Herbern



Alles zum Ort "Herbern"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 19.10.2020

    SV Herbern legt zügig drei Treffer vor

    Merle Urban traf zum 2:0 für den SV Herbern

    Mit 3:0 führte der SV Herbern zur Pause im Spiel gegen Oelde. Ganz durch war die Partie damit aber noch nicht.

  • Familie Pinnekämper bietet Alpaka-Spaziergänge an

    Mo., 19.10.2020

    Flauschige Freunde entschleunigen

    Die Alpakas liegen den Kindern der Pinnekamps ganz besonders am Herzen. Die Vierbeiner freuen sich, wenn sie gestreichelt und zu geruhsamen Spaziergängen ausgeführt werden.

    Fünf Alpakas haben auf dem Hof von Familie Pinnekämper ihr Zuhause gefunden. Tier- und Naturfreunde können sich mit den flauschigen Vierbeinern auf eine begleitete Tour begeben, auf der sie eine Menge über die kleinen domestizierten Kamele erfahren.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 18.10.2020

    SV Herbern verschenkt zwei Zähler

    Hatte nach der Pause zwei Mal die neuerliche Gästeführung auf dem Fuß: Luis Krampe (l.).

    In der Partie bei der Oberliga-Reserve des TuS Haltern musste sich der SV Herbern mit einem Punkt begnügen. 1:1 (1:1) hieß es nach 90 Minuten. Rundum zufrieden war SVH-Coach Benjamin Siegert nicht – aus Gründen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 11.10.2020

    SV Drensteinfurt im Sog der Ereignisse

    Ja, im Drensteinfurter Erlfeld wird wieder Fußball gespielt. Leider aber ist es nur noch ein Thema am Rande dessen, was den Landesligisten derzeit umtreibt.

    Die 0:3-Niederlage nach dem Re-Start gegen den SV Herbern gerät zur Nebensache. Noch immer dominieren im Drensteinfurter Erlfeld die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 11.10.2020

    SV Herbern eine Klasse besser

    Der SV Herbern (hier: Julian Höring/r. im Laufduell mit dem Drensteinfurter Falk Bußmann) wurde seiner Favoritenrolle gerecht.

    Der SV Herbern ist seiner Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht geworden. Die Elf von Benjamin Siegert setzte sich beim SV Drensteinfurt mit 3:0 (1:0) durch. Ein Tor war besonders sehenswert.

  • Fußball: Landesliga

    So., 11.10.2020

    BSV Roxel zeigt beim 2:1 gegen Altenrheine die passende Reaktion

    Auf der Jagd nach dem Ball: Roxels Steffen Hunnewinkel (vorn) und sein Gegenspieler

    So hatte sich der BSV Roxel die Reaktion auf die 0:3-Niederlage vor einer Woche in Herbern vorgestellt: Im Heimspiel gegen Altenrheine für der Landesligisten wieder einen Dreier ein. Beim hoch verdienten 2:1 wurde es in der Schlussphase allerdings noch einmal knapp-

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.10.2020

    Jeder Schuss ein Treffer – SV Herbern 2 geht unter

    Debakel in Hälfte eins: SVH-Coach Daniel Heitmann.

    Was für ein Debakel vor der Pause: Mit 1:6 (0:6) hat der SV Herbern 2 das Spitzenspiel gegen Wacker Mecklenbeck verloren. Nur eine positive Sache wusste SVH-Coach Daniel Heitmann hernach zu vermelden.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 09.10.2020

    Logermann von SV Herbern schwer beeindruckt

    Haben aktuell einen ziemlichen Lauf: Airton und Co.

    Der SV Herbern gastiert am Sonntag, 15 Uhr, beim SV Drensteinfurt. Der Neuling gilt als ambitioniert, hatte aber zuletzt ein Problem namens Corona.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Do., 08.10.2020

    Defensiv-Spezialistin in Torlaune – SG Telgte siegt beim SV Herbern

    SG-Neuzugang Jana Deipenwisch vergab in der ersten Halbzeit des Pokalspiels eine Großchance.

    In der zweiten Pokalrunde gewann die SG Telgte beim klassentieferen SV Herbern mit 4:1. Der Landesligist sorgte erst in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse – auch dank einer Defensiv-Spezialistin in Torlaune.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Do., 08.10.2020

    Tapferer SV Herbern unterliegt SG Telgte

    SVH-Trainer Detlef Mack

    1:4 – das ist eine rein ergebnistechnisch deutliche Niederlage. Dabei war die Partie zwischen Bezirksligist SV Herbern und Landesligist SG Telgte spannender als das Resultat es vermuten lässt.