo., 19.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 19. August 2019: Ginger Baker

    Ginger Baker wird 80.

    Ginger Baker gründete die Superband Cream mit Gitarrengott Eric Clapton, erfand das Schlagzeug neu, verdiente und verlor Millionen. Berüchtigt ist er für sein aufbrausendes Temperament.