Kaan



Alles zum Ort "Kaan"


  • Kaan Zopirli gewinnt das erste E-Sport-Turnier von RW Nienborg

    Mo., 11.05.2020

    Preußen ist so stark wie Barcelona

    Jugendobmann und Organisator Frank Große Vestert (M.) gratulierte den besten Spielern beim Fifa-Turnier.

    Wie bei allen anderen Vereinen war in den vergangenen Wochen auch bei RW Nienborg nicht an normales Training oder gar Spielbetrieb zu denken. Doch die Rot-Weißen sorgten auf andere Weise dafür, dass der Spielbetrieb weiterläuft. Zum ersten Mal veranstaltete der Verein ein groß angelegtes Fifa-Turnier an der Playstation.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 01.09.2019

    Angriff auf die Tabellenspitze: RW Ahlen bezwingt 1. FC Kaan-Marienborn

    Knoten geplatzt: Luca Steinfeldt (vorne rechts) machte beim 3:1-Erfolg der Ahlener gegen Kaan-Marienborn sein erstes Tor. Die Rot-Weißen schoben sich in der Oberliga auf Platz zwei vor.

    So kann es weitergehen: Oberligist Rot-Weiß Ahlen hat mit dem 3:1 (1:1)-Erfolg beim 1. FC Kaan-Marienborn wettbewerbsübergreifend den dritten Sieg binnen einer Woche eingefahren. Damit hat sich die Mannschaft von Christian Britscho in der Tabelle bis fast ganz nach oben vorgearbeitet. Nur eine Mannschaft ist noch besser.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 10.06.2019

    Ayhan lässt Türkei jubeln und steigert seinen Marktwert

    Der türkische Abwehrspieler Kaan Ayhan (r) machte beim Spiel gegen Frankreich auf sich aufmerksam.

    Düsseldorf (dpa) - Beim ungefähr zehnten Torschrei brach dem türkischen Fernsehreporter die Stimme weg.

  • 23. Spieltag

    Sa., 23.02.2019

    Nürnberg verpasst in Unterzahl Remis: Spätes 1:2

    Die Düsseldorfer jubeln nach dem Treffer zum 2:1 durch Torschütze Kaan Ayhan (M).

    Erst der früheste Platzverweis der Club-Geschichte, dann der späte K.o. Die Chancen des 1. FC Nürnberg auf den Klassenerhalt werden immer geringer. Mitaufsteiger Düsseldorf hat dagegen als Zwölfter das Ziel dicht vor Augen.

  • Fußball

    Sa., 15.12.2018

    Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: «Tut für die Seele gut»

    Düsseldorfs Kaan Ayhan feiert das 1:0 gegen den SC Freiburg.

    Abwehrchef Kaan Ayhan hatte bei Fortuna Düsseldorf zuletzt seinen Stammplatz verloren. Beim Comeback nach sechs Wochen traf er gleich doppelt.

  • 15. Spieltag

    Sa., 15.12.2018

    Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: «Tut für die Seele gut»

    Düsseldorfs Doppeltorschütze Kaan Ayhan (l) feiert das 1:0.

    Abwehrchef Kaan Ayhan hatte bei Fortuna Düsseldorf zuletzt seinen Stammplatz verloren. Beim Comeback nach sechs Wochen traf er gleich doppelt.

  • Fußball

    Mi., 05.12.2018

    Fortuna Düsseldorf in Bremen wieder mit Kaan Ayhan

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel lächelt vor einem Spiel.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Tabellenletzte Fortuna Düsseldorf kann im Bundesligaspiel bei Werder Bremen auf Abwehrchef Kaan Ayhan zurückgreifen. Der 24 Jahre alte Fußballprofi steht Trainer Friedhelm Funkel am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport Player) nach überstandener Grippe wieder zur Verfügung, wie Funkel erklärte. Ayhan hatte dem Aufsteiger zuletzt beim 3:3 in München und beim 0:1 gegen Mainz wegen einer Fußprellung und einer anschließenden Erkältung zweimal gefehlt.

  • Fußball

    Mi., 19.09.2018

    Trainer Funkel rechnet beim VfB wieder mit Kaan Ayhan

    Kaan Ayhan ist am Ball.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorfs Chefcoach Friedhelm Funkel geht im Fußball-Bundesligaspiel am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport) beim VfB Stuttgart von einem Einsatz seines Verteidigers Kaan Ayhan aus. «Er hat mit der Mannschaft trainiert. Und das sah gut aus», sagte Funkel am Mittwoch über den 23-Jährigen. Ayhan hatte sich beim 2:1-Erfolg des Aufsteigers am vergangenen Samstag gegen 1899 Hoffenheim eine Beckenverletzung zugezogen und war ausgewechselt worden. Der 25 Jahre alte Düsseldorfer Mittelfeldspieler André Hoffmann wird nach einer Gehirnerschütterung noch nicht wieder im Funkel-Kader erwartet.

  • Fußball

    Sa., 15.09.2018

    Düsseldorfer Fußballprofi Kaan Ayhan nur leicht verletzt

    Düsseldorfs Kaan Ayhan sitzt nach dem Spiel auf dem Boden.

    Düsseldorf (dpa) - Fußballprofi Kaan Ayhan hat sich beim 2:1 (1:0)-Erfolg von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gegen 1899 Hoffenheim wahrscheinlich nur eine leichte Verletzung zugezogen. «Er hatte Probleme mit der Bauchmuskulatur und konnte nicht richtig atmen», sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel am Samstag. Der 23 Jahre alte Verteidiger Ayhan musste wegen der Blessur in der 59. Minute durch Robin Bormuth ersetzt werden. Ein Einsatz Ayhans in der Partie am kommenden Freitag beim VfB Stuttgart ist trotz der Verletzung nicht ausgeschlossen.

  • Fußball

    Mi., 25.07.2018

    Kaan Ayhan bedauert Diskussion um Özil und fordert Respekt

    Der Spieler Kaan Ayhan ist zu sehen.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußballprofi Kaan Ayhan bedauert die öffentliche Auseinandersetzung, die sich während der Weltmeisterschaft in Russland um den mittlerweile zurückgetretenen deutschen Nationalspieler Mesut Özil ergab. «Zu dem Rücktritt kann ich nichts sagen, da dies die private Angelegenheit von Mesut Özil ist. Aber mir tat die Diskussion während der WM für Özil leid», sagte der 23 Jahre alte Abwehrchef von Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf der Funke Mediengruppe (Mittwoch).