Indian Wells



Alles zum Ort "Indian Wells"


  • Wegen Corona-Krise

    Mi., 08.04.2020

    Görges mit Ein-Tages-Reise nach Indian Wells

    Hatte nur kurz Aufenthalt in Kalifornien: Julia Görges.

    Berlin (dpa) - Die Reise zum Tennisturnier in Indian Wells war für Julia Görges Anfang März nur ein kurzes Vergnügen. Sie sei nach Kalifornien «geflogen, um genau für einen Tag dort zu sein und dann wieder zurück zu fliegen», sagte Görges in einem Sport1-Interview.

  • Coronavirus

    Mo., 09.03.2020

    Indian-Wells-Absage: Wie geht es auf der Tennis-Tour weiter?

    Tommy Haas ist der Direktor des Tennisturniers in Indian Wells.

    Am Abend vor Beginn der Qualifikation haben die Veranstalter das Tennisturnier in Indian Wells abgesagt. Wie in Europa ist der Sport damit auch in den USA nun von den Folgen der Coronavirus-Epidemie betroffen. Und wie geht es auf der Tennis-Tour weiter?

  • Coronavirus

    Mo., 09.03.2020

    Tennis-Boss: Noch keine Entscheidung über weitere Absagen

    Ob weitere Tennis-Turniere abgesagt, werden steht noch nicht fest.

    Indian Wells (dpa) - Nach der Absage des kombinierten Damen- und Herren-Turniers in Indian Wells wegen der Ausbreitung der Coronavirus-Epidemie ist es laut WTA-Boss Steve Simon zu früh, über die Absage von weiteren Turnieren zu spekulieren.

  • Tennis

    So., 08.03.2020

    Kerber, Halep und Andreescu sagen für Indian Wells ab

    Die Pause von Kerber zieht sich länger hin als gedacht - die Turniere in Indian Wells und Miami kommen zu früh.

    Das Teilnehmerfeld für das Top-Turnier in Indian Wells lichtet sich bei den Damen bereits vor Beginn der Veranstaltung. Außer Angelique Kerber müssen weitere Spitzenspielerinnen passen.

  • ATP-Turnier

    Di., 16.04.2019

    Kohlschreiber scheitert in Monte Carlo an Djokovic

    Unterliegt in Monte Carlo Novak Djokovic: Philipp Kohlschreiber.

    Monte Carlo (dpa) - Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber hat eine Wiederholung seines Erfolgs von Indian Wells verpasst und ist in Monte Carlo an Novak Djokovic gescheitert. Der 35-Jährige musste sich dem Weltranglisten-Ersten in der zweiten Runde 3:6, 6:4, 4:6 geschlagen geben.

  • ATP-Turnier

    Mi., 27.03.2019

    Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

    Novak Djokovic ist in Miami bereits ausgeschieden.

    Schon wieder ist Novak Djokovic in Florida früh gescheitert. Die Niederlage gegen den Spanier Agut stimmt ihn nachdenklich. Der Serbe ist nicht mehr sicher, dass sein Turnier-Plan noch aufgeht.

  • WTA-Turnier

    Mo., 18.03.2019

    Angelique Kerber nimmt Finalniederlage gelassen

    Angelique Kerber verliert beim Tennisturnier Indian Wells das Finale gegen Andreescu.

    Als verpasste Chance auf ihren ersten Titel des Jahres wollte Angelique Kerber die Finalniederlage von Indian Wells nicht ansehen. Schon in dieser Woche steht das nächste hochkarätige Turnier an.

  • WTA und ATP

    Mo., 18.03.2019

    Kerber verbessert sich auf Platz vier der Weltrangliste

    Fünfte der Tennis-Weltrangliste der Damen: Angelique Kerber.

    Berlin (dpa) - Trotz ihrer Finalniederlage beim Turnier in Indian Wells hat Angelique Kerber in der Tennis-Weltrangliste einen Sprung nach vorn gemacht. Die Wimbledonsiegerin verbesserte sich vom achten auf den vierten Platz.

  • ATP-Turnier

    Mo., 18.03.2019

    Federer verliert Finale in Indian Wells gegen Thiem

    Finalsieger Dominic Thiem (l) steht mit seiner Trophäe neben dem unterlegenem Roger Federer.

    Indian Wells (dpa) - Der Österreicher Dominic Thiem hat mit einem Finalsieg gegen Tennis-Superstar Roger Federer in Indian Wells den ersten Masters-Titel seiner Karriere erobert. Der 25-Jährige aus Wien bezwang den Schweizer mit 3:6, 6:3, 7:5.

  • Tennis

    Mo., 18.03.2019

    Kerber verliert Finale von Indian Wells gegen Andreescu

    Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber hat ihren ersten Titel seit dem Wimbledon-Triumph im vergangenen Jahr verpasst. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel verlor im Endspiel von Indian Wells gegen die Kanadierin Bianca Andreescu in drei Sätzen. Trotz der Niederlage wird sich Kerber in der neuen Weltrangliste heute von Platz acht auf Rang vier verbessern. Die Weltranglisten-60. Andreescu hatte für das Turnier eine Wildcard bekommen.