Idaho



Alles zum Ort "Idaho"


  • Längere Trennung

    Mi., 06.05.2020

    Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

    Wieder vereint: Der US-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming.

    Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 19.07.2019

    Ein Meister für den Vizemeister – die WWU Baskets verpflichten Marck Coffin

    Marck Coffin, dreifacher Double-Sieger in Österreich, verstärkt als defensivstarker Spielmacher die WWU Baskets.

    Der Wechsel auf der Position des Spielmachers hatte sich bereits angedeutet, nun ist er perfekt. Auf den Amerikaner Jojo Cooper folgt bei den WWU Baskets Münster mit Marck Coffin ein Landsmann, der in Österreichs Bundesliga alles abgeräumt hat, was es abzuräumen gab.

  • Singer-Songwriterin

    Mi., 08.11.2017

    Nerina Pallot: Emanzipation mit smartem Soulpop

    Nerina Pallot hat alles im Griff.

    Man hat den Eindruck, dass Nerina Pallot künstlerisch endlich bei sich angekommen ist. Mit ihrem neuen Album positioniert sich die britische Singer-Songwriterin selbstbewusst zwischen Westcoast-Pop und Soul.

  • Hollywood-Outsider

    Mo., 24.07.2017

    Promi-Geburtstag vom 24. Juli 2017: Gus Van Sant

    «Drugstore Cowboy» und «Milk» - Regisseur Gus Van Sant wird 65.

    Stricherszene, Drogenmilieu, Außenseiter: Gus Van Sant findet seine Geschichten oft am Rand der Gesellschaft. «Good Will Hunting» und «Milk» katapultierten den Regisseur auf die Oscar-Bühne, doch auch mit 65 Jahren bleibt er ein Hollywood-Outsider.

  • In den Rocky Mountains

    Mo., 15.05.2017

    Mit dem Mountainbike zu Idahos heißen Quellen

    Unterwegs zu heißen Quellen, als Biker in Idaho. Wer dort mit dem Rad unterwegs ist, sollte gut vorbereitet sein.

    Wechselbad inklusive: Wer sich in Idaho zum Radwandern auf den Sattel schwingt, sollte die Hot Springs Mountain Bike Route wählen. Die quellenreichste Etappe der anspruchsvollen Tour verläuft entlang des Boise River.

  • Kino

    Mi., 14.09.2016

    Amerikas moralisches Gewissen: Oliver Stone wird 70

    Kino : Amerikas moralisches Gewissen: Oliver Stone wird 70

    Ob Vietnamkrieg, Wall Street, Verschwörungstheorien oder Gewalt: Mit seinen Filmen legt Oliver Stone seinen Finger in die Wunden Amerikas. Jetzt wird der Star-Regisseur 70 Jahre alt - kurz vor dem Start seines Films über Edward Snowden.

  • Golf: Sophie Hausmann

    Sa., 30.04.2016

    65er-Runde für das Idaho-Team

    Die Nottulnerin Sophie Hausmann ist im Golfsport inzwischen eine große Nummer.

    Die Nottulnerin Golferin Sophie Hausmann hat bei einem großen US-College-Turnier ein Ausrufezeichen gesetzt: Sie siegte in der Einzelwertung und mit der Mannschaft.

  • Wahlen

    Mi., 23.03.2016

    Trump und Clinton bleiben bei US-Vorwahlen auf Kurs

    Wahlen : Trump und Clinton bleiben bei US-Vorwahlen auf Kurs

    Trump und Clinton marschieren in Richtung Präsidentschaftskandidatur. Ihre Konkurrenten Cruz und Sanders holten sich am Dienstag einzelne Siege, doch der Milliardär und die Ex-Außenministerin liegen bei den Delegiertenzahlen weiter in Führung.

  • Wahlen

    Mi., 23.03.2016

    Bernie Sanders gewinnt Vorwahl in Idaho und Utah gegen Clinton

    Boise (dpa) - Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders hat die Vorwahl seiner Partei in Idaho mit großem Vorsprung gegen die Favoritin Hillary Clinton gewonnen. CNN sowie die «Washington Post» sahen den Senator von Vermont deutlich mit fast 80 Prozent der Stimmen vor Clinton. Auch Utah konnte Sanders für sich gewinnen. Clinton führt bislang bei den Delegierten, die offiziell auf einem Parteitag im Sommer über die Kandidatur entscheiden werden. Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump verlor die Vorwahl seiner Partei in Utah gegen seinen Widersacher Ted Cruz.

  • Wahlen

    Di., 22.03.2016

    US-Wahlkampf: Abstimmungen in mehreren Staaten

    Washington (dpa) - Mit Vorwahlen in mehreren Bundesstaaten geht in den USA das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur von Demokraten und Republikanern weiter. Bei beiden Parteien stehen Abstimmungen in Utah und Arizona an. Die Demokraten wählen außerdem in Idaho, die Republikaner im US-Außengebiet Samoa. Umfragen sehen den republikanischen Bewerber Ted Cruz in Utah vor Donald Trump. Bei den Demokraten führt Hillary Clinton in Arizona, in Utah geht Bernie Sanders als Favorit in die Abstimmung. Bei den Vorwahlen sieben die beiden großen Parteien ihre Bewerber aus.