Larissa



Alles zum Ort "Larissa"


  • Fußball

    Di., 07.07.2015

    Verpatzter EM-Auftakt für deutsche U19-Junioren - 0:3 gegen Spanien

    Larissa (dpa) - Die deutschen U19-Fußballer haben den Auftakt bei der Europameisterschaft in Griechenland verpatzt. Der Titelverteidiger unterlag im ersten Spiel der schweren Gruppe B in Larissa dem Rekordeuropameister Spanien mit 0:3. Somit steht die Mannschaft von Trainer Marcus Sorg in der nächsten Partie gegen die Niederlande am Freitag schon unter Siegzwang. Die Niederländer gewannen ihr Auftaktspiel gegen Russland mit 1:0.

  • Fußball

    Di., 07.07.2015

    Verpatzter EM-Auftakt für deutsche U19-Junioren

    Fußball : Verpatzter EM-Auftakt für deutsche U19-Junioren

    Larissa (dpa) - Die deutschen U19-Fußballer haben den Auftakt bei der Europameisterschaft in Griechenland verpatzt. Der Titelverteidiger unterlag im ersten Spiel der schweren Gruppe B am Dienstag in Larissa dem Rekordeuropameister Spanien mit 0:3 (0:1).

  • Fußball

    So., 05.07.2015

    U19-Junioren als Titelverteidiger bei der EM

    Das Team von Marcus Sorg trifft zum Auftakt des Turniers auf Rekordchampion Spanien.

    Den deutschen U17-, U20- und U21-Fußballer blieb in den vergangenen Wochen bei ihren Turnieren der große Triumph versagt. Jetzt startet die U19 als Titelverteidiger bei der EM in Griechenland und will es besser machen. Auftaktgegner ist Rekordchampion Spanien.

  • Saerbeck

    Mo., 02.02.2015

    Winter am Badesee

    Larissa Kamp hat am Badesee ein Stück vom Winter festgehalten. Ihr Foto hat nun das Prädikat „Bild der Woche“ bekommen. Wer sich an dem Fotoprojekt beteiligen möchte, schickt seine JPG-Vorschläge an anja.schulting@saerbeck.de

  • Volleyball

    So., 15.06.2014

    Volleyballerinnen gewinnen in Griechenland mit 3:0

    Am Freitag waren die deutschen Volleyballerinnen gegen Griechenland noch chancenlos gewesen, doch am Sonntag schlug das stark verjüngte B-Team in der Europaliga zurück. Dank eines verdienten 3:0 kann der Titelverteidiger weiter auf den Finaleinzug hoffen.

  • Volleyball

    Fr., 13.06.2014

    Niederlage für Volleyballerinnen in Griechenland

    Larissa (dpa) - Die deutschen Volleyballerinnen haben in der Europaliga mit einem B-Team ihre erste Niederlage kassiert.

  • Kriminalität

    Mo., 21.10.2013

    Mutmaßliche Kindesentführer in Griechenland in Haft

    Athen (dpa) – Die mutmaßlichen Entführer der kleinen Maria sind in Griechenland in Untersuchungshaft gekommen. Dem Paar wird Medieninformationen zufolge Kindesentführung und Urkundenfälschung vorgeworfen. Die 40-Jährige und der 39-Jährige sagten vor dem Haftrichter in der Stadt Larissa aus. Anschließend kamen sie in U-Haft. Polizisten hatten das Mädchen durch Zufall gefunden. Ihnen war das hellhäutige, blonde Mädchen mit grünen Augen aufgefallen, weil es keinerlei Ähnlichkeit mit dem Paar hatte, bei dem es lebte. Ein DNS-Test ergab, dass dies nicht die biologischen Eltern sind.

  • Kriminalität

    Mo., 21.10.2013

    Mutmaßlich entführte Maria ist wohl älter als vier

    Athen (dpa) - Die mutmaßlich entführte kleine Maria in Griechenland ist mindestens fünf bis sechs Jahre alt statt nur vier. Das ergaben zahnärztliche Untersuchungen, wie Behörden mitteilten. Das Ehepaar, bei dem Maria entdeckt wurde, sagte inzwischen in Larissa vor dem Haftrichter aus. Nach ersten Informationen blieb der 39-jährige Mann bei seiner Aussage, nach der eine Bulgarin dem Paar das Kind anvertraut habe, weil sie es nicht großziehen könne. Den Behörden bot der Mann demnach Hilfe bei der Suche nach den leiblichen Eltern des Kindes an.

  • 80 Jahre Lengerich - Artikel - Content

    Do., 20.05.2010

    Aufleuchtende Augen: Super

  • Telgte

    Mo., 11.02.2008

    Kinderprojekt: „Mach mal Theater“