Jersey City



Alles zum Ort "Jersey City"


  • Stolzer «Boss»

    Mi., 15.01.2020

    Bruce Springsteens Sohn ist jetzt Feuerwehrmann

    Bruce Springsteen (vorne, r), umarmt seinen Sohn Sam, nachdem dieser im Rathaus von Jersey City als Feuerwehrmann vereidigt wurde.

    Das Training war hart, aber er hat es geschafft: Bruce Springsteens Jüngster ist bei der Feuerwehr.

  • Kriminalität

    Mi., 11.12.2019

    Verdächtige von Jersey City sollen Uber-Fahrer getötet haben

    Jersey City (dpa) - Vor der Schießerei bei New York mit insgesamt sechs Toten sollen die beiden Tatverdächtigen einen weiteren Mann getötet haben. Die verstorbenen Verdächtigen seien Hauptverdächtige für die Tötung eines Uber-Fahrers in der Stadt Bayonne, teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit. Die genauen Hintergründe der Taten sowie das Motiv der mutmaßlichen Täter würden noch weiter untersucht. Medienberichten zufolge führten die Ermittlungen in dem Fall auf die Spur der beiden mutmaßlichen Täter von Jersey City, die mehrere Menschen in einem jüdischen Laden erschossen haben sollen.

  • Sechs Tote

    Mi., 11.12.2019

    Wohl gezielter Angriff auf jüdischen Laden bei New York

    Rettungskräfte arbeiten in dem koscheren Supermarkt, wo bei einem stundenlangen Schusswechsel sechs Menschen starben.

    Über Stunden lieferten sich Polizei und Angreifer in einem Geschäft bei New York eine schwere Schießerei. Videoaufnahmen zeigen nun anscheinend, dass der jüdische Gemischtwarenladen nicht zufällig ausgewählt wurde.

  • Kriminalität

    Mi., 11.12.2019

    Jersey City: Wohl gezielter Angriff auf jüdischen Laden

    Jersey City (dpa) - Nach der Schießerei mit sechs Toten bei New York geht der Bürgermeister von Jersey City von einem gezielten Angriff auf einen jüdischen Laden aus. Nach einer umfassenden Überprüfung der Aufnahmen von Überwachungskameras sei deutlich, dass die beiden Personen es auf das koschere Lebensmittelgeschäft abgesehen hätten, so Bürgermeister Steven Fulop. Demnach entwickelte sich danach die Schießerei mit zwei Polizisten, die sich zur selben Zeit nur eine Straße weiter aufgehalten hätten. Bei dem Vorfall starben neben einem Polizisten und den beiden mutmaßlichen Tätern drei Zivilisten.

  • Kriminalität

    Mi., 11.12.2019

    Sechs Tote nach Schießerei bei New York

    Jersey City (dpa) - Bei einer stundenlang andauernden Schießerei nahe der US-Metropole New York sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten waren ein Polizist, drei Zivilisten und die beiden mutmaßlichen Täter, wie US-Behörden mitteilten. Der Vorfall in der Stadt Jersey City im US-Bundesstaat New Jersey habe auf einem Friedhof begonnen, auf dem zwei Beamte in Zusammenhang mit einem Mordfall ermittelten. Ein Verdächtiger habe das Feuer eröffnet und dabei einen Polizisten getötet, den anderen verwundet und sei dann geflohen.

  • Kriminalität

    Mi., 11.12.2019

    Sechs Tote nach Schießerei bei New York

    Jersey City (dpa) - Bei einer stundenlang andauernden Schießerei nahe der US-Metropole New York sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten waren ein Polizist, drei Zivilisten und die beiden mutmaßlichen Täter, teilten US-Behörden mit. Der Vorfall in der Stadt Jersey City habe auf einem Friedhof begonnen, auf dem zwei Beamte in Zusammenhang mit einem Mordfall ermittelten. Ein Verdächtiger habe das Feuer eröffnet und dabei einen Polizisten getötet, den anderen verwundet und sei dann geflohen.

  • Großeinsatz der Polizei

    Di., 10.12.2019

    Mehrere Tote nach Schüssen in Jersey City

    Polizisten kommen am Tatort in Jersey City an.

    Für über eine Stunde erschütterten Schüsse die Straßen von Jersey City bei New York. Was genau geschah, liegt noch im Dunklen. Klar ist: Mehrere Menschen sind tot.

  • Kriminalität

    Di., 10.12.2019

    Bürgermeister von Jersey City: Mehrere Tote nach Schüssen

    Jersey City (dpa) - Nach Schüssen in einer Stadt nahe der US-Metropole New York sind dem örtlichen Bürgermeister zufolge mehrere Menschen getötet worden. Darunter sei ein Polizist, sagte Steven Fulop in Jersey City. Er sprach von zwei Vorfällen in direkter Nähe zueinander. Dabei seien in einem Gebäude «mehrere Verstorbene» gefunden worden. Zudem seien mindestens drei Polizisten entweder angeschossen oder anderweitig verletzt worden. Hinweise auf einen Terror-Hintergrund gibt es laut der lokalen Behörde für öffentliche Sicherheit nicht. Die Hintergründe der Tat sind weiter unklar.

  • Kriminalität

    Di., 10.12.2019

    Gouverneur: Polizisten bei New York angeschossen

    Jersey City (dpa) - In einer Stadt nahe der US-Metropole New York sind dem Gouverneur des Bundesstaates New Jersey, Phil Murphy, zufolge mehrere Polizisten angeschossen worden. Bei dem Vorfall in Jersey City sind die Hintergründe noch unklar - offensichtlich hatten ein oder mehrere Täter das Feuer eröffnet. Anwohner und Schulkinder dürfen Gebäude in der Nähe nicht verlassen, da die Situation noch nicht vorbei sei, schrieb Murphy auf Twitter. Das Weiße Haus teilte mit, US-Präsident Donald Trump sei über die Situation unterrichtet worden.

  • PGA-Tour

    Mo., 12.08.2019

    FedExCup: US-Golfer Reed gewinnt erstes Playoff-Turnier

    Triumphierte beim ersten FedExCup-Playoff: Patrick Reed.

    Jersey City (dpa) - US-Golfer Patrick Reed hat das erste Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs gewonnen. Der 29-jährige Texaner spielte eine 69er-Finalrunde auf dem Par-71-Kurs des Liberty National Golf Course in Jersey City im US-Bundesstaat New Jersey.