India



Alles zum Ort "India"


  • Formel 1

    Sa., 28.07.2018

    Team Force India zahlungsunfähig - Betrieb läuft weiter

    Esteban Ocon im Cockpit von Force India.

    Unmittelbar vor der Sommerpause droht der Formel 1 ein riesiger Imageschaden. Das frühere Formel-1-Team von Nico Hülkenberg und Adrian Sutil ist zahlungsunfähig. Der Betrieb von Force India läuft aber erstmal weiter. Nur - wie lange noch?

  • Mercedes-Duo auf vier und fünf

    Sa., 26.11.2016

    Rosberg auch im Formel-1-Abschlusstraining hinter Hamilton

    Nico Rosberg landete im Abschlusstraining auf Platz fünf.

    Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosberg ist auch im Formel-1-Abschlusstraining vor dem WM-Finale in Abu Dhabi nicht an seinem Rivalen Lewis Hamilton vorbeigekommen.

  • Von Force India

    Fr., 14.10.2016

    Renault-Wechsel perfekt: Hülkenberg auf Schumachers Spuren

    Nico Hülkenberg wechselt zu Renault.

    Nico Hülkenberg sucht sein Formel-1-Glück im nächsten Jahr bei einem neuen Arbeitgeber. Der Rheinländer wechselt zu Renault. Sein Nachfolger bei Force India könnte ein Landsmann sein.

  • Roman über eine Außenseiterin

    Do., 06.10.2016

    Amelie Fried: Von Hippies und Nazis

    Amelie Fried erzählt die Geschichte eines unbehausten Mädchens.

    India könnte ein ganz normales 13 Jahre altes Mädchen sein - wäre sie nicht hochbegabt und ihre Eltern keine Hippies. Autorin Amelie Fried erzählt in ihrem neuen Roman aus dem Leben einer Überfliegerin und Außenseiterin.

  • Telekommunikation

    Mi., 18.05.2016

    Tim Cook in Indien: Zu Besuch beim schlafenden Riesen

    Telekommunikation : Tim Cook in Indien: Zu Besuch beim schlafenden Riesen

    Um wenig hat Apple zuletzt so wenig Aufsehen gemacht wie um den Besuch von Tim Cook in Indien. Dabei dürften die Pläne für den Subkontinent groß sein. Für Apple ist Indien ein schlafender Riese.

  • Motorsport

    Fr., 29.04.2016

    Force-India-Teamchef Mallya beteuert Unschuld

    Motorsport : Force-India-Teamchef Mallya beteuert Unschuld

    London (dpa) - Nico Hülkenbergs von der Justiz gesuchter Force-India-Teamchef Vijay Mallya hat seine Unschuld beteuert.

  • Motorsport

    Mo., 18.04.2016

    Hülkenbergs Force-India-Teamchef Mallya droht Haft

    Vijay Mallya droht eine Haftstrafe.

    Neu Delhi (dpa) - Nico Hülkenbergs Force-India-Teamchef Vijay Mallya droht die Haft. Ein indisches Gericht in Mumbai, das sich mit Geldwäsche befasst, stellte den Haftbefehl gegen den 60-Jährigen aus. Das bestätigte ein Sprecher der Vollstreckungsbehörde, die den Antrag dafür gestellt hatte.

  • Motorsport

    So., 20.03.2016

    Neue Formel-1-Saison startet in Melbourne

    Melbourne (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton nimmt beim ersten Formel-1-Rennen dieser Saison gleich seinen ersten Sieg ins Visier. Der Titelverteidiger startet von der Pole Position in den Grand Prix von Australien. Sein Mercedes-Stallrivale Nico Rosberg rechnet sich als Zweiter aber fast ebenso gute Chancen auf einen Triumph aus. Hinter den Silberpfeilen geht in Melbourne Ferrari-Star Sebastian Vettel als Dritter ins Rennen. Force-India-Pilot Nico Hülkenberg hofft von Position zehn aus auf Punkte.

  • Motorsport

    Do., 17.03.2016

    Hülkenberg sieht Teamchef-Wirbel gelassen

    Motorsport : Hülkenberg sieht Teamchef-Wirbel gelassen

    Melbourne (dpa) - Force-India-Pilot Nico Hülkenberg nimmt den Wirbel um seinen von Gläubigern in Indien gesuchten Teamchef Vijay Mallya gelassen.

  • Motorsport

    Sa., 14.11.2015

    Rosberg holt Pole in São Paulo - Hamilton Zweiter vor Vettel

    São Paulo (dpa) - Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat sich in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien die Pole Position gesichert. Der gebürtige Wiesbadener verwies seinen Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton in São Paulo nur knapp auf den zweiten Platz. Für Rosberg war es die fünfte Pole Position in Serie. Hinter dem Silberpfeil-Duo wurde Ferrari-Star Sebastian Vettel Dritter. Force-India-Pilot Nico Hülkenberg geht nach einem starken Auftritt von Rang fünf ins vorletzte Saisonrennen morgen.