Foxborough



Alles zum Ort "Foxborough"


  • Nach Super-Bowl-Triumph

    Di., 05.02.2019

    Erste Patriots-Profis wollen auf Besuch bei Trump verzichten

    Jason McCourty (l) und sein Bruder Devin (r) können sich einen Besuch im Weißen Haus nur schwer vorstellen.

    Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

  • American Football

    Di., 05.02.2019

    Besuch bei Trump: Erste Patriots-Profis wollen verzichten

    Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt. Im Falle einer Einladung durch US-Präsident Donald Trump würde er sich dem Team nicht anschließen, sagte Verteidiger Devin McCourty bei Feierlichkeiten nach der Rückkehr nach Foxborough. Sein Zwillingsbruder Jason tendiert auch zu einer persönlichen Absage. Abwehrspieler Duron Harmon erklärte, dass er eine Einladung ausschlagen würde.

  • Super Bowl

    Mi., 01.02.2017

    Bill Belichick: Football-Trainer, Magier und Genie

    Lebende Legende: Bill Belichick, Trainer der New England Patriots.

    Gemeinsam mit Quarterback Tom Brady ist Trainer Bill Belichick der Erfolgsgarant der New England Patriots. Mit einem Sieg im Super Bowl gegen die Atlanta Falcons könnte der Coach weiter Geschichte schreiben.

  • Football-Profiliga NFL

    Fr., 20.01.2017

    Zwei Quarterback-Altmeister auf dem Weg zum Super Bowl

    Patriots-Quarterback Tom Brady will seinen nächsten Super Bowl erreichen.

    In Tom Brady von den New England Patriots und Ben Roehtlisberger von den Pittsburgh Steelers treffen im Playoff-Halbfinale zwei der besten Quarterbacks der NFL-Geschichte aufeinander. Beide Stars haben großen Respekt voreinander.

  • Fußball

    So., 19.06.2016

    Copa: Vierer-Pack von Vargas - Messi jetzt gegen Klinsmann

    Eduardo Vargas (r) schnürte einen Viererpack.

    Was für ein Auftritt von Eduardo Vargas bei der Copa America Centenario! Hoffenheims Stürmer erzielte beim 7:0-Viertelfinalsieg seiner Chilenen gegen Mexiko vier Treffer. Der Titelverteidiger ist ebenso im Halbfinale, wie Argentinien - bei dem Megastar Messi traf.

  • Fußball

    Mo., 13.06.2016

    Brasilien scheidet nach Hand-Tor aus Copa aus

    Der Rekordweltmeister verlor 0:1 gegen Peru.

    Erst das katastrophale 1:7 bei der Heim-WM gegen Deutschland, nun auch noch das: Brasilien scheidet schon nach der Gruppenphase aus der Copa América aus. Es ist allerdings ein klares Handtor, das die Seleção ausknockt. Trainer Dunga wird nun in Frage gestellt.

  • Fußball

    Mi., 09.09.2015

    Pleite für Klinsmann gegen Brasilien: «Lektion für uns»

    Danny Williams erzielte den Ehrentreffer für USA gegen Brasilien.

    So hoch hatte Jürgen Klinsmann mit der US-Nationalmannschaft seit November 2014 nicht mehr verloren. Im Test gegen Brasilien gab es ein 1:4. Keine gute Generalprobe für ein viel wichtigeres Match in einem Monat.

  • Fußball

    Mi., 09.09.2015

    Lektion für Klinsmanns US-Team: 1:4-Niederlage gegen Brasilien

    Foxborough (dpa) – Die Fußball-Nationalmannschaft der USA von Trainer Jürgen Klinsmann hat eine Lektion von Rekord-Weltmeister Brasilien erteilt bekommen. Klinsmanns völlig überforderte Auswahl verlor 1:4 in einem Testspiel in Foxborough bei Boston. Vor 29 308 Zuschauern zeigten die Gastgeber fast über die gesamte Spielzeit hinweg zu viel Respekt. Die Gäste, bei denen die Bundesliga-Profis Douglas Costa und Luis Gustavo in der Startaufstellung standen, nutzten bereits ihre erste Chance in der neunten Minute durch Hulk zur Führung.

  • Fußball

    Sa., 11.07.2015

    Gold Cup: Klinsmanns US-Team nach Sieg im Viertelfinale

    Jürgen Klinsmann steht mit den USA beim Gold Cup bereits im Viertelfinale.

    Zweiter Sieg für Jürgen Klinsmanns US-Team beim Gold Cup. Doch überzeugend war der 1:0-Erfolg gegen Haiti nicht. Dennoch steht der Titelverteidiger somit vorzeitig in der K.o.-Runde.

  • American Football

    Mo., 19.01.2015

    Vollmer mit Patriots im Super Bowl - Werner Zuschauer

    Sebastian Vollmer (l) bejubelt den Einzug in den Super Bowl mit Patriots-Mitspieler Nate Solder. Foto: John Cetrino

    Die Vorfreude in der Heimat war groß. Das mit Spannung erwartete Playoff-Duell zwischen Sebastian Vollmer und Björn Werner in der NFL fiel aber aus. Werner spielte nicht, Vollmer durfte jubeln.