Lanaken



Alles zum Ort "Lanaken"


  • Sagan verpasst 100. Sieg

    Do., 10.08.2017

    BinckBank-Tour: Belgier Theuns gewinnt 4. Etappe

    Der Belgier Edward Theuns bejubeln seinen Sieg der 4. Etappe der BinckBank-Tour.

    Lanaken (dpa) - Weltmeister Peter Sagan hat seinen 100. Sieg als Rad-Profi knapp verpasst. Der Slowake vom deutschen Bora-hansgrohe-Team wurde in Lanaken auf der vierten Etappe der BinckBank-Tour im Massensprint nur Vierter.

  • Eneco-Tour

    Sa., 24.09.2016

    Dennis verteidigt Spitzenreiter-Trikot

    Die Eneco-Tour führt das Feld durch die Niederlande und Belgien.

    Lanaken (dpa) - Radprofi Rohan Dennis aus Australien hat auf der vorletzten Etappe der Eneco-Tour das Trikot des Führenden verteidigt.

  • Reiten: Nachwuchs-WM in Belgien

    Mo., 19.09.2016

    Marius Brinkmann bei der Weltmeisterschaft für Nachwuchspferde

    Marius Brinkmann mit Silver Creek‘s Rolex, hier auf einem Archivbild.

    Internationale Turnierluft schnupperten Silver Creek‘s Rolex und Silver Creek‘s Charmed. Marius Brinkmann vom RV Lüdinghausen sattelte die beiden Stuten bei der Weltmeisterschaft für junge Springpferde in Belgien.

  • Reiten: Turnier in Lanaken

    Mi., 08.04.2015

    Haßmann mit sieben Pferden im Dauereinsatz

    Toni Haßmann war in Lanaken nicht nur mit Classic Man erfolgreich unterwegs.

    Im belgischen Lanaken brachte der in Münster lebende Springreiter Toni Haßmann gleich sieben Pferde an den Start. Die Resultate konnten sich vor allem im zweiten Turnierteil sehen lassen.

  • Reiten

    Mi., 25.09.2013

    Sechste bei Weltmeisterschaften

    Jana Wargers, hier mit Coolio, konnte sich bei den Weltmeisterschaften in Lanaken (Belgien) mit Clooney auf dem sechsten Rang platzieren

    Sie ist eine großartige Reiterin, doch ab und an fehlt ihr im Stechen das notwendige Quäntchen Glück. Doch Jana Wargers kann mit einem sechsten Platz bei den Weltmeisterschaften durchaus zufrieden sein, auch wenn nur ein Hauch zum Titel fehlte.

  • Internationaler Titel mit der Holsteiner Stute Con Cara bei fünfjährigen Springpferden

    Di., 02.10.2012

    Toni Haßmann Weltmeister

    Internationaler Titel mit der Holsteiner Stute Con Cara bei fünfjährigen Springpferden : Toni Haßmann Weltmeister

    Nach seinem Sieg beim diesjährigen Bundeschampionat mit Crespo PKZ feiert Toni Haßmann (ZRFV Lienen) bei den FEI World Championships Young Horses in Lanaken auf dem Gestüt Zangersheide einen weiteren Supererfolg: Die Holsteiner Stute Con Cara von Con Air x Franklin wurde unter dem Lienener Weltmeisterin der fünfjährigen Springpferde!

  • Gronau

    Fr., 18.11.2011

    FEI ermittelt gegen Kernebeck

  • Gronau

    So., 25.09.2011

    Kernebeck ärgert sich schwarz

  • Gronau

    Do., 22.09.2011

    Kernebeck auf Finalkurs

  • Gronau

    Mi., 21.09.2011

    Nur Dabeisein ist nicht alles