Interlago



Alles zum Ort "Interlago"


  • Nach Vettel-Sieg

    Mo., 13.11.2017

    Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien

    Weltmeister Lewis Hamilton wurde für seinen vierten Rang nach dem Start aus der Boxengasse von der Presse gefeiert.

    São Paulo (dpa) - Die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien.

  • Großer Preis von Brasilien

    So., 12.11.2017

    Weltmeister startet in Interlagos vom Ende des Feldes

    Großer Preis von Brasilien: Weltmeister startet in Interlagos vom Ende des Feldes

    São Paulo (dpa) - Formel-1-Rennen auf dem Kurs in Interlagos waren schon oft denkwürdig. Allein die Startaufstellung für den Großen Preis von Brasilien an diesem Sonntag verspricht packende Duelle und jede Menge Spannung.

  • Großer Preis von Brasilien

    Fr., 10.11.2017

    Hamilton auch im zweiten Training Schnellster

    Lewis Hamilton jagt mit seinem Mercedes über die Rennstrecke in Brasilien.

    Feiern und Urlaub sind vorbei, Hamilton ist voll da. Der Weltmeister lässt nicht nach, im Gegenteil. Er rast so schnell über den Kurs in Interlagos wie vor ihm noch niemand. Sebastian Vettel wird Sechster und Vierter. Es könnte eng werden im Kampf um den zweiten Gesamtrang.

  • Hamilton Zweiter

    Sa., 12.11.2016

    Rosberg Schnellster vor Brasilien-Qualifikation

    War der Schnellste im Abschlusstraining von Brasilien: Nico Rosberg.

    São Paulo (dpa) - Nico Rosberg ist vor der Entscheidung um die Startplätze für den Großen Preis von Brasilien die schnellste Runde gefahren.

  • 4309 Meter ohne Fehler

    Sa., 12.11.2016

    Kampf um die Brasilien-Pole - 2:1 für Rosberg

    Nico Rosberg holte 2014 und 2015 die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Interlagos.

    Sie ist keine Sieggarantie. Die Pole bringt aber ein bisschen mehr Sicherheit. Also will Nico Rosberg sie wieder. In Brasilien holte er sie 2014 und 2015. Und siegte im Rennen. Dasselbe noch einmal und er ist Weltmeister. Titelverteidiger Lewis Hamilton will das verhindern.

  • Autódromo José Carlos Pace

    Sa., 12.11.2016

    Titeltriumphe und Tragödien in São Paulo

    Nico Rosberg könnte auf dem Autódromo José Carlos Pace die Weltmeisterschaft perfekt machen.

    São Paulo (dpa) - Das Autódromo José Carlos Pace bot schon einige packende Kämpfe um den Formel-1-Titel. Sechsmal wurde eine WM auf dem Kurs in Interlagos entschieden. Nico Rosberg kann ein weiteres Titelkapitel hinzufügen, wenn er den Großen Preis von Brasilien gewinnt.

  • Motorsport

    Mo., 16.11.2015

    Die fünf Lehren aus dem Großen Preis von Brasilien

    Nico Rosberg gewann das Rennen in São Paulo.

    Vor dem letzten Formel-1-Saisonrennen in Abu Dhabi sind die Entscheidungen längst gefallen. Nico Rosbergs Sieg in Brasilien ist in der Dauerfehde mit Lewis Hamilton psychologisch wichtig.

  • Motorsport

    Mi., 11.11.2015

    Vettel und Rosberg im Kampf um Vize-WM

    Motorsport : Vettel und Rosberg im Kampf um Vize-WM

    Wer wird der Beste vom Rest? Im Schatten von Lewis Hamilton kämpfen Nico Rosberg und Sebastian Vettel um die Vize-Weltmeisterschaft. Der Mercedes-Mann kann schon in Brasilien den Trostpreis holen. Champion Hamilton verfolgt derweil ganze andere Ziele.

  • Motorsport

    Di., 10.11.2015

    Hülkenberg vor Brasilien-Rennen: «Anscheinend stimmt die Chemie»

    São Paulo (dpa) - Nico Hülkenberg will die positive Serie auf seinem Wohlfühl-Kurs in Interlagos fortsetzen. «Interlagos war ziemlich gut zu mir», sagte der Force-India-Pilot aus Emmerich vor dem vorletzten Formel-1-Rennen der Saison am Sonntag in Brasilien. «Ich hatte 2010 eine Pole Position, führte 2012 das Rennen an und bin immer in die Punkte gefahren. Anscheinend stimmt die Chemie dort und ich fühle mich sowohl auf als auch abseits des Kurses wohl.» In der vergangenen Saison wurde Hülkenberg in São Paulo Achter. Auf das erste Podium seiner Karriere wartet der 28-Jährige aber immer noch.

  • Motorsport

    Mo., 09.11.2015

    Hülkenberg vor Brasilien: «Anscheinend stimmt die Chemie»

    Nico Hülkenberg fühlt sich wohl in Brasilien.

    São Paulo (dpa) - Nico Hülkenberg will die positive Serie auf seinem Wohlfühl-Kurs in Interlagos fortsetzen.