Late



Alles zum Ort "Late"


  • Thriller

    Mi., 29.04.2020

    Harte Fälle bei der Polizei von Los Angeles: «Late Show»

    Eine engagierte junge Polizistin wird in die Nachtschicht strafversetzt. Ganz auf sich allein gestellt, macht sie sich auf die Spur von Tätern.

  • Carpool Karaoke

    Di., 28.04.2020

    Paul McCartney hatte Zweifel an Tour mit James Corden

    Paul McCartneys Fahrt mit James Corden wurde ein Hit.

    Es wurde eine besonders emotionale Fahrt: Dabei hatte sich Paul McCartney bis zum Schluss gegen die Carpool-Karaoke-Tour durch seine Heimatstadt Liverpool gesträubt.

  • Speerwurf-Olympiasieger

    Fr., 24.04.2020

    Röhler will kein Geister-Meister sein - «Late season» retten

    Plädiert für ein Trainingsfenster zur Rettung der «Late season» in der Leichtathletik: Thomas Röhler.

    Gibt es in diesem Jahr noch Spitzen-Leichtathletik? Olympiasieger Thomas Röhler bringt einen Plan ins Gespräch: zwei Monate Training, danach wären über zwei Monate noch einige Wettkämpfe möglich. Nach der EM-Absage geht der Blick schon Richtung Tokio 2021.

  • 007-Abenteuer

    So., 08.03.2020

    Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

    Nach fünf Filmen und 15 Jahren hört Daniel Craig als James Bond auf.

    Daniel Craig setzt allen Spekulationen ein Ende. In der «Late Show» von Stephen Colbert lässt der 007-Darsteller keine Fragen offen.

  • Kollegen

    Fr., 21.06.2019

    Harald Schmidt: Böhmermann ist eine Krawallschachtel

    Jan Böhmermann.

    Der ehemalige Late-Night-Moderator Schmidt nimmt an, dass das ZDF nicht immer ganz glücklich ist mit dem Satiriker Böhmermann ist. Aber der «Neo Magazin Royale»-Präsentator mache den Sender jung - und das ist gewollt.

  • Reiten: RV St. Georg Saerbeck

    Do., 13.06.2019

    Goldene Schleifen für den RV St. Georg

    Nele Kuberek war mit Acanafora erfolgreich.

    Die Saerbecker Reiter waren wieder erfolgreich im Einsatz und sammelten etliche Schleifen.

  • Verleihung

    Di., 19.03.2019

    James Corden moderiert Theaterpreis Tony

    James Corden moderiert zum zweiten Mal die Verleihung der Tony Awards.

    Vor drei Jahren hat der Late-Night-Moderator bereits die Tony-Verleihung moderiert - und dafür großes Lob bekommen. Jetzt probiert es James Corden erneut.

  • Midterm Election

    Mi., 07.11.2018

    Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

    US-Filmregisseur Michael Moore twitterte: «Die Mehrheit der Amerikaner hat Trump zurückgewiesen und all das, wofür er steht!»

    Ob es an der Enttäuschung über das mäßige Abschneiden der US-Demokraten liegt? Vor der Wahl hatten viele Prominente ihre Fans zur Stimmabgabe aufgerufen - nach Schließung der Wahllokale kommentieren zunächst nur wenige dann auch die Ergebnisse.

  • Reiseprogramm

    Mo., 29.10.2018

    Late Check-out und höhere Preise - Neues bei Thomas Cook

    Neu bei Thomas Cook: Erstmals bietet der Veranstalter auch Hotels auf Skiathos, wie zum Beispiel das «Skiathos Palace».

    Das Hotelzimmer um 10.00 Uhr morgens verlassen, obwohl der Flieger zurück erst abends geht? Das nervt. Thomas Cook bietet daher nun Late-Check-Out an, zumindest in einigen Hotels. Doch es gibt auch weniger gute Nachrichten: Viele Urlaubsländer werden etwas teurer.

  • Stipendiatenausstellung von Charlene McNair am Hawerkamp

    Do., 18.10.2018

    Papier strahlt bunte Schatten

    Charlene McNair lässt Papier leuchten und spiegeln: Auf der gegenüberliegenden Wand hängen neonfarbene Blätter, deren Orange sich auf den silbrig besprühten Quadraten rosa spiegelt. Und ihr eigener Schatten schillert grün und blau.

    „Es passt zu mir, dass es keinen Endpunkt hat.“ Und in der Tat hält sich die Ausstellung ein wenig in der Schwebe, die sich Charlene McNair in der vergangenen Woche in der Ausstellungshalle am Hawerkamp erarbeitet hat.