Lar



Alles zum Ort "Lar"


  • Springturnier des ZRFV Altenberge

    Di., 28.03.2017

    Alexander Gerdener triumphiert

    Alexander Gerdener 

    Das Hallenspringturnier in Altenberge begeisterte alle Beteiligten und zeigte einmal mehr, dass der Springsport in Altenberge hoch im Kurs steht. Die Gastgeber können überdies mit den Erfolgen ihrer Reiter sehr zufrieden sein.

  • Handball: Landesliga

    So., 30.10.2016

    Kinderhaus feiert ersten Sieg im Derby bei Münster 08

    Gedränge vor dem Kinderhauser Kreis: Eike Siering verteidigt gegen die Nullachter Jakob Schmidt und Nils Sibbersen. Kinderhaus gewann das Derby durchaus überraschend.

    Das war dann doch eine Überraschung: In der Handball-Landesliga feierte Westfalia Kinderhaus am Sonntag dern ersten Saisonsieg. Ausgerechnet im Derby beim SC Münster 08. Mit 31:28 behielt das Team aus dem Norden der Stadt die Oberhand.

  • Reiten: Dressur Grand Prix in Unna Massen

    Mo., 02.05.2016

    Schulze Sutthoff auf Rang drei

    Lars Schulze Sutthoff belegte mit seinem Wallach „Lifestyle“ in Unna-Massen den dritten Platz.

    Am Wochenende präsentierte sich Lars Schulze Sutthoff vom Reit- und Fahrverein Greven mit seinem Wallach Lifestyle wieder in sehr guter Form. Das jüngste Paar im Wettbewerb machte mit einer tollen Leistung auf sich aufmerksam.

  • Zum Thema

    Mi., 24.06.2015

    Sie haben das Abitur in der Tasche:

    Kim Achtermann, Marie-Therese Ahmann, Dilara Akpinar, Paula Altepost, Oliver Arends, Valentina Backhaus, Anastasia Bechtold, Celina Beckmann, Sven Beermann, Jonas Beesten, Robin Berg, Hannes Blom, Benedikt Börgel, Sören Börgel, Karla Bosse, Pascal Brandhorst, Jascha Braun, Leah–Sopie Breitung, Sonja Brockschmidt, Henry Carl, Lennard Bücker, Sophia Mercedes Bücker, Jörn Büssis,

  • THW-Ehrenmedaille in Bronze für Karsten Grundmeier / Medaillen für 25 Helfer : Jugendarbeit liegt ihm am Herzen

    Fr., 01.08.2014

    Einsatzmedaille Fluthilfe 2013

    Diese Mitglieder des THW Lengerich wurden geehrt: Jens Beiderwellen, Lars Drechsler, Andre Engel, Karsten Grundmeier, Werner Halank, Petra Halank- Wilbränder, Klaus Hehmeier, Martin Hölscher, Andreas Hojnacki, Dennis Kostka, Norbert Kostka, Friedrich-Wilhelm Kriege, Janis Legutke, Britta Mentrup, Felix Pauls, Marcus Peters, Andy Röwekämper, Daniel Schaffer, Manuel Strothmann, Wolfgang Umbrecht, Björn Urhahn, Jens Wittkamp, Chris Hobusch, Christina Hobusch, Björn Peters.

  • Wer kam, wer ging und wer macht weiter?

    Mi., 09.07.2014

    Der Ball rollt (bald) wieder

    Im Sturm von Matellia Metelen will Daniel Ernsting in der neuen Saison helfen, die Vorgabe des Trainers zu erfüllen – ein einstelliger Tabellenplatz ist das Minimalziel.

    In diesen Tagen beginnen die Vereine in den unteren Ligen mit der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison, die Mitte August starten wird. Was hat sich getan? Wie sind die Ziele? Und was macht das Personal? Wir geben einen ersten Überblick.

  • Lars Schulze Sutthoff steht kurz vor der Verleihung des Goldenen Reitabzeichens

    Fr., 28.11.2014

    Mit 18 Jahren bereits im Nationalteam

    Er ist gerade erst 18 Jahre alt und steht trotzdem bereits vor einer großen Auszeichnung. Nur noch eine Platzierung in einer S-Dressur fehlt Lars Schulze Sutthoff, bevor ihm das Goldene Reitabzeichen verliehen wird. Eine außergewöhnliche Leistung für einen jungen Mann dieses Alters. Verdient hat sich der junge Dressurreiter diese Meriten durch zahlreiche Erfolge in den vergangenen Jahren.

  • Die Unbesiegbaren

    Mi., 21.12.2011

    Sportgala 2012: Arminias Tischtennis-Herren setzen ihren Siegeszug auch in der Verbandsliga fort

    Zwei Mal hintereinander ohne Niederlage aufgestiegen und jetzt schon wieder ungeschlagener Spitzenreiter – die Tischtennis-Herren von Arminia Och­trup bringen wirklich alles mit, um am 21. Januar (Samstag) im Rahmen der Sportgala in der Stadthalle zu Ochtrups Mannschaft des Jahres gekürt zu werden.

  • Lengerich

    Di., 01.03.2011

    Schüler-Journale geben Auskunft

  • Ochtrup

    Mo., 22.03.2010

    Kaiser sorgt für die Krönung