Ibra



Alles zum Ort "Ibra"


  • Trotz Corona-Krise

    Mo., 13.04.2020

    Milan-Star Ibrahimovic trainiert weiter bei Hammarby mit

    Training trotz Corona-Krise: Milan-Star Zlatan Ibrahimovic.

    Stockholm (dpa) - Ein Fußball-Star dicht an dicht neben seinen vorübergehenden Trainingskameraden: So etwas ist für Zlatan Ibrahimovic während der Corona-Krise nur in seiner schwedischen Heimat machbar.

  • Serie-A-Rückkehrer

    Di., 07.01.2020

    Ibrahimovic nach Nullnumer: «Brauchen mehr Selbstvertrauen»

    Blieb bei seinem Italien-Comeback torlos: Milans Zlatan Ibrahimovic.

    Mailand (dpa) - Nach der Nullnummer in seinem Comeback-Spiel für den AC Mailand hat Zlatan Ibrahimovic das Grundproblem des sportlich kriselnden 18-maligen italienischen Fußball-Meisters ausgemacht.

  • Schweden-Star

    Di., 10.12.2019

    Medien: Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Mailand

    Könnte demnächste im Trikot des AC Mailand spielen: Zlatan Ibrahimovic.

    Rom (dpa) - Der schwedische Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic will nach seinem Abschied von den USA laut italienischen Medienberichten zurück zu seinem früheren Club AC Mailand.

  • Stockholmer Club

    Mi., 27.11.2019

    Anteile gekauft: Ibrahimovic will Hammarby groß machen

    Zlatan Ibrahimovic hat Anteile an dem Club Hammarby IF gekauft.

    Stockholm (dpa) - Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat sich beim Stockholmer Erstliga-Club Hammarby IF eingekauft.

  • Auftaktspiel gegen Südkorea

    So., 17.06.2018

    «Eine WM ohne Zlatan ist keine WM» - Ibra nervt die Schweden

    Zlatan Ibrahimovic steht nicht im WM-Kader der Schweden, nervt mit seiner Omnipräsenz vor dem Auftaktspiel der Skandinavier aber gewaltig.

    Wie bei jedem WM-Teilnehmer umfasst der schwedische WM-Kader 23 Spieler. Zlatan Ibrahimovic ist nicht dabei. Beim zweiten deutschen Gruppengegner dreht sich dennoch viel um den exzentrischen Stürmer - dabei sagt der sogar selbst, dass Schweden es ohne ihn leichter hat.

  • Schwedens Starkicker

    Mo., 09.04.2018

    Ibra zur WM: «Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei»

    Zlatan Ibrahimovic bringt sich immer wieder selbst für eine WM-Teilnahme in Schwedens Team ins Gerede.

    Los Angeles (dpa) - Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic sieht die Entscheidung über ein Comeback in der Nationalmannschaft und die Teilnahme an der Fußball-WM weiterhin allein bei sich selbst.

  • Exzentrischer Superstar

    Fr., 02.03.2018

    Ibrahimovic vor Abschied von Man United - Im Sommer zur WM?

    Zlatan Ibrahimovic stürmt in der englischen Premier League für Manchester United.

    Seine Tage bei Manchester United sind gezählt: Zlatan Ibrahimovic dürfte sich im Sommer einen neuen Club suchen - oder seine Karriere beenden. Vorher spielt der Schwede vielleicht bei der WM gegen Deutschland.

  • Ohne Schweinsteiger und Rooney

    So., 26.02.2017

    Manchester United gewinnt Ligapokal - Ibra trifft doppelt

    Zlatan Ibrahimovic schoss Manchester United im Ligapokal-Finale mit zwei Treffern zum Sieg.

    Mit zwei Toren macht Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic im Finale des englischen Ligapokals mal wieder den Unterschied für Manchester United. Verlierer FC Southampton hadert mit einer Fehlentscheidung. Für Bastian Schweinsteiger ist nicht einmal Platz auf der Bank.

  • Selbstbewusster Stürmer

    Fr., 13.01.2017

    Man-United-Star Ibrahimovic: «Habe England erobert»

    Manchester Uniteds Stürmer Zlatan Ibrahimovic mangelt es nicht an Selbstbewusstsein.

    Manchester (dpa) - Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Manchester United ist nicht gerade für seine Bescheidenheit berühmt. Das hat der Schwede in dieser Woche wieder gezeigt. Er habe nur drei Monate gebraucht, «um England zu erobern», prahlte der 35 Jahre alte Ibrahimovic auf der Vereinswebsite.

  • Fußball

    Fr., 19.08.2016

    Man United gewinnt bei Pogbas Premiere - Ibra trifft

    Fußball : Man United gewinnt bei Pogbas Premiere - Ibra trifft

    Manchester (dpa) - Manchester United hat beim Debüt von Rekordtransfer Paul Pogba den zweiten Saisonsieg eingefahren. Der englische Fußball-Rekordmeister gewann gegen den FC Southampton mit 2:0 (1:0).