Fougères



Alles zum Ort "Fougères"


  • Frankreich-Rundfahrt

    Fr., 13.07.2018

    Das bringt die siebte Etappe der 105. Tour de France

    Greg Van Avermaet vom Team BMC Racing geht auch heute mit dem Gelben Trikot des Gesamtführenden an den Start.

    Fougères (dpa) - Nach den zwei zurückliegenden anspruchsvollen Tagen durch die Bretagne haben auf der siebten Etappe der 105. Tour de France am heutigen Freitag wieder die Sprinter die Chance auf einen Etappensieg.

  • Chance für Sprinter

    Do., 12.07.2018

    Vorschau auf die 7. Etappe der 105. Tour de France

    Die 7. Etappe der Tour de France von Fougères nach Chartres. Grafik: J. Reschke, Redaktion: A. Stober

    Fougères (dpa) - Nach zwei hügeligen Tagen durch die Bretagne könnten auf der siebten Etappe der 105. Tour de France am Freitag wieder die Sprinter auf ihre Kosten kommen.

  • Radsport

    So., 12.07.2015

    9. Etappe: Die letzten 28 Kilometer vor dem Ruhetag

    Der Streckenverlauf der 9. Etappe der Tour de France von Vannes bis Plumelec. Grafik: J. Reschke

    Fougères (dpa) - 28 Kilometer trennen die Fahrer bei der 102. Tour de France am Sonntag vom ersten Ruhetag. Bevor aber der Transfer nach Pau ansteht, kommt es auf dem neunten Teilstück zum Mannschaftszeitfahren von Vannes nach Plumelec.

  • Radsport

    Sa., 11.07.2015

    8. Etappe: Nächstes Spektakel an der Mur de Bretagne

    Der Streckenverlauf der 8. Etappe der Tour de France von Rennes bis Műr-de-Bretagne. Grafik: J. Reschke

    Fougères (dpa) - Das Spektakel geht weiter bei der 102. Tour de France. Die achte Etappe über 181,5 Kilometer endet am Samstag an der Mur de Bretagne.

  • Nachrichtenüberblick

    Fr., 10.07.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Greipel verpasst dritten Tour-Etappensieg

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Cavendish siegt und widmet Martin den Sieg

    Mark Cavendish (M) kann sich im Ziel gegen Andre Greipel (r) durchsetzen.

    Tony Martin jubelte im Krankenhaus über den ersten Sieg seines Teamkollegen Mark Cavendish bei der 102. Tour de France. Der britische Ex-Weltmeister verwies Greipel auf Platz zwei und widmete den Erfolg Martin.

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Italiener Paolini bei Tour positiv auf Kokain getestet

    Radsport : Italiener Paolini bei Tour positiv auf Kokain getestet

    Drei Jahre nach Fränk Schleck sind die Dopingfahnder bei der Tour de France wieder fündig geworden. Der Italiener Paolini wurde positiv auf Kokain getestet. Das Rennen ist für ihn beendet.

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Teklehaimanot «klettert» für Fahrräder in Afrika

    Daniel Teklehaimanot (r) wird das gepunktete Trikot auch auf der 8. Etappe tragen.

    Fougères (dpa) - Daniel Teklehaimanot präsentierte stolz sein Gepunktetes Trikot. Als erster Afrikaner in der 112-jährigen Geschichte der Tour de France ging der Mann aus Eritrea als Führender der Bergwertung auf die Reise.

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Ergebnisse von der Tour de France - 7. Etappe

    Livarot - Fougères (190,5 km)

  • Radsport

    Fr., 10.07.2015

    Greipel verpasst dritten Tour-Etappensieg - Brite Cavendish vorn

    Fougères (dpa) – André Greipel hat seinen dritten Etappensieg bei der 102. Tour de France verpasst. Er musste sich im Massensprint in Fougères nach 190,5 Kilometern dem Briten Mark Cavendish beugen. Dritter wurde der Slowake Peter Sagan vor John Degenkolb. Greipel behielt zumindest das Grüne Trikot. Das Gelbe Trikot, das Tony Martin wegen seines Schlüsselbeinbruchs nicht mehr verteidigen konnte, trug auf der 7. Etappe keiner der 188 noch im Rennen befindlichen Fahrer. Morgen wird es der Brite Chris Froome überstreifen.