Gijón



Alles zum Ort "Gijón"


  • Vuelta

    Fr., 08.09.2017

    Froome führt weiter souverän - de Gendt Tagessieger in Gijón

    Will nach der Tour auch die Vuelta gewinnen: Christopher Froome.

    Gijón (dpa) - Radprofi Chris Froome ist dem Double aus Vuelta- und Toursieg ganz nah. Der Spitzenreiter der 72. Spanien-Rundfahrt konzentriert sich auf die letzte große Hürde vor seinem mutmaßlichen ersten Gesamtsieg.

  • Muskelprobleme

    Fr., 14.04.2017

    Real Madrid bangt um Bale vor Rückspiel gegen Bayern

    Gareth Bale leidet an Muskelproblemen.

    Madrid (dpa) - Real Madrid bangt vor dem Champions-League-Rückspiel am Dienstag gegen Bayern München um Flügelstürmer Gareth Bale.

  • Klopp ein Kandidat?

    Do., 02.03.2017

    Das «Adiós» von Enrique überschattet Barças Gipfelsturm

    Barcelonas Trainer Luis Enrique hat überraschend zum Saisonende seinen Rücktritt verkündet.
  • Riesenüberraschung bei Barça

    Mi., 01.03.2017

    Luis Enrique will als Trainer aufhören

    Luis Enrique hört als Trainer des FC Barcelona auf.

    Barça hatte gerade erst im heimischen Camp Nou ein Torfestival gefeiert, da folgte der Paukenschlag: Trainer Enrique will nach der Saison aufhören. An mangelnden Erfolgen liegt es nicht.

  • Real nur Remis

    Mi., 01.03.2017

    FC Barcelona schlägt Gijón deutlich: 6:1 im Heimspiel

    Barcelonas Luis Suarez hat das 3:1 gegen Gijóns Torwärter Iván Cuéllar erzielt.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona mit dem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen hat den fünften Erfolg in der spanischen Fußball-Liga in Serie gefeiert. Die Katalanen besiegten Sporting Gijón vor heimischer Kulisse 6:1.

  • Fußball

    Mi., 01.03.2017

    Luis Enrique will als Barcelona-Trainer aufhören

    Barcelona (dpa) - Luis Enrique will nach der laufenden Fußball-Saison als Trainer des FC Barcelona aufhören. Das erklärte der spanische Erstligist am späten Abend bei Twitter. Der 46-Jährige hatte den Verein seit 2014 trainiert und mit den Katalanen unter anderem zweimal die Meisterschaft, zweimal den spanischen Pokal und 2015 die Champions League gewonnen. Enrique hatte nach dem 6:1-Erfolg gegen Sporting Gijón am Abend zunächst seine Mannschaft informiert.

  • Im gegenseitigen Einvernehmen

    Mi., 18.01.2017

    Sporting Gijón und Coach Fernández trennen sich

    Abelardo Fernández ist nicht mehr Trainer von Sporting Gijón.

    Gijon (dpa) - Der abstiegsgefährdete spanische Fußball-Erstligist Sporting Gijón trennt sich von Trainer Abelardo Fernández. Der Tabellen-18. teilte mit, die Entscheidung sei im gegenseitigen Einvernehmen getroffen worden.

  • Fußball

    So., 24.04.2016

    Suárez mit vier Toren - Bayern-Gegner Atlético mit Mühe

    Luis Suarez erzielte für den FC Barcelona vier Tor gegen Gijon.

    Der Kampf um die spanische Meisterschaft bleibt spannend. Die Titelrivalen FC Barcelona, Atlético und Real Madrid gewinnen. Der FC Bayern-Gegner Atlético kann vier Tage vor dem Halbfinal-Hinspiel allerdings nicht überzeugen. Trainer Simeone droht eine Sperre.

  • Fußball

    Mo., 24.08.2015

    «Die Könige des 0:0» - Real mit Saison-Fehlstart

    Real-Coach Rafael Benítez bleibt trotz des 0:0 optimistisch.

    Trainer Benítez ist bei Real Madrid erst wenige Wochen im Amt. Aber schon werden erste Zweifel am Nachfolger des entlassenen Ancelotti laut. Während Real den Ligastart verstolpert, nimmt der FC Barcelona eine schwere Hürde.

  • Neuer rettet deutsche Elf

    Di., 01.07.2014

    Auf die Siegerstraße gezittert

    Nicht zum Hinsehen: Bundestrainer Joachim Löw hadert mit seinem Team.,

    Es gibt solche Wintertage in Porto Alegre, da prasselt der Regen unaufhörlich und fegt ein unangenehmer Wind durch die Straßenschluchten. Immerhin sind aber inmitten der südbrasilianischen Schlechtwetterperiode nicht auch noch finstere Wolken über der deutschen Nationalmannschaft aufgezogen, die ein totales Stimmungstief nach dem Achtelfinale gerade noch verhindert und mit einigem Glück ihr erstes K.-o.-Duell bei diesem Turnier bestanden hat.