Irving



Alles zum Ort "Irving"


  • Auch Chevron profitiert

    Fr., 02.02.2018

    US-Steuerreform lässt Gewinn von Ölriese Exxon explodieren

    Riesengewinn dank Steuerreform. Doch ExxonMobils Ölproduktion fiel im Jahresvergleich um drei Prozent auf vier Millionen Barrel pro Tag.

    Die US-Ölmultis Exxon und Chevron vervielfachen ihre Gewinne im Schlussquartal. Neben höheren Ölpreisen spielt den texanischen Großkonzernen vor allem die US-Steuerreform in die Karten. Bei Anlegern kommen die Ergebnisse trotzdem schlecht an.

  • Ölpreisverfall

    Fr., 28.10.2016

    Gewinneinbruch bei Exxon und Chevron

    Ölpreisverfall : Gewinneinbruch bei Exxon und Chevron

    Der Ölpreisverfall verhagelt den US-Branchenriesen Exxon und Chevron weiter die Bilanzen. Im dritten Quartal verdienten die Konzerne dennoch Milliarden - nicht zuletzt dank massiver Sparmaßnahmen.

  • Golf

    Mo., 19.05.2014

    Kaymer in Texas auf Platz 29 - Todd siegt

    Martin Kaymer beendet das Turnier in Texas auf Rang 29. Foto: Erik S. Lesser

    Irving (dpa) - Eine Woche nach seinem Triumph bei der Players Championship hat Deutschlands Golfstar Martin Kaymer das PGA-Turnier in Irving/Texas auf dem 29. Rang beendet.

  • Golf

    So., 18.05.2014

    Kaymer fällt in Texas auf 15. Platz zurück

    Martin Kaymer versenkte seinen Ball gleich zweimal im Wasser. Foto: Erik S. Lesser

    Gleich zweimal landete ein Abschlag des 29-Jährigen aus Mettmann im Wasser. Die Führung bei der Byron Nelson Championship übernahmen Louis Oosthuizen und Brendon Todd. Alex Cejka scheiterte derweil am zweiten Cut.

  • Golf

    Sa., 17.05.2014

    Players-Champion Kaymer in Form: Siegchance in Irving

    Martin Kaymer liegt beim PGA-Turnier in Texas zur Halbzeit auf dem geteilten zweiten Platz. Foto: Erik S. Lesser

    Martin Kaymer war nach dem Sieg bei der Players Championship ziemlich geschlaucht. Dann konnte er wegen Unwettern nicht nach Dallas fliegen und musste stundenlang am Flughafen ausharren. Seiner Leistung tat das keinen Abbruch. Er ist weiter gut dabei.

  • Golf

    Fr., 16.05.2014

    Players-Champion Kaymer in Texas zum Auftakt Fünfter

    Martin Kaymer präsentiert sich zurzeit gut in Form. Foto: Tannen Maury

    Irving (dpa) - Vier Tage nach dem Triumph bei der Players Championship hat Martin Kaymer seine hervorragende Form erneut unter Beweis gestellt.

  • Golf

    Mo., 20.05.2013

    Kaymer beendet PGA-Turnier in Irving auf Platz fünf

    Martin Kaymer konnte sich auf der SChlussrunde erneut verbessern. Foto: Erik S. Lesser

    Irving (dpa) - Der deutsche Golf-Star Martin Kaymer hat das PGA-Turnier im texanischen Irving auf dem geteilten fünften Platz beendet.

  • Golf

    So., 19.05.2013

    Golfer Kaymer und Siem in Texas in Top Ten

    Marcel Siem präsentiert sich in Texas gut in Form. Foto: Rolf Vennenbernd

    Irving (dpa) - Die deutschen Golf-Profis Martin Kaymer und Marcel Siem haben sich vor der Finalrunde beim PGA-Turnier in Irving im US-Bundesstaat Texas in die Top Ten gespielt.

  • Golf

    Do., 16.05.2013

    Kaymer mit gutem Auftakt in Irving

    Martin Kaymer erwischte in Irving einen guten Start. Foto: Erik S. Lesser

    Irving (dpa) - Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer ist gut in das PGA-Turnier in Irving/Texas gestartet. Der 28-Jährige aus Mettmann ging früh auf die erste Runde der Byron Nelson Championship und benötigte 68 Schläge.

  • Wirtschaft

    Do., 01.11.2012

    Shell und ExxonMobil mit Milliardengewinnen

    Wirtschaft : Shell und ExxonMobil mit Milliardengewinnen

    London/Irving (dpa) - Die weltgrößten börsennotierten Ölkonzerne ExxonMobil und Shell scheffeln weiter Milliardengewinne - gebremst werden sie aber durch sinkende Öl- und Gaspreise