Königsborn



Alles zum Ort "Königsborn"


  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 17.03.2019

    SC DJK Everswinkel in Königsborn zu harmlos

    Sarah Große-Schute (links) verlor mit ihrem SC DJK gegen Celina Pasch und den Königsborner TV in einem torarmen Match mit 17:20.

    Auf dem Papier war es ein Spitzenspiel, auf dem Feld jedoch nicht. Die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel verloren das Duell bei Spitzenreiter SV Königsborn mit 17:20 (8:9) Toren.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 23.11.2018

    Eintracht Dolberg mit Geheimwaffe zum Königsborner SV 2

    Dolbergs Rückraumschützin Caroline Echtermann (rechts) wird für den Vergleich mit Königsborn reaktiviert.

    Bei Königsborns Reserve kommt richtig was auf die Handballerinnen von Eintracht Dolberg zu. Die ist nach Ansicht von deren Trainer Kastner das beste Team der Liga. Darum reaktiviert er eine ausgewiesene Spezialkraft.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 08.10.2017

    SC DJK Everswinkel kassiert erste Niederlage

    Vier Tore markierte Britta Stelthove für den SC DJK gegen den Königsborner SV.

    Nun hat die weiße Weste ihren ersten Flecken. Spitzenreiter SC DJK Everswinkel schwächelte beim Gastspiel in Königsborn.

  • Handball in der A-Jugend-Verbandsliga

    Mo., 27.03.2017

    Burgsteinfurter Sieg in Königsborn

    Sophie Javernik (M.) gelangen fünf Treffer.

    Die A-Juniorinnen des TB Burgsteinfurt haben auch ihr letztes Saisonspiel gewonnen. Beim Königsborner SV gewann der Verbandsligameister mit 24:18. Allerdings brauchte der Favorit lange, um auf Touren zu kommen.

  • Handball

    Mo., 07.11.2016

    Everswinkels Frauen überzeugen

    Kaum zu halten war Everswinkels zehnfache Torschützin Sabrina Jäger.

    Zwei überzeugende Auswärtssiege fuhren am Wochenende die beiden Frauenmannschaften des SC DJK Everswinkel in Königsborn und Telgte ein.

  • Handball-Oberliga

    So., 13.09.2015

    Böse Überraschung in Königsborn

    Einen herben Rückschlag und die zweite Saisonniederlage kassierten Everswinkels Oberliga-Handballerinnen völlig überraschend als Gast des Königsborner SV. „Wenn wir so weiterspielen, haben wir mit dem Titelrennen nichts zu tun, denn dann landen wir irgendwo im Mittelfeld“, ärgerte sich SC-DJK-Trainer Tobias Mateina nach der unerwarteten Schlappe. Im Vorjahr hatte sein Team beide Partien gegen Königsborn mit zehn Toren Unterschied gewonnen.

  • Erfolge für Ahlener Nachwuchshandballer

    Di., 02.12.2014

    Eintracht pirscht sich ans Spitzentrio heran

    Unhaltbare zustände: Die Dolberger A-Jugendlichen ließen sich vom Gegner aus Grünenbaum nicht stoppen.

    Auf ganzer Linie erfolgreich waren diesmal die Jugend-Teams von Eintracht Dolberg und des HLZ Ahlen. Dabei gab die Leistung nicht überall Grund zur Zufriedenheit.

  • Handball-Landesliga der B-Junioren

    Fr., 05.09.2014

    B-Jugend startet in Königsborn

    Der ASV Senden bestreitet sein Saisondebüt bei der JSG Massen-Königsborn. Sechs Spieler aus der Vorsaison sind noch im Kader von Trainer Hammerschmidt.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Sa., 03.05.2014

    Union will gegen Kaiserau nachlegen

    Der Einsatz von VfL-Spieler Thorsten Hase gegen Königsborn ist fraglich.

    Wieder einmal mit dem Rücken zur Wand spielt Union Lüdinghausen in der Partie gegen Kaiserau. Der VfL Senden empfängt das Schlusslicht, der TuS Ascheberg läuft beim Spitzenreiter auf.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Sa., 26.04.2014

    Frisch verheiratet ins Abstiegs-Endspiel

    Für Patrik Froning (r.) ist die Saison gelaufen. Der Stürmer hat sich am Fuß verletzt.

    Zwei Tage nach seiner Hochzeit geht Trainer Fabian Leifken mit Union Lüdinghausen ins Kellerduell beim Königsborner SV. Wenn Union nicht gewinnt, sind die Chancen auf den Klassenerhalt gleich null. Der VfL Senden will auch beim Tabellendritten Werner SC etwas mitnehmen.