Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • Consumer Electronics Show

    Do., 04.06.2020

    Technik-Messe CES soll 2021 trotz Corona-Sorgen stattfinden

    Besucher der International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.

    Taditionell läutet sie das Jahr für die Tech-Branche ein - selbst in diesem Jahr, noch knapp vor Ausbruch des Corona-Virus. Trotz der Risiken soll die CES auch Anfang nächsten Jahres Tausende Besucher nach Las Vegas ziehen - mit einigen Auflagen.

  • US-Schauspieler

    Di., 19.05.2020

    Gregory Tyree Boyce tot in Las Vegas gefunden

    Gregory Tyree Boyceerlangte durch die «Twilight»-Filme Bekanntheit.

    In den «Twilight»-Filmen hat er als Tyler Crowley einen Mitschüler der Hauptprotagonisten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) gespielt. Er und seine Freundin seien vergangene Woche tot in der Wohnung in Las Vegas gefunden worden, berichten US-Medien.

  • «Siegfried & Roy»

    So., 10.05.2020

    Tiger, Tricks, Tragik: Roy Horn ist gestorben

    Der deutsche Magier Roy Horn ist in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

    Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos «Siegfried & Roy» jäh beendet. Nun ist Horn mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben.

  • Trauer um Show-Star

    Sa., 09.05.2020

    Magier Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

    «Siegfried & Roy»-Magier Roy Horn ist in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

    Ihre Auftritte mit Tigern und Löwen machten die deutschen Magier «Siegfried & Roy» weltberühmt. Nun ist Roy Horn mit 75 Jahren an Covid-19 gestorben. Die Welt des Entertainment trauert.

  • Jetzt wird geheiratet!

    Mi., 29.04.2020

    RTL plant Live-Übertragung der Wendler-Hochzeit

    Werden Laura Müller und Michael Wendler es schaffen, in Las Vegas zu heiraten?.

    Wie geht es weiter nach dem Heiratsantrag? RTL will Michael Wendler und Laura Müller auf dem Weg zum Traualtar begleiten.

  • Eine wechselvolle Karriere

    Mi., 29.04.2020

    Von Hass und Liebe im Tennis - Graf-Ehemann Agassi wird 50

    50 Jahre alt und glücklich mit Steffi Graf verheiratet: Andre Agassi.

    Rebell, Werbefigur, Paradiesvogel, achtfacher Grand-Slam-Sieger: Die wechselvolle Tennis-Karriere von Andre Agassi ist so aufregend und turbulent wie kaum eine andere. Gleich mehrere deutsche Tennisprofis begegnen ihm an entscheidenden Stationen. Heute wird Agassi 50.

  • NFL

    Mo., 27.04.2020

    Deutscher Bada bekommt Chance bei den Washington Redskins

    Die Washington Redskins gaben die Verpflichtung von Abwehrspieler David Bada bekannt: Ein Quarterback des NFL-Clubs sucht einen Mitspieler.

    Los Angeles (dpa) - Deutsche Football-Fans können in der kommenden NFL-Saison womöglich unerwartet viele Landsleute anfeuern.

  • US-Football

    Fr., 24.04.2020

    NFL-Draft 2022 nach Las Vegas vergeben

    Roger Goodell, Commissioner der NFL, beim Homeoffice-Draft 2020.

    Los Angeles (dpa) - Die Talenteauswahl in der US-amerikanischen Football-Liga NFL ist für das Jahr 2022 nach Las Vegas vergeben worden, teilte die Liga mit.

  • Sympathieträger des Boxsports

    Do., 23.04.2020

    Axel Schulz 25 Jahre nach Titelkampf gegen George Foreman

    Herausforderer Axel Schulz (r) landet einen Treffer bei Titelverteidiger George Foreman.

    Am 23. April 1995 verlor Axel Schulz aufgrund eines skandalösen Urteils gegen George Foreman. Am Ende ein Glücksfall. Denn von dieser Niederlage lebt er noch heute.

  • Dritter Fight

    Do., 26.03.2020

    WM-Boxkampf zwischen Fury und Wilder angeblich am 3. Oktober

    Der WM-Kampf zwischen Tyson Fury (l) und Deontay Wilder soll nun im Herbst stattfinden.

    Las Vegas (dpa) - Der WM-Boxkampf zwischen den Schwergewichtlern Tyson Fury und Deontay Wilder soll nach Informationen des Sportportals «The Athletic» am 3. Oktober stattfinden.